Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

+4
katjaaa
Daniela
Anke
phantasto
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Sa 18 Jun 2011, 04:13

phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke So 19 Jun 2011, 20:51

ich find das gar nicht zum Lachen...die denkt wohl wirklich, dass die echt ist..sie hat ja noch andere TRs verkauft, die Fake sind. Für drei Jeans haben die richtig Geld gelatzt, in der Hoffnung, echte TRs zu bekommen....


Viel schlimmer find ich, dass ich am Samstag jemanden kennengelernt habe, der stolz seine TR trug, die ein Fake war. Ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt, wo er die her hat. Er hatte sie aus einem Laden hier in Aachen, der eigentlich nur Originale verkauft. (hab selber dort schon eingekauft)...
Angeblich hatten die eine Sonderaktion, wo man zwei TR zum Preis von einer bekam. Er hat also 330,-€ bezahlt und dachte echt, er hätte zwei Originale zum Schnäppchenpreis.
Auf den ersten Blick sah die echt gut aus, aber beim zweiten Hinsehen eben nicht.
Auf dem Label stand Joey und es war vom Schnitt her eine Billy.
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Mo 20 Jun 2011, 00:09

war von mir auch eher Ironisch gemeint.

Das der Typ dir das gesagt hat kann auch einfach nur eine Lüge gewesen sein, wer gibt schon gerne zu das er sich die Hosen bei irgendeinem unbekannten Händler auf eBay gekauft hat.
Da würde ich zur Not auch sagen, dass es im SALE eines Topladens in der City war Zwinkern
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Daniela Mo 20 Jun 2011, 00:18

Das kann schon sein! Wir hatten doch schon Fälle bei P&C mit SfaM!
Die kauften dort eine echte Jeans, tauschten die um weil sie nicht passte oder so und gaben statt dessen das fake zurück. Die Verkäufer haben doch eh meist keine Ahnung. Und schon landet das Ding im Regal.
Man muss echt immer kucken.
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Mo 20 Jun 2011, 22:56


Solche Geschichten wie die von Dani hört man immer wieder, leider. Auch Sonia hatte doch mal so nen Fall bei einem Online-Shop, der eigentlich nur Originale verkauft.
Ich glaube auch nicht, dass er mich belogen hat no
Er war total außer sich deswegen und wollte die Hose zurückbringen....
Leider hab ich vergessen, mir seinen Namen zu merken sneaking
Wollte mit ihm in Kontakt bleiben und mir das Ende der Geschichte mal anhören.
Wäre interessant gewesen, zu hören, wie die dort reagiert haben Zwinkern
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Fr 24 Jun 2011, 00:24

hmm naja mag vielleicht sein, allerdings erkennt man so eine Fälschung in einer Reihe Originaler doch eindeutig.
Es kann natürlich mal passieren, gehört aber schon großes Pech beim Käufer und großes Unwissen beim Verkäufer dazu.
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Fr 24 Jun 2011, 06:48

wir würden die sofort erkennen, aber ein Käufer, der sich damit nicht so gut auskennt, vielleicht nicht...außerdem sah die wirklich gut aus, war ein extrem gutes Fake, wo man wirklich nur beim genauen Hinsehen einige falsche Details erkennen konnte.

das war ja nicht so ein Fake, wo man auf Anhieb sieht, dass die nicht echt ist..also so ein Teil, wo sofort alle Alarmglocken schrillen hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Fr 24 Jun 2011, 08:19

ganz ehrlich es gibt kein Fake was nach einer echten Jeans aussieht. Okay wir kennen uns vielleicht auch ein bisschen besser aus, aber dann würden die normalen Leute garkein Fake erkennen.
Zumal ja hauptsächlich die Supers gefakt werden Zwinkern

Warum gibt es wohl keine bzw fast keine Moncler Fakes auf eBay ? Weil Moncler gnadelos abmahnt. Da hagelt es Bußgelder. Ich weiss nicht warum Unifa das nicht zielstrebig verfolgt.

Crying or Very sad
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Sa 25 Jun 2011, 06:30

phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  katjaaa Sa 25 Jun 2011, 07:12

ich habe sowas auch schon mal im breuninger erlebt Zwinkern
und sogar die VK angesprochen ... aber die hat mich glaub ich total
für verrückt erklärt faint und wollte von dem ganzen nichts wissen
katjaaa
katjaaa
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Akasha Sa 25 Jun 2011, 23:16

phantasto schrieb:ganz ehrlich es gibt kein Fake was nach einer echten Jeans aussieht. Okay wir kennen uns vielleicht auch ein bisschen besser aus, aber dann würden die normalen Leute garkein Fake erkennen.
Zumal ja hauptsächlich die Supers gefakt werden Zwinkern

Warum gibt es wohl keine bzw fast keine Moncler Fakes auf eBay ? Weil Moncler gnadelos abmahnt. Da hagelt es Bußgelder. Ich weiss nicht warum Unifa das nicht zielstrebig verfolgt.

Crying or Very sad

Also ich erinnere mich durchaus an einige Fakes, die so extrem gut gemacht waren, dass selbst die Expertinnen anfangs uneins waren, muss also aus Erfahrung deiner ersten Aussage widersprechen - und wie sollen "normale Leute" Fakes erkennen können, wenn sie die Echtheitsmerkmale nicht kennen? scratch
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Mo 04 Jul 2011, 01:30

So gerade nochmal ein bisschen auf eBay gesurft, ich hätte es wohl besser unterlassen sollen. Mich trifft schon wieder der Schlag.

FAKE 1
FAKE 2
FAKE 3
FAKE 4

True Religion hat wohl kein Geld für Anwälte. So überlege ich wirklich, ob ich meine gesamte TR Kollektion verkaufe. Es macht keinen Spaß mehr wenn jeder 2te mit den übelsten Fälschungen herumläuft. Sad
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty TR Shorts

Beitrag  elenka848 Mo 04 Jul 2011, 09:27

elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Mo 04 Jul 2011, 21:40

Phantasto, Fake Nr. 4 ist ja ein besonders scheussliches Modell affraid

Ich hoffe mal für uns, dass es mit TR nicht mal so geht wie damals mit Ed Hardy... Sad
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Mo 04 Jul 2011, 21:41

elenka848 schrieb:Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da mit einer neuen Frage! Very Happy Mein Mann sucht die Shorts von TR und hat mir gestern diese gezeigt: http://cgi.ebay.de/NWT-TRUE-RELIGION-Denim-Paradise-BOARD-SHORTS-TRUNKS-31-/170662124271?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D170662124584%252B170662124584%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D1111587235296329905
Wie denkt euch, sind die Echt? Löhnt es die zu kaufen?

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena Smile

die Shorts sind echt...aber die Auktion ist jetzt leider schon beendet shifty
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Mo 04 Jul 2011, 22:09

Anke schrieb:Phantasto, Fake Nr. 4 ist ja ein besonders scheussliches Modell affraid

Ich hoffe mal für uns, dass es mit TR nicht mal so geht wie damals mit Ed Hardy... Sad

Der Zustand ala Ed Hardy ist schon fast erreicht. Von den oben erwähnten Auktionen sind ja schon 3 zuende. Alle haben im Schnitt 160€gebracht.
Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr gut erhaltenes Super T Billy Modell verkauft für 88€ verkauft. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Das echt nicht mehr schön. Crying or Very sad Evil or Very Mad
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  elenka848 Di 05 Jul 2011, 05:13

Anke schrieb:
Hallo Lena Smile

die Shorts sind echt...aber die Auktion ist jetzt leider schon beendet shifty
Super, danke, ich hab die Shorts schon gekauft! hops
elenka848
elenka848
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Markenmum Di 12 Jul 2011, 04:34

Ich wollte kein neues Thema aufmachen.

Ist diese echt ?

Nein oder eine Joey hat doch gedrehte nähte.

Auf meine anfrage hin antwortet der käufer dieses:

"Ich habe die bei TRUE RELIGION in KÖLN gekauft, gucken sie nummer und alles andres ,das ist ALLES ORGINAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Ich habe eine bekannte der bei ZOLL arbeitet und der hat kontroliert wenn ich die gekauft habe .DAS ist 1000% ORGINAL."
Markenmum
Markenmum
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Di 12 Jul 2011, 05:32

Definitiv Fake!
An der Jeans ist doch nichts richtig.
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  itsw0nderful13 Di 12 Jul 2011, 07:18

Stimmt. Fake.
Seitennähte zu kurz, Coin pocket nicht geschwungen. Keine gedrehten Seitennähte wenns ne Joey sein soll. Auch das Hufeisen ist nicht TR gerecht. Und so wie der VK schreibt kann das auch jemand vom türkischen "Zoll" sein brows
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Di 12 Jul 2011, 08:50

http://shop.ebay.de/skinandfashionshop/


Sucht mal nach True Religion Jeans. Der Hammer! Selten gesehen, dass ein Verkäufer Fälschungen für solche Preis anbietet. Entweder er glaubt wirklich das es Originale sind oder er will mit so einem hohen Sofortkaufpreis Authentizität heucheln Very Happy
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Mi 13 Jul 2011, 07:41

Gibt´s den Shop schon nicht mehr?
Wenn ich den Link aufrufe, kommt gar nichts no

Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Mi 13 Jul 2011, 08:57

doch

http://shop.ebay.de/skinandfashionshop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

allerdings sind alle "True Religion" Hosen raus!
ging diesmal echt schnell. Aber sowas habt ihr noch nicht gesehen. Der hatte ca 15 Fälschungen drinnen, welche ich in der Form selbst noch nicht gesehen habe.
Alle wurden per Sofortkauf für 299 oder höher angeboten! Der Hammer Laughing
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Anke Mi 13 Jul 2011, 21:13

ah, jetzt geht´s mit dem Link Very Happy

anscheinend hat ebay mal reagiert...wurde auch Zeit grrr
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  phantasto Mo 18 Jul 2011, 23:04

Heute musste ich wieder schmunzeln. Beim Edeka in der Innenstadt kurz etwas zu trinken gekauft. Dort ist mir schon vor einigen Wochen eine Mitarbeiter (vll. sogar Stell. Filialleiter :o) aufgefallen der eine gefälschte Super Bobby trug. Natürlich mit Hemd in der Hose, damit auch jeder sein echtes gefälschtes Logo sieht.

Heute kam er dann aus dem Kassenbüro mit einer gefälschten Bobby QT oder was es auch immer sein sollte. Hammerhart.


Soetwas ähnliches habe ich schonmal bei einem Saturnmitarbeiter in Münster erlebt.
Mein Gott Fälschungen in der Freizeit sind ja eine Sache, aber dann auch noch im Beruf. Auweia.


Naja, wenn ich demnächst Leiter der Distributions und Rechtsabteilung von True Religion bin, wird es solche Bilder viel viel weniger geben Very Happy Evil or Very Mad
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TR Fake und mal etwas zum schmunzeln Empty Re: TR Fake und mal etwas zum schmunzeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten