Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Johnny Super T

Nach unten

Johnny Super T

Beitrag  heiko am So 14 März 2010, 01:31

Hallo liebe Leuts javascript:emoticonp('Very Happy')
Very Happy,

erst eimal Glückwunsch an die Initiatoren dieser tollen Seite, und an die sehr nette Community.

benötige mal Euren Expertenrat.
Habe bei Ebay eine Johnny Super T ersteigert. Die Hose sitzt super perfekt! ;-)
Aber nach Recherche im Internet und den ganzen tollen Beiträgen hier im Forum kommen mir die Zweifel.
Bitte bei Ebay über erweiterte Suche dann beendete Angebote suchen.

Art Nr.: 260561299219

Die Hose ist in der Art so wie auf den Bilder zu erkennen im Internet, auch auf der orig TR Seite com, nicht zu finden. Die Johnny Super T finde ich wenn nur als Damenhose und nicht wie angegeben als Herrenhose, und da sieht diese ganz anders aus!.
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte, der Stoff weich, ist sehr hochwertig, die Hose riecht nicht fies. Soweit so gut! Die Hose hat ein in Schreibschrift geschwungenes Innenlabel in orange – ohne (silbernes) Mikrostitching, auf der Rückseite mehrere Codes:
RN 112790, CA 30427 und noch Pflegehinweise. Dann ein weiteres Schild auf dem das Hufeisen, auch ohne Stitching, mit der auf der Rückseite angegebenen Nummer: 044-075324 ist. Darunter ein weiteres Schild mit Cut 600534 Style 24803 MYBT P. O 51624 , 100 % Cotton, Made in USA CA 30427, und darunter noch ein weiteres Schild mit der Aufschrift 50129 1134 TJ. EP. 60129 . D378.M11... sieht alles sehr wichtig aus.
Ist diese Hose echt? Für ein Fake wären ja 140 Euronen ein wenig viel. - Gell!javascript:emoticonp('Crying or Very sad')
Crying or Very sad
Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus.

LG

heiko

heiko
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  andone am So 14 März 2010, 02:01

Hab es mal mit dem link gemacht kiss


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260561299219&ru=http%3A%2F%2Fkleidung.shop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D260561299219%26_sacat%3D9817%26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26_dmpt%3DDE_Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjeans%26_odkw%3Dtrue%2Breligion%2B31%26_osacat%3D9817%26_fvi%3D1&_rdc=1

Bin der Meinung, dass es ein guter Fake ist habe sie mal mit meiner verglichen und das Hufeisen an der vorderen Tasche rechts ist falsch !! confused

Meine Hose original


So nun Eure Meinung hoffe ich habe schon etwas gelernt

Meine Hose original

[img][/img]


Zuletzt von andone am So 14 März 2010, 02:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  bettina am So 14 März 2010, 02:11

Meiner Meinung nach ist das ein Fake. Sad

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  Poldi am So 14 März 2010, 02:16

Glaube auch, die Hose ist nicht echt..... macht auf mich keinen guten Eindruck.
avatar
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  andone am So 14 März 2010, 02:30

Hab Ihr euch die Bilder vom link angesehen, habe Sie mal mit meiner Hose verglichen -> siehe Bilder oben



Gruß Rajk sunny


Zuletzt von andone am So 14 März 2010, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  Akasha am So 14 März 2010, 02:39

Ich find die bäääh - leider NO
...da stimmt nix, weder die Nahtfarben noch die Nahtausführung, v.a. hinten am Sattel, wo sich die Nähte kreuzen. Sorry, ich halte sie auch für ein Fake Embarassed
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vergleich

Beitrag  andone am So 14 März 2010, 03:16

Hier nochmal ein anderes Bsp. der vorderen Tasche (Hufeisen) sieht komplett anders aus als bei seiner Hose Evil or Very Mad

Hier meine neu gekaufte Hose, die bald bei mir eintrifft hops

[img][/img]
avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  grisch66 am So 14 März 2010, 04:08

bin mir auch sicher, das ist ein fake (und nicht mal ein gut gemachter ...)

tut mir leid für dich !
avatar
grisch66
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Land : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  itsw0nderful13 am So 14 März 2010, 06:08

Auch sorry ..aber deine Jeans ist definitiv ein fake..alleine das label hinten mit nur Nahtführung oben + unten zeigt klar, dass sie nicht echt ist! Ebenso die Nähte , die Waschung und überhaupt...bääääääääääh.
avatar
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  niccy am So 14 März 2010, 19:41

Das ist definitiv ein Fake. hug
avatar
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  andone am Mo 15 März 2010, 04:26

avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  heiko am Mo 22 März 2010, 06:20

Hallo Leuts, vielen Dank für die Hilfe!

jetzt weiss ich das es ein fake ist, und was jetzt?

Anzeigen?

heiko
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  heiko am Mo 22 März 2010, 06:25

Hallo Rajk,

vielen Dank für den Link, ist nicht schlecht, aber ich glaube Deine Jonny gefällt mir besser!

Ich schaue noch mal, wenn Du was ähnliches siehst die so aussieht wie Deine melde Dich bitte noch einmal.

Danke

Heiko

heiko
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  Akasha am Mo 22 März 2010, 06:47

heiko schrieb:Hallo Leuts, vielen Dank für die Hilfe!

jetzt weiss ich das es ein fake ist, und was jetzt?

Anzeigen?

Den VK anschreiben und ihm/ihr mitteilen, dass du Jeans hast prüfen lassen - vielleicht gibts ja das Geld zurück? Hast du über Paypal gezahlt? Dann kannst du es auch darüber versuchen, an dein Geld zu kommen. Und sonst bleibt nur der Weg über die Anzeige, leider...
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  heiko am Di 23 März 2010, 07:06

danke

LG Heiko

heiko
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Super T

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten