Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Nach unten

DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Markenmum am Di 10 Jul 2012, 01:44

Hallo Ihr lieben es geht immer noch um die Sache wo ich angeblich einen Fake verkauft haben soll, weil keine Etiketten in der Jeans sind. Morgen ist Termin bei gericht und kurios istt, dass ein RA heute ein gutachten zu der Jeans erstellt hat die basis des GA ist dass die jeans ein fake ist weil keineEtiketten drin sind. Ja es sind keine drin wei die kleiner gemacht wurde und zur 3/4 gekürzt wurde aber sie ist trotzdem original.

Hier das bild


Ich weiss das Bild ist sehr schlecht aber alleine an den Knöpfen erkennt man doch dass es ein Original ist...
avatar
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Markenmum am Di 10 Jul 2012, 03:01

ERLEDIGT jmd. von der Unifa ist morgen auch geladen habe ich von denen grade erfahren :-) dann habe ich ja hoffentlich nix zu befürchten.
avatar
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Daniela am Di 10 Jul 2012, 19:15

Oh Mist, ich drücke Dir die Daumen!!!! Very Happy hug
avatar
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Anke am Di 10 Jul 2012, 21:24

also ich könnte da anhand der Knöpfe gar nichts sagen, weil das Foto total verschwommen ist, wenn ich es vergrößere?
Trotzdem sieht die Jeans original aus, einfach vom ersten Blick her.

Aber ein Gutachten könnte man anhand dieses einen Fotos eh nicht machen.
Man hat ja keine Merkmale, die man näher beschreiben kann, wie die Labels, Nahtführung, etc.
So, wie ich das beim letzten Mal für dich gemacht hab klick hier, ist das ja gar nicht möglich...

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  phantasto am Mi 11 Jul 2012, 08:35

Darf ich fragen wie das gelaufen ist?

Hose in der Bucht verkauft? Käufer hat RA eingeschaltet?
Oder direkt abgemahnt? Kann ich mir fast garnicht vorstellen...

Hose sieht für mich natürlich auf den ersten Blick gut aus. Aber bei dem Bild Zwinkern
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Anke am Fr 13 Jul 2012, 23:12

Und? Wie war es?
Berichte doch mal.... Smile

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Markenmum am So 15 Jul 2012, 00:24

Es war furchtbar nicht mal der Hannes von der Unifa konnte sagen ob's ein original ist weil keine Etiketten drin sind so ein Blödsinn...es wird mein Bruder am Mittwoch noch gehört als Zeuge und dann gibt's ein Urteil ich hoffe einen Freispruch.

Ich habe sie bei eBay verkauft und als separate Auktion eine Kinder True gleiches Model im Betreff stand Partnerlook und die Käuferin dachte sie bekommt 2 hat mich dann angezeigt....wegen Fake und Bereicherung....ich erzähl euch Mittwoch mehr..
avatar
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  phantasto am So 15 Jul 2012, 20:21

schonmal ein dickes LOL für den Unifa Sachverständigen Very Happy
Dir drücke ich die Daumen! Das soetwas überhaupt vor Gericht landet....
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Daniela am So 15 Jul 2012, 21:10

Irre! Meine Güte!!!!
Ich drücke weiterhin die Daumen! Very Happy
avatar
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND: Kleines gutachen ob dies ein Fake ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten