Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

+2
kruemelmonster
Anke
6 verfasser

Nach unten

Fußball TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  kruemelmonster So 17 Feb 2013, 23:02

Hallo zusammen auch ich war so klug mir eine TR Jeans in e-bay zu Kaufen, ohne mich vorher schlau zu machen.
Nachdem ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich Zweifel das ich zu den stolzen Besitzern einer TR gehöre.
Für eure Fachkundige Meinung wäre ich sehr Dankbar Verneigen

Hier ein paar links mit Fotos mit Ankes Bilderanleitung habe ich es leider nicht gebacken bekommen.

http://www.imgbox.de/show/img/9u5OikTH2W.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/3DBf60tYj1.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/Ju85DZnQeT.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/AukMKL9PBc.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/0BZb3fux9B.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/JTLaWtHw9e.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/6jdTMaHUMs.JPG
kruemelmonster
kruemelmonster
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Stier

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Anke Mo 18 Feb 2013, 03:59

Hallo, das ist leider ein Fake
Meld mich später ausführlicher, bin nur mit Handy online.
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  kruemelmonster Mo 18 Feb 2013, 06:57

Vielen Dank schon mal was ein sch... Drama

Wäre lieb wenn du mir nochmal veräts woran du das erkennst, falls der Verkäufer sich dumm stellt oder ist.
kruemelmonster
kruemelmonster
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Stier

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Äpfelchen Mo 18 Feb 2013, 23:02

Hallo Krümelmonster,

vielleicht kannst du nochmal probieren, die Fotos hochzuladen, ich kann über deinen Link die Fotos nicht sehen, kommen nur Fehlermeldungen Embarassed
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Fußball Vielen Dank schon mal für deine Antwort

Beitrag  kruemelmonster Di 19 Feb 2013, 02:57

kruemelmonster
kruemelmonster
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Stier

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Poldi Di 19 Feb 2013, 04:41

Mir fallen die gesamte Waschung und die Hufeisen auf den Taschen sehr negativ auf.
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Shyann Di 19 Feb 2013, 05:38

Ich kenn mich mit den Herrenmodellen zwar nicht aus aber ich gebe meinem Vorredner recht, die Hufeisen auf den Gesäßtaschen sind falsch. Außerdem finde ich das dritte Innenlabel merkwürdig hab ich so noch nicht gesehen. Die Gürtelschlaufen (oh Gott nennt man doch so???) finde ich auch nicht korrekt. Ebenfalls fragwürdig finde ich die Buddhas auf dem Taschenfutter, viel zu dicht beieinander und falsches Stitching.
Aber es ist nur eine Vermutung meinerseits, bin ja kein geschultes Auge. weiß nix

Shyann
Shyann
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Äpfelchen Di 19 Feb 2013, 21:16

Ja, jetzt klappts, erstes Merkmal sind auf jeden Fall die Hufeisen, das Stitching, die falsch sind, nicht richtig geschwungen und füllen die Taschen nicht richtig aus, die Fäden und Nähte wirken schlecht verarbeitet, der Stoff und die Waschung lappig. Zu den Labels kann ich weniger sagen, da kenne ich mich mit den Männerjeans nicht so aus ...

Ich denke, wenn du dir die Bilder in der Modellecke ansiehst und mit deiner hier vergleichst, dann wird es deutlich ... hab dir mal ein Beispiel herkopiert, da sieht man deutlich, wie das Hufeisen sein soll
TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt?? 510
Hier findest du noch mehr Bilder zum Vergleich
http://www.designer-denim-forum.com/f24-herrenmodelle
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Fußball Danke das du nochmal geguckt hast

Beitrag  kruemelmonster Mi 20 Feb 2013, 00:38

Ja das Orginal sieht eindeutig anders aus.

Stimmt es eigentlich das unter dicken Naht noch eine einfadige sein müsste die auch enger gestochen ist?
Aufgefallen ist mir noch das auf der Uhrentasche kein Nieten sind habe auf der TR-Homepage habe ich keine gefunden ohne Nieten.Ist das auch ein sichere Anhaltspunkt für nen Fake?

Vieleicht kann ja Anke das TR-Orakel oder Jemand anderes nochmal was zu den Labels und dem Patch sagen.

Habe den Verkäufer heute angeschrieben bin mal gespannt was er Antwortet. Embarassed


Zuletzt von kruemelmonster am Mi 20 Feb 2013, 00:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kruemelmonster
kruemelmonster
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Stier

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Äpfelchen Mi 20 Feb 2013, 00:46

Ja, das ist meiner Meinung nach richtig, zumindest bei meinen Super Ts ist das so, die dicken Nähte sind quasi Zierde, die Naht, darunter ist eine dünne, engmaschigere Naht "versteckt"

Nochmal zum Label, da denke ich dass beim inneren das Hufeisen zu schmal/länglich ist und die Schrift "made in USA" zu klein und zu dünn
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  itsw0nderful13 Sa 23 Feb 2013, 07:49

Eindeutig Fake.
Die Tacshenform hinten zu spitz/lang, die bunten nähte sind total falsch, aber am auffälligsten isn wirklich die Hufeisenform hinten. Nicht genug gerundet.
Das backlabel sitzt an der falschen Stelle, der Bund wirkt zu hoch, die Waschung ist billig. Und das ein Modell nur "straight" heißen soll hab ich noch nie gehört!
madeinusa sieht aus wie ein Wort, das 32er Label ist zu länglich+schmal, das letzte Etikett hat ein falsches "Papier"
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Anke Sa 23 Feb 2013, 23:51

sorry, dass ich mich erst so spät melde...war aus privaten Gründen nicht mehr am Rechner und nur mit dem Handy online...

Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt. Das Backlabel stimmt wirklich überhaupt nicht. Da fehlt die Modellangabe und die Größe, bzw Länge - und nur die Bezeichnung "straight" gibt es nicht, wie Jack schon sagte.
Das Innenlabel hat völlig falsche Buchstaben, also die Schriftart an sich ist falsch und die Buchstaben/Buddha sind viel zu fett gestickt.
Dazu sind zwei Silberstreifen vorhanden, die eher an Lametta erinnern als an einen Hologrammstreifen. Normalerweise ist bei den neueren Modellen nur ein Sicherheitsstreifen vorhanden, der auch nicht mehr so silbern ist, sondern weißlich glänzend. Die älteren Modelle haben diesen weißlichen Streifen und einen Silberstreifen. Aber nicht zwei davon.
Zudem sind die Waschanleitungssymbole völlig falsch und beim Aufdruck "warm iron if needed" fehlt das D am Ende....
Die Angaben auf dem dritten Label (Papierlabel) sind auch völlig falsch.
Die Buddhas auf den Innentaschen sind zu viele und zu klein.

Alles in Allem ist das ein furchtbares Fake und wenn du mal eine echte TR in den Händen hast, dann wirst du den Unterschied auf Anhieb erkennen.
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

Also, ich korrigiere mich mal. Es gibt tatsächlich "hand picked" Jeans von TR, die nur Straight oder Bootcut auf dem Label haben! Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die hier gezeigte Jeans ein Fake ist, denn die anderen Merkmale stimmen mMn nicht.
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Fußball Re: TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten