Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


True Religion Billy echt ?

Nach unten

True Religion Billy echt ?

Beitrag  jopo72 am So 13 Jun 2010, 00:21

Habe mir eine True Religion Jeans über eBay gekauft. Hab allerdings keine Ahnung ob die wirklich echt ist. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ? Ich danke mal im voraus.
Bilder der Jeans :





Gruß

Jörg

jopo72
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Anke am So 13 Jun 2010, 01:00

Hallo Jörg Smile

erstmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns...

auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, aber man bräuchte da echt bessere Bilder, um das definitiv sagen zu können weiß nix

hast du die Hose schon zu Hause? Kannst du mal Bilder frontal von den Taschen machen? Und von allen Labels? Also die Innenlabels und das Außenlabel hinten...

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  jopo72 am So 13 Jun 2010, 01:38

Hallo Anke, klicke mal auf die Bilder. Da solltest du jede Kleinigkeit erkennen *grins*

gruß

Jörg

jopo72
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Anke am So 13 Jun 2010, 02:11

ja, das schon...aber halt nicht alles Zwinkern
ich denke aber, dass mir das schon ausreicht...

ein paar Fragen noch dazu: das ist je eine limitierte Jeans (erkennbar an dem hinteren Label)...diese Jeans haben am hinteren Bund innen immer noch einen Aufnäher mit dem Modellnamen und der Seriennummer...ist das bei dir auch so?

hm, ich hab da irgendwie Zweifel, dass die echt ist...die Innennaht am Bund über dem Innenlabel ist total dünn und der Buddha auf dem Innenlabel gefällt mir auch nicht scratch

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fake?

Beitrag  andone am So 13 Jun 2010, 02:15

hi Jörg auch von mir erstmal ein welcome und welcome

ich habe mir Deine Bilder genau angesehen und meiner Meinung ist sie echt!!! gimme5

Gruß RAjk
avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Anke am So 13 Jun 2010, 02:24

Hi Rajk gimme5

ich muss euch beide enttäuschen, aber hab was gefunden, was sicher zeigt, dass sie nicht echt ist weiß nix
Hab das Bild erst nicht in groß angeschaut, daher hab ich das übersehen...

Das Label ist falsch...die Aufschrift muss lauten: "the Buddha Brand", bei ihm steht: "the Denim Send" (oder so ähnlich) und unter dem Buddha steht normalerweise "authentic vintage" ...bei der von Jörg aber "fashion for the senses"

ich kann das Bild leider hier nicht einzeln zeigen, da es in die Slide-Show eingebunden ist...

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  andone am So 13 Jun 2010, 02:37

wait hi Anke -> o.k. aber dann ist echt eine gute Fälschung oder Anke !?

Gruß Rajk
avatar
andone
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Anke am So 13 Jun 2010, 02:41

ja, abgesehen von dem Lable ist das eine sehr gute Kopie...hab anfangs auch gedacht, die sei echt...

trotzdem wäre ich glücklich, wenn das jemand widerlegen würde..alleine schon für Jörg Sad

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  bettina am So 13 Jun 2010, 04:15

Meiner Meinung nach ist die Münztasche zu hoch.
Und die Finger vom Buddha kann man nicht erkennen.


hi Jörg, erst mal herzlich willkommen.

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  jopo72 am So 13 Jun 2010, 04:21

Erst einmal schönen Dank für die ernüchternde Hilfe :-( Die Jeans sieht zwar gut aus und sitzt auch prima aber ich werde sie zurückschicken. Ist für eine Fälschung zu teuer. Werde dann wohl mal nen Shop aufsuchen. Also nochmals vielen Dank.

liebe Grüsse

Jörg

jopo72
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Anke am So 13 Jun 2010, 04:26

Tut mir echt leid für dich...

wenn du nochmal irgendwo eine bei ebay entdeckst, dann frag vorher mal hier nach Very Happy

und noch ein Tipp, wenn du aus der Ecke Köln, Düsseldorf kommst... guck mal hier Very Happy

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  itsw0nderful13 am Mo 14 Jun 2010, 03:42

Nä, eindeutig Fake.

Label hinten sieht aus wie ein fester Karton, Münztasche nix, Buddha doof etc.
avatar
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Re: True Religion Billy echt ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten