Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

+2
itsw0nderful13
Äpfelchen
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

oweia R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 08:22

Schaut mal bitte an, was ich hier gerade ausgepackt habe.... faint

Ich denke, das ist ein Fake

Der Denim ist zwar kräftig, aber für R&R ungewöhnlich stretchig...
Es sind keinerlei Labels in der Hose...

Hier mal Bilder mit Blitz so gut es ging ...
Was meint ihr???

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070506

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070490

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070497

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070499

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070498

R&R Scorpion - ist ien Fake oder?? P1070504
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  itsw0nderful13 Mo 05 Mai 2008, 08:28

Also wenn echt dann ist das ne Siouxie..aber auch da sind doch die Taschen anders? muss mal wühlen gehen...

edith: wieder da und das da oben ist ein Fake!! Guck mal hier: >>http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB2022/viewtopic.php?t=22023<<

hast auch selber Bilder hihi : https://2img.net/h/i150.photobucket.com/albums/s94/borderlord/jeans/P1040736.jpg
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 08:42

Die Potaschenklappen passen weder mit Scorpion noch mit Siouxsie zusammen!
Sad
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 08:54

Also, ich finde das sind Taschen von ner Siouxie - Potaschen von ner Scorpion, die Nähte sind zu grell orange, die Rs sehen komisch aus auf den inneren Nieten und auch auf dem Fähnchen an der Seite. Am RV innen hat sie übrigens kein Fähnchen...
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 09:05

was für eine Waschung soll das sein?
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 09:10

War in der Autkion icht angegeben - sieht ner verwaschenen Dark Trick ähnlich, aber dafür sind die Nähte zu grell orange...brows
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 10:25

Sie ist echt...jedoch schon älter!
Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 10:30

hmm bist du sicher bzw. woran machst du das jetzt fest Surprised
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 10:36

hab mich bei einer Freundin erkundigt...... Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 10:47

Oha, und was soll das für eine sein - ne Scorpion oder was anderes und welche Waschung confused

Ich frage nur so, weil ich die VK anhalten werde die Hose zurück zu nehmen und da muss ich sicher sein, dass ich nix falsches schreibe verlegen ICh kann ja nicht schreiben, dass es ein Fake ist, wenn sie dann doch echt ist, aber zwar in der Autkion keien Waschung angegeben, aber das Bild war eindeutig nicht von dieser Hose, sondern von einer neuen dunklen Scorpion, Amethyst oder Quaalude, ne helle will ich nicht. Aussedem schrieb sie neu und ungetragen. Wenn die Hose ein altes Modell ist, dann kann sie ja kaum neu und ungetragen sein brows
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 10:50

Hast dir die Bilder der Auktion gespeichert? Mach das bitte, vor die Verkäuferin diese löscht!
Ich werde meine Freundin fragen!!
Smile
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 10:56

Rudi du bist der beste _ Danke kiss knutsch knuddel
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 11:06

Ist Siouxie, also wenn sie als "Scorpion" verkauft wurde, stimmt die Artikelbeschreibung schon mal nicht!
Mach über PayPal eine Ungereimtheit auf, du hast Bilder der Auktion und der erhaltenen Hose.......zurückschicken und Geld zurück sollte kein Problem sein!
Smile

PS.: und sag der Verkäuferin, daß es verboten ist, gestohlene Bilder oder Bilder die von der Auktion abweichen, einzustellen!
Smile


Zuletzt von Rudi am Mo 05 Mai 2008, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 11:13

Ich hab gar nicht mit PP bezahlt - die ist aus Deutschland brows
Werde ihr erstmal schreiben und wenn sie zickig wird - melde ich Ebay
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 11:16

noch besser.......sag ihr, du bist mit deinem Forum in ihrer Nähe.....und wir wissen noch nicht, wohin wir den Betriebsausflug machen sollen!
grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr (vierundfünfzig blind um sich beißende Teufel!!)
rofl rofl rofl rofl rofl

Gutes Gelingen und Gute Nacht!!
Smile


Zuletzt von Rudi am Mo 05 Mai 2008, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 11:18

Laughing Laughing Laughing Laughing Was für eine Drohung Laughing Laughing Laughing

Schalf gut Rudi nite




....und Danke kiss
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Rudi Mo 05 Mai 2008, 11:22

Schlaf gut Susann!
Like a Star @ heaven
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  FrauHolle Mo 05 Mai 2008, 12:05

schon wieder dreister Bilderklau und eine falsche Hose... affraid


das nimmt ja wirklich Überhand... tob affraid


viel Glück Susann...

mach sie "rund"... Like a Star @ heaven knutsch
FrauHolle
FrauHolle
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Land : Irland

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Mo 05 Mai 2008, 21:45

Um welche Uhrzeiten ist bist du denn noch unterwegs Surprised Gabs noch was zu bebieten hihi

Ich hab der VK jetzt geschrieben, dass ich auf eine dunkle Scorpion geboten habe und eine helle Siouxsie bekommen habe, damit nicht einverstanden bin und ich davon ausgehe, dass sie das versteht und die Hose zurücknimmt - mal sehen, was passiert wait
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Di 06 Mai 2008, 06:01

Klasse ,hab grade Antwort von meiner VK
Hallo, nein, es handelt sich um eine Scorpion; ich habe sie auch als solche
gekauft, und die Waschung ist eine dunkle wie auf dem Bild. Wie in der
Artikelbeschreibung angegeben, ist eine Rücknahme nicht möglich
(Gewährleistungsrechte ausgeschlossen). Sie können die Hose ja bei ebay
weiterverkaufen.
Ich glaube, die spinnt motz

Was soll ich der jetzt anworten brows
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  FrauHolle Di 06 Mai 2008, 06:05

ne hihi ...war mit meinen Mädels unterwegs und danach kann ich nicht gleich schlafen... brows




sag ihr mal einen schönen Gruß, du würdest dich seit JAHREN in versch. Jeansforen mit Styles und Waschungen und Schnitten beschäftigen und würdest ihr gerne ein Bisschen Nachhilfe geben...

aber du hättest etwas anderes gekauft als du bekommen hast...

Verweise sie doch an das Forum, dann klären wir besagte Dame mal auf...



wenn sie das nicht will,
dann ebay bemühen...oder deinen Mann... brows knutsch
FrauHolle
FrauHolle
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Land : Irland

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Willow Di 06 Mai 2008, 06:11

tob Ja, sagt mal... sind die denn bei Ebay mittlerweile alle mit dem Klammerbeutel gepudert ? tob Das ist ja mittlerweile reinste Glücksache, wenn man auch mal das bekommt, was in der Auktion beschrieben war.
Ich würde mich ja gar nicht lange mit Mails aufhalten, sondern ruckzuck eine Unstimmigkeit eröffnen. Auch wenn ich mir von Ebay nix verspreche, zumindest kann man diverse Schriftwechsel nachweisen und niemand behaupten, er/sie hätte nix bekommen.

Bin jetzt sehr gespannt, ob ich denn meine ersteigerte Sammy bekomme, oder was da wohl im Paket sein wird ..................... Crying or Very sad
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Di 06 Mai 2008, 06:22

Mein Mann wäre sicher beigeistert von dem Streitwert hihi

Hab ihr jetzt geschrieben, dass es sich eindeutig um die falsche Hose handelt, die weder von Modell noch Farbe mit dem übereinstimmt, was sie verkauft hat, acuh nicht neu und ungetragen, ich ihr freundlicherweise anbiete, die Angelegenheit gütlich zu regeln, in dem ich gegen Erstattung des Geldes, die Hose zurücksende. Ansonsten melde ich es Ebay.

Hab jetzt noch keinen Link hierher angeboten und nicht mit dem Anwalt gedroht hihi
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Willow Di 06 Mai 2008, 06:35

Äpfelchen schrieb:Mein Mann wäre sicher beigeistert von dem Streitwert hihi

Hab ihr jetzt geschrieben, dass es sich eindeutig um die falsche Hose handelt, die weder von Modell noch Farbe mit dem übereinstimmt, was sie verkauft hat, acuh nicht neu und ungetragen, ich ihr freundlicherweise anbiete, die Angelegenheit gütlich zu regeln, in dem ich gegen Erstattung des Geldes, die Hose zurücksende. Ansonsten melde ich es Ebay.

Hab jetzt noch keinen Link hierher angeboten und nicht mit dem Anwalt gedroht hihi


Musst ihr ja nicht dieses Forum empfehlen... brows flöt
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Äpfelchen Di 06 Mai 2008, 06:37

Die ist total bekloppt. Sie schreibt nun lapidar - ich solls halt Ebay melden- basta.

Ich kann es ebay aber nicht melden, weil angeblich noch nciht genug Zeit vergangen ist. Wasn das für Scheiss tob tob
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

oweia Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten