Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

2 verfasser

Nach unten

Hallo Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle So 01 Apr 2012, 23:52

Hallo zusammen,

könnte ein Schnäppchen mit einer "Artisan de Luxe Jeans" machen. Bin mir aber bzgl. der Bundweite unsicher. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke. Fallen sie eher wie TR aus (also sehr groß) oder eher wie eine 7fam?
Ich habe in TR Bundweite 28, in 7fam 29.

Danke für eure Hilfe!
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mo 02 Apr 2012, 02:25

Es ist ein Referenzwert angegeben:
Maße bei einer Größe 33: Bundweite ca. 90cm, Fußweite ca. 42cm, Innenbeinlänge ca. 84cm, Leibhöhe ca. 25cm
Ich habe sie jetzt einfach mal auf gut Glück in 29 bestellt. Hoffe, dass sie nicht so groß ausfallen. Und vorallem die passende Länge haben (brauche 34).

Das ist das gute Stück:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Anke Mo 02 Apr 2012, 07:52

Armin, ich kenn die überhaupt nicht und kann also nix zur Passform sagen.

Aber ich bin sehr gespannt, was du uns berichtest, wenn sie angekommen ist Very Happy
Ein Tragefoto ist ja dann wohl Pflicht brows
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mi 04 Apr 2012, 04:42

Das tragefoto muss ich wohl verschieben Sad.
Offensichtlich hat ein DHL Zustell-Urlaubsvertreter seine Aufgabe zu genau genommen und nach erfolglosem Zustellversuch (ich bin auf der Arbeit, niemand in der Wohnung) eine Rücksendung eingeleitet Crying or Very sad tob
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Anke Mi 04 Apr 2012, 22:30

ooch, wie schade...das hatte ich letztens auch mal NO

Dann wird es wohl noch ne Weile dauern, bis du das Höschen hast. och

Warum die das nicht zur Abholung bei der Filiale abgeben, ist mir ein Rätsel...
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mi 11 Apr 2012, 03:50

Poah, ich könnte ausflippen! Nicht nur, dass die DHL nicht in der Lage ist 30 min (!!) nach erfolgloser Zustellung und Rücksendungsbeauftragung auf telefonischen Kontakt die Zustellung erneut vorzunehmen und die Rücksendung zu stoppen - nein, jetzt ist auch bestsecret offensichtlich nicht in der Lage, die Rücksendung erneut zuzustellen.
Bereits Retour gebucht, Geld zurücküberwiesen, ich muss erneut bestellen.
Toll nur, dass von 3 Teilen 2 Retour gebucht wurden und genau das Fehlende auch nicht mehr bestellt werden kann (ausverkauft, bloss - wo ist das meins??)
Ich krieg hier grad n Flipper tob panic
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Anke Mi 11 Apr 2012, 05:22

ooch, das ist ja blöd hug

frag mich nur, warum die das nicht ein zweites Mal zustellen können?...ist doch echt Verarsche, wenn du die Sachen bestellt hast und jetzt nicht mehr bekommst NO
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mi 11 Apr 2012, 05:45

Die sind alle Geiseln ihrer Computersysteme.
Was im Normalfall dafür sorgt, dass man seine Sachen superschnell bekommt, wird hier zum Verhängnis.
Warum allerdings ein Teil (superschönes Artisan de luxe Tshirt) bei der Retour verschollen und auch nicht mehr bestellbar ist, ist mir ein Rätsel...
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Anke Do 12 Apr 2012, 21:15

Vielleicht haben die das Shirt direkt wieder im Shop angeboten und jemand anderes hat es sofort gekauft? Anders kann ich mir das gar nicht erklären...das ist echt total blöd gelaufen, tut mir leid für dich och
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle So 15 Apr 2012, 23:16

DAS ist/war das tolle Shirt - von 90€ auf 15€ reduziert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider immer noch nicht wieder verfügbar Crying or Very sad
Die anderen Sachen dürften heute endlich kommen!
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mo 16 Apr 2012, 10:04

Na super, da warte ich wegen dem Zustellungsmissgeschick über 2 Wochen auf die Artisan Deluxe Jeans und dann passt sie nicht Crying or Very sad
Am Bund super, 29 war die richtige Entscheidung...aber: an den Beinen viel zu kurz. Meine 1,86m bekomme ich da nicht rein. Da fehlen fast 5cm Beinlänge zu den True Religion! Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat jemand hier Interesse? Mag nichts daran verdienen. Hat 39,90 + Versand gekostet (Regulärpreis 249€!!) Ansonsten geht sie Donnerstag retour.
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Anke Mo 16 Apr 2012, 21:30

ui, die ist aber echt kurz Surprised hihi

Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt dir mir aber auch gar nicht. An dir schonmal überhaupt nicht, auch wenn die Länge gepasst hätte. Ist irgendwie nicht dein Stil, finde ich. Die sieht so billig aus no
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  traeumerle Mo 16 Apr 2012, 21:54

Anke schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt dir mir aber auch gar nicht. An dir schonmal überhaupt nicht, auch wenn die Länge gepasst hätte. Ist irgendwie nicht dein Stil, finde ich. Die sieht so billig aus no

Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto weniger gefällt sie mir selbst. Sie geht zurück, allein schon wegen der Länge. Aber Du hast Recht, die Waschung in der Kniekehle und am Hosensaum lassen die Jeans irgendwie "billig" wirken. Hat fast was von diesen dunkelblauen 10 € Chinagrabbelwarenjeans, die so billig und überganglos weiß gewaschen sind kotz

Naja, wenigsten die Alessandro Del´aqua Sneaker sind klasse und passen perfekt (das wusste ich aber schon vorher, da ich bereits ein Paar dieses Designers habe). Sehr zu empfehlen!! I love you
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo Re: Artisan de Luxe Jeans - wie fällt die Größe aus (im Vergleich zu TR und 7fam)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten