Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


designermode.com - Haben die echte Jeans?

4 verfasser

Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  Poldi Mo 25 Jan 2010, 07:40

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit folgendem Shop hat? Bekommt man dort echte Ware?
http://www.designermode.com
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  niccy Mo 25 Jan 2010, 19:30

Ich hab keine Erfahrungen NO

Ich hab mir mal die R&Rs und die SFAMs angeschaut, die sehen alle echt aus, aber das heißt ja nichts.
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  Anke Mo 25 Jan 2010, 23:20

also ich kann jetzt nicht für alle Sachen sprechen, die er im Shop anbietet, da ich mich halt nicht mit allen Marken auskenne...
aber die Sachen von sfam, R&R,TR und EH sind echt Very Happy
Der Shop ist hier bei uns in Aachen und ich hatte schon mal Kontakt mit dem Inhaber...und ich weiß auch, dass schon einige Mädels dort gekauft haben Smile


Zuletzt von Anke am Di 26 Jan 2010, 06:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert *grins*)
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  Poldi Di 26 Jan 2010, 00:00

Klasse, danke.
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  karina75 Mi 23 Jan 2013, 22:43

Poldi schrieb:Hallo,

wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit folgendem Shop hat? Bekommt man dort echte Ware?
www.designermode.com

Hallo,

ich kenne den Shop. Eine Freudin hat dort mal bestellt.
Ich habe letztens diesen Designermode-Shop entdeckt:
http://www.stoffsuechtig.de/designer
Super Kleidung von Jungdesignern.

Viele Grüße
karina75
karina75
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

tolle Sachen haben die... Very Happy

hast du da schon was bestellt?
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

designermode.com - Haben die echte Jeans? Empty Re: designermode.com - Haben die echte Jeans?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten