Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Nach unten

TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  sammy-claudia am Fr 27 Mai 2011, 02:48

Hallo,

kennt jemand das TR Modell Sydney Motor Psycho Med?

Ich habe bei Ebay von einem privaten VK eine TR ersteigert, das Modell war bei meiner ersteigerten Jeans nicht mit angegeben, sie hat mir jedoch gut gefallen, war preislich ok, also habe ich zugeschlagen. 2-3 Wochen später habe ich mal wieder geschaut, was es bei Ebay so Neues gibt und habe eine identische Jeans, wie die, die ich ersteigert habe, unter dem o.g. Namen, entdeckt.

Bin mittlerweile jedoch ein wenig am Zweifeln, ob es sich dabei um ein Original handelt, da auf den Nieten nicht das übliche TRBJ steht (es sind kleine, glänzende Messingnieten) und auf der Rückseite der Nieten innen ist auch nicht die Hufeisenprägung vorhanden.

Da ich mich noch nicht so gut auskenne, meine Frage, ob jemand von Euch dieses Modell kennt und ob es sich trotz der fehlenden "typischen" Merkmale um ein Original handeln kann? Oder gibt es ein solches Modell überhaupt nicht???



avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  Anke am Fr 27 Mai 2011, 04:02

ja, das Modell ist bekannt und das gibt es wirklich Very Happy

Die Waschung, also Motor Psycho Med, ist vorne ordentlich abgewetzt und eingerissen.
Die beiden Po-Taschen sind unterschiedlich...eine mit und eine ohne Klappe.

Soweit ich weiß, haben die auch andere Knöpfe, bzw. Nieten.

Du kannst ja mal mit dieser hier vergleichen...
klick

Ansonsten einfach mal Bilder posten, wenn du unsicher bist Zwinkern

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  sammy-claudia am Fr 27 Mai 2011, 04:45

Bin jetzt eigentlich nicht mehr unsicher, sieht genau so aus, wie die, die ich bei Ebay ersteigert hab, bis auf die Used-Stellen, die sind bei meiner nicht so stark und auch nicht eingerissen, wahrscheinlich dann halt eine andere Waschung!!! Auch die Nieten und die Taschen hinten passen! Very Happy

Zum Abgleich aber hier noch Bilder von meiner:

https://i.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/sdc11214.jpg
https://i.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/sdc11216.jpg
https://i.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/sdc11217.jpg
https://i.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/sdc11218.jpg
https://i.servimg.com/u/f22/16/52/00/60/sdc11215.jpg

Danke!!!

LG,
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  Anke am Fr 27 Mai 2011, 04:51

die ist echt Very Happy

also alles in Ordnung... hops

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  sammy-claudia am Fr 27 Mai 2011, 07:11

Ok, super! Danke! Freut mich sehr! Very Happy

Das erklärt wohl auch das etwas säuerliche Verhalten der Verkäuferin, die hatte wohl mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet! 28 Euro, Schnäppchen für eine neuwertige, max. 3x getragene Original-TR, oder?

Wie ist das so generell bei Ebay? So, Fake mäßig, sind schon einige im Umlauf, oder?

Ich muß gestehen, meine TR´s habe ich alle auf Ebay ersteigert, habe aber das Gefühl, daß bis auf 2 Stück, bei denen ich mir nicht so sicher bin, alles Originale sind, mit allen "typischen" Merkmalen (kann mich aber natürlich auch täuschen). Habe aber alle, bis auf eine (genau bei dieser bin ich mir auch nicht sicher, Neu mit Etikett), bei privaten Verkäufern erstanden, die im neuwertigen oder selten getragenen Zustand sind. Also nicht bei Verkäufern, die dann massenweise TR´s in allen möglichen Varianten anbieten. Ich bin davon ausgegangen, daß so die Wahrscheinlichkeit höher ist, an Originale zu kommen, als beim Kauf von "billig" angebotener Neuware mit Etikett.

Vielleicht stelle ich mal bei Gelegenheit Bilder von den beiden Jeans ein, bei denen ich mir nicht sicher bin, wäre gespannt auf Eure Meinung!

Liebe Grüße und schönen Abend,
Claudia
avatar
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  Anke am Fr 27 Mai 2011, 07:21

28€ sind wahrlich ein Schnäppchen Surprised
klar, dass die VK nicht glücklich war... Zwinkern

bei ebay gibt´s mehr Fakes als Originale...das ist ganz furchtbar..

Du hast Recht...bei jemandem, der mehrere TR (neu mit Etikett) zu nem Dumpingpreis einstellt, ist was nicht in Ordnung. Davon sollte man immer die Finger lassen.

Ja, stell ruhig mal die Fotos ein...ich bin gespannt

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: TR Modell Sydney Motor Psycho Med - kennt jemand dieses Modell?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten