Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


True Religion jeans Echt?

4 verfasser

Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty True Religion jeans Echt?

Beitrag  malnefrage Do 23 Aug 2012, 16:02

Ist die Hose echt?
was meint ihr?
sie hat im Innenlabel auf jeden fall 3 zettel einmal der erste True Religion Made in USA dann das zweite mit dem Hufeisen und der Seriennummer und dann noch ein weißes (ähnlich wie Papier)

True Religion jeans Echt? 20120810
True Religion jeans Echt? 20120811
True Religion jeans Echt? 20120812
True Religion jeans Echt? 20120813
True Religion jeans Echt? 20120814
True Religion jeans Echt? 20120815

malnefrage
malnefrage
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  Anke Do 23 Aug 2012, 19:44

Hallo,

leider nein...das ist ein Fake no
Gut zu erkennen, wenn man sich mal ein Original dazu anschaut klick
Die Nähte sind schluderig verarbeitet und unsauer genäht. Das Hufeisen ist zu klein. Der Denim und die Waschung sieht furchtbar billig aus. Das Backlabel ist zu klein und falsch aufgenäht. Die Gürtelschlaufen sind falsch, etc...
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  guntherströh Mo 11 Feb 2013, 00:42

Ist aber schon ein gut nachgemachtes Teil. Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass es echt ist.
Ansonsten stehe ich sehr auf Mustang Jeans die stonewashed sind:

Weiss auch nicht warum, aber Mustang macht einfach die schönsten Schnitte und die Jeans halten auch über Jahre hinweg durch!
guntherströh
guntherströh
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  traeumerle Mo 11 Feb 2013, 01:51

guntherströh schrieb:Ist aber schon ein gut nachgemachtes Teil.

Bitte?? no Das ist eine ganz grauselige, leicht zu erkennende Fälschung
traeumerle
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  guntherströh Mo 11 Feb 2013, 01:53

Naja, da muss ich mein Auge wohl noch etwas besser schulen :-)
guntherströh
guntherströh
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

Da musst du aber wirklich noch ein wenig dein Auge schulen.
Wie träumerle schon sagt...das ist ein ganz schlechtes Fake.
Bei dem Anblick sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ich habe als Teenie auch Mustang Jeans getragen. Aber nachdem ich einmal Premium Jeans probiert habe (True Religion, seven for all mankind, etc.) mag ich keine anderen mehr. Der Sitz und die Passform ist mMn einfach nicht zu vergleichen no
Aber das ist ja alles Geschmacksache. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würden wir in der gleichen Hose rumlaufen. Das wäre ja auch nix... Zwinkern
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion jeans Echt? Empty Re: True Religion jeans Echt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten