Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Echt oder unechte TR?

Nach unten

Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am Sa 26 Feb 2011, 07:24

hallo zusammen ich habe mir eine TR gekauft und echt für einen guten preis bekommen der eig schon ZU Billig ist für eine echte TR!
da ich aber leider ein richtiger anfänger bin in sachen TR und ich einfach nicht mehr weiter weiss brauche ich hilfe!
habe dieses forum hier gefunden und bin echt überrascht dass ihr soviel ahung habt!!! *respekt*
also hier mal ein paar bilder:









so dass wars ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen =)
danke schonmal im vorraus LG Alessandro=)

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  niccy am Sa 26 Feb 2011, 21:55

Das ist ein Fake.

Man kann es gut am Innenlabel erkennen:


Hier das Label von einem Original:
avatar
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am Sa 26 Feb 2011, 22:38

hmmm um ehrlich zu sein seh ich kein unterschied! meinst du wegen den farben weil dass orginal kräftiger ist als meins? kann auch an meinem blitz von der kamera liegenoder?
also ich habe die für 90bekommen aber nur weil ich noch andere sachen gekauft habe oberteile von ralf laureen dann noch polo irgendwas^^
scheisse dachte wär ein orginal! MANN

ah sry hab mir dass bild genauer angeschaut und ich seh es glaub ich jetz auch!
an der umrandung von der schrift ist meins wie ein viereck und beim orginal liegt es direkt an der schrift an und bei mir fehlen 2 kleine striche nach oben hin wobei beim orginal sie durchgehend sind!
ist dass richtig so wie ich es jetz sehe?
gottseindank gibt es euch die echt gut weiterhelfen =)
danke

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  bettina am Sa 26 Feb 2011, 23:42

Def ein Fake, an der Jeans stimmt gar nichts. Sad

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Anke am Sa 26 Feb 2011, 23:50

Hallo Alessandro Very Happy

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns...

Das ist definitiv ein Fake, was man nicht unbedingt nur am Label ausmachen kann.
Das Label deines Fakes ist relativ gut gemacht, sodass man das als Laie wirklich nicht erkennen kann.

man erkennt das schon am Stitching, also der Naht...die Abständer der einzelnen Stiche sind zu groß. Außerdem haben die Taschen am Po keine Nieten, wie es bei deiner der Fall ist. Die Taschen an sich sind viel zu klein. Ich sehe nirgendwo ein Label, was ja zumindest unter dem Gürtel rausgucken müsste...

deine:


eine echte TR Super T


dann die Münztasche...die sitzt viel zu hoch...normalerweise verschwindet die zur Hälfte in der Tasche.
deine:


eine echte TR:

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  traeumerle am So 27 Feb 2011, 01:58

diamant001 schrieb:(...)weil ich noch andere sachen gekauft habe oberteile von ralf laureen dann noch polo irgendwas^^

Mhhh, will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber die "Ralf Laureen" und "Polo irgendwas" würd´ ich mir auch mal genauer ansehen...
Wenn´s auch noch so geschrieben ist, schwant mir Schlimmes rofl
Ralph Lauren sollte es eigentlich heißen... flöt
avatar
traeumerle
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am So 27 Feb 2011, 02:26

hallo zsm danke anke wollt deine meinung echt haben bewertest echt gut so wie ich dass bisher gelesen habe!
ich werde defenitiv meine sachen jetz gleich umtauschen habe immerhin 230 euro für meine sachen hingelegt =(((
werde die bilder von meinen anderen sachen auchnoch hochladen damit ihr diese erkennen könnt!!!
LG Alessandro

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am So 27 Feb 2011, 03:44

so habe mir die mühe gemacht und meine oberteile fotografiert!
habe den typen auch angerufen und ihm gesagt dass ich mien geld wieder haben will!
er sagte dass er mir dass geld nicht zurück geben kann weil ich die hose ja schon getragen habe!
ich sagte ihm dass ich mich nicht abziehn lass und er 2 möglichkeiten hat! entweder gibt er mir meine kohle zurück und ich halte meine klappe oder ich geh zur polizei!!!
aufeinmal wurd er ganz lieb und ruhig und sagte dass er mich am montag anruft und wir uns dann abends treffen wegen den sachen und er mir mein geld zurück gibt wenn ich meine dass es ne fälschung wäre!
habe ihm gesagt dass ich 1000% beweise dafür habe dass es fake ist!!
naja meine freundin hat auch nen wert von knapp 300euro da gelassen!!
hier sind jetz mal die anderen fotos keine ahung ob ihr mir dazu auchwas sagen könnt =):

































so mehr habe ich nicht gemachtxD
hoffe dass ihr mir auch bei den sachen weiterhelfen könnt =)
LG Alessandro


diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Akasha am So 27 Feb 2011, 05:59

Nur mal so nebenbei - Anke, ich seh hier im Thread auch kein einziges Bild. Hat das Forenupdate die Bildfunktion der Macs "lahmgelegt"? Kann eigentlich nicht sein, oder? weiß nix
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Poldi am So 27 Feb 2011, 06:39

Akasha schrieb:Nur mal so nebenbei - Anke, ich seh hier im Thread auch kein einziges Bild. Hat das Forenupdate die Bildfunktion der Macs "lahmgelegt"? Kann eigentlich nicht sein, oder?

Mit welchem Browser bist du mit deinem Mac unterwegs? Ich surfe mit meinem iMac mit dem Firefox und kann alle Bilder sehen.

Bei den Oberteilen habe ich irgendwie Bauchschmerzen, kann mein ungutes Gefühl aber an nichts konkretem festmachen.
avatar
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Akasha am So 27 Feb 2011, 08:36

Petra, ich nutze Safari und jetzt kann ich die Fotos auf einmal sehen...

...ich kann nur was zu der Burberry-Jacke bzw. Mantel sagen: nie nie nie würde Burberry ein Teil mit so stümperhaft zusammengenähtem Novacheck-Innenfutter rausgeben - da wurde der Musterverlauf so was von nicht beachtet, dass es zum Himmel schreit kotz
avatar
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am So 27 Feb 2011, 09:16

krass okay die jacke auchschonmal fake!
ou man ich glaub ich zeig den typen an wegen falscher ware!
kann mir da auchwas bei passieren wenn ich ihn anzeige?

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Anke am Mo 28 Feb 2011, 00:19

wo hast du die Sachen denn her? Wenn du schreibst, dass ihr euch heute Abend trefft, dann doch wohl nicht über ebay oder ähnliche Plattformen, oder?

Berichte mal weiter Smile

zu den anderen Sachen kann ich nix sagen....aber wie Barbara ja schreibt, ist die Jacke auch ein Fake. Dann kannst du davon ausgehen, dass der Rest auch nicht echt ist Zwinkern
Wahrscheinlich hat er die Sachen für´n Appel und ´n Ei erworben und macht jetzt den fetten Reibach damit...

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am Mo 28 Feb 2011, 08:34

bin an dem dran gekommen durch meien freundin ein kollege dem sein onkel ist dass! war heute da hab mri die kohle abgeholt! wollte mir ein bisschen ansgt machen aber nicht geschafft war mit nem kollegen da und er wurde schon nervös!
aufjedenfall hat er mich heute angerufen und macht bisschen stress am tele bla bla wie immer! sagte nur dass ich kb auf disskusionen habe und dass ich mir heute mein kohle hole!
am ende meines arbeitstages bekomme ich wieder einen anruf von ihm und er hat bestätigt dass die sachen fake sind daber dass er es angeblich nicht wusste!
hatte mir angeboten vorher mit seiner grossen klappe dass er mit mir zsm nach True fahren will nach köln und wenn die hose echt fake wäre dass er mir 500euro gibt sollte sie doch kein fake sein hätte ich ihm 200geben müssen!
da ich mir aber sicher war dank euch dass es fake ist bin ich die wette eingegangen!
naja er wurde klein mit hut und es war ihm sichtlich peinlich dass sich jmd die mühe macht und versucht rauszubekommen dass ob die hose fake iust oder nicht!
naja ich danke euch aufjedenfall!
nun muss ich noch cheqqn ob die sachen meiner freunidn fake ist wenn ja soll ich ihm die sachen ebenfalls back geben!

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Anke am Di 01 März 2011, 22:44

naja, zumindest hast du dein Geld wieder und bist die Fakes los Very Happy

das ist doch schonmal was...
zukünftig würde ich vorsichtig sein, wenn dir jemand so viele unterschiedliche "Markensachen" zu einem Schleuderpreis anbietet.

wie du oben ja selber schreibst..
...ich habe mir eine TR gekauft und echt für einen guten preis bekommen der eig schon ZU Billig ist für eine echte TR!

Der Onkel hat das mit Sicherheit gewusst, dass die nicht original waren, denn irgendwo muss er die ganzen Sachen ja auch her haben Zwinkern

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  diamant001 am Mi 02 März 2011, 08:55

ach kla hatt der es gewusst!
bin am überlegen ob ich den anzeigen gehe!kann mir da eig was passieren?
der meinte er will sich drum kümmern dass er ne orginale jetz bekommet und mir die fürn freundschaftspreis anbietet!!!^^
denke dass er nicht versucht mich nochmal übern tisch zu ziehn da er jetz weiss dass nen typ sich die mühe macht um die zu cheggn^^
mal sehn^^
habe mir heute ne schöne G-star hose gekauft aber diesmal ausem laden und für 119 euro denke dass die echt ist xD
ich danke euch aufjedenfall für die hammer geile hilfe!
ihr seid echt top muss man schon sagen=)
Mfg Alessandro
werde die seite weiter empfehlen =)

diamant001
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Anke am Mi 02 März 2011, 22:03

naja, wenn du Neuware von privat zu einem "Schnäppchenpreis" kaufst, dann würde ich nicht unbedingt eine Anzeige machen...lass es auf sich beruhen, denn am Ende bekommst du mehr Ärger als dir lieb ist Zwinkern

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Echt oder unechte TR?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten