Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TR Jeans - echt???

Nach unten

TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Do 25 Aug 2011, 23:42

Hallo,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Smile Smile Smile

Ich habe gestern diese Jeans bekommen und weiß echt nicht, was ich davon halten soll! Sad Lt. Aussage der Verkäuferin ist die Jeans 100% Original, allerdings habe ich da so meine Zweifel, bzw. es gibt einige Punkte, die mich stutzig machen, weiß echt nicht, was ich davon halten soll, ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Etikett am Bund: Lt. Etikett handelt es sich um eine Billy Big T, allerdings haben die Billys doch immer Klappentaschen, oder? Außerdem handelt es sich meiner Ansicht nach um ein Super T-Modell, oder? Sollte dann das Etikett nicht auch mit größeren Stitches angebracht sein??? confused

2. Verarbeitung: Die Fadenenden sind nicht sauber vernäht, sondern stehen überall ab (z.B. bei den Gesäßtaschen).

3. Innenetiketten: Es scheint, daß zusätzlich zu den drei üblichen Etiketten innen, ursprünglich mal noch ein weiteres rotes Etikett in der Jeans war, welches um die anderen drei Etiketten angebracht war, jedoch entfernt wurde (rausgeschnitten).

Merkmale wie Silberstreifen auf dem Innenetikett (auf dem ersten und zweiten Etikett, jedoch keine Silbernaht), Buddhas auf den Innentaschen, Hufeisen auf den Nieten innen, Nieten außen und Knopf sehen meiner Meinung nach auch gut aus, aber irgendwie scheint mit der Jeans irgendwas nicht zu stimmen. Sie sieht eigentlich aus, wie die hier unter den Modellen eingestellte Bobby Super T?! confused confused confused

Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt!!! panic panic panic














Da meine Kamera leider so schlechte Detailaufnahmen macht, hier noch die Style- und Cut-Nr. lt. Etikett:

St. W102073EN
Cut TRW1447

Liebe Grüße,
Claudia
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Anke am Fr 26 Aug 2011, 01:38

Hallo Claudia,

du hast leider Recht, denn diese Hose ist ein Fake Sad

Schon alleine das Etikett sagt alles aus:
Billys haben Klapptaschen...dieses Modell soll eher eine Johnny darstellen (Straight ohne Klapptaschen) und von den Nähten her soll es eine Super T sein, obwohl Big T drauf steht.

Aber abgesehen von dem Etikett stimmen so viele andere Sachen auch nicht...

Das Hufeisen ist viel zu rund, wie die Taschen an sich auch viel zu breit sind.
Das Beltlabel ist viel zu weit mittig.
Auf dem zweiten Innenetikett (unter dem Hufeisen) scheint mir noch ein Silberstreifen zu sein. Das sollte aber normalerweise so ein weißer Plastikstreifen mit der Einstanzung TRBJ sein.

Hab nämlich heute genau dieses Modell als Bobby an und sie extra nochmal ausgezogen, um nachsehen zu können hihi

Tut mir echt leid...alle Verkäufer schreiben immer, dass die Jeans 100%ig echt ist. Was sollen sie auch anderes sagen?

Frag doch beim nächsten Kauf hier nach, wenn du dir unsicher bist. Dann sparst du dir viel Ärger och

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Fr 26 Aug 2011, 02:45

Anke schrieb:Hallo Claudia,

du hast leider Recht, denn diese Hose ist ein Fake Sad

Schon alleine das Etikett sagt alles aus:
Billys haben Klapptaschen...dieses Modell soll eher eine Johnny darstellen (Straight ohne Klapptaschen) und von den Nähten her soll es eine Super T sein, obwohl Big T drauf steht.

Aber abgesehen von dem Etikett stimmen so viele andere Sachen auch nicht...

Das Hufeisen ist viel zu rund, wie die Taschen an sich auch viel zu breit sind.
Das Beltlabel ist viel zu weit mittig.
Auf dem zweiten Innenetikett (unter dem Hufeisen) scheint mir noch ein Silberstreifen zu sein. Das sollte aber normalerweise so ein weißer Plastikstreifen mit der Einstanzung TRBJ sein.

Hab nämlich heute genau dieses Modell als Bobby an und sie extra nochmal ausgezogen, um nachsehen zu können hihi

Tut mir echt leid...alle Verkäufer schreiben immer, dass die Jeans 100%ig echt ist. Was sollen sie auch anderes sagen?

Frag doch beim nächsten Kauf hier nach, wenn du dir unsicher bist. Dann sparst du dir viel Ärger och

Hallo Anke,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Very Happy

Ich hab´s mir schon fast gedacht, irgendwie kam mir an der Jeans auch alles komisch vor. Shocked

Aber ist kein Problem, ich kann die Jeans zurück schicken! biggrin ... sonst hätte ich sie auch nicht gekauft, da weder Modell noch sonst was angegeben war! Wäre gleich im Angebot drinnen gestanden, daß es eine Billy Big T sein soll, hätte ich natürlich gleich gewußt, daß da was nicht stimmen kann... NO

Danke Dir nochmals! knuddel

Hose geht natürlich somit postwendend zurück, aber zunächst mal werde ich natürlich die Verkäuferin zur Rede stellen, zumal die Jeans auch neu sein soll, was jedoch eindeutig nicht der Fall ist!!! hug

Liebe Grüße,
Claudia
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Anke am Fr 26 Aug 2011, 20:46

naja, wenn du sie problemlos zurückgeben kannst, dann ist ja alles in Ordnung Very Happy

ich drück dir für den nächsten Kauf die Daumen gimme5

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Fr 26 Aug 2011, 22:14

Ja, alles in Ordnung, habe ein 14tägiges Rückgaberecht! Very Happy

Bin mal gespannt, was die Verkäuferin meint, wenn ich ihr mitteile, daß die Jeans nicht Original ist. Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, werde ich allerdings auf jeden Fall heute oder morgen in Angriff nehmen... brows

Liebe Grüße,
Claudia
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Anke am Fr 26 Aug 2011, 22:32

Ach, dann ist es auch noch ne gewerbliche VK? Dachte, es wäre eine private, die jetzt aus Unwissenheit wirklich davon ausgegangen ist, dass die echt ist.
Bin mal gespannt was sie sagt brows

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Fr 26 Aug 2011, 23:08

Ja, ist eine gewerbliche VK, allerdings hatte die nur die eine TR im Angebot, so wie´s aussieht verkauft die gebrauchte Klamotten im Auftrag, oder so...

Ich gehe mal davon aus, daß die sich nicht auskennt und davon ausgegangen ist, daß die Hose original ist, ich denke eigentlich nicht, daß die das bewußt gemacht hat! Zwinkern Mal sehen... Smile
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Mo 29 Aug 2011, 05:17

Anke schrieb: Bin mal gespannt was sie sagt brows

So, habe heute morgen die VK angeschrieben und ihr den Sachverhalt geschildert. Sie ist wohl tatsächlich davon ausgegangen, daß die Hose original ist, ihr wurde sie als original verkauft! Shocked Dazu, daß die Jeans nicht neu ist, sondern teilw. starke Tragespuren aufweist, hat sie sich überhaupt nicht geäußert. Sad Kann man nun also glauben oder auch nicht... confused

Rückgabe ist natürlich kein Problem, Jeans ist schon verpackt und geht die nächsten Tage wieder zurück! Smile
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Anke am Mo 29 Aug 2011, 21:52

ja, kann man glauben oder auch nicht Cool

Jeder sagt doch, dass die Hose original ist (ob unwissentlich oder nicht)

Wer bietet schon eine Designerjeans mit extrem hohem Wiederverkaufswert an und sagt dazu, dass sie nicht original ist? Zwinkern

naja, wie auch immer...das Gute ist, dass du dein Geld zurückbekommst gimme5

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Di 30 Aug 2011, 01:24

Ja, das ist die Hauptsache! biggrin
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  sammy-claudia am Mi 07 Sep 2011, 21:18

Jeans zurück beim VK, Rückzahlung erhalten - alles paletti! Very Happy
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Anke am Do 08 Sep 2011, 02:42

Super, freut mich, dass es so gut geklappt hat yes

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Jeans - echt???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten