Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Trends Trends Trends

2 verfasser

Nach unten

Trends Trends Trends Empty Trends Trends Trends

Beitrag  Rene_R Mi 13 Okt 2010, 20:39

Ich hoffe, das Thema passt hier rein, aber seit einer Weile bin ich auf der Suche nach neuen Denim-Trends. Mit Erschrecken habe ich im Frühjahr festgestellt, dass einige Label wieder mit Jeansjacken daherkamen. Die können wegen mir aber gerne nochmal 10 Jahre in der Versenkung verschwinden. Und so recht zum Trend geworden, ist es offenbar sowieso nicht...
Seit ein paar Jahren dauert jetzt der Röhrenjeans-Trend an. Nicht nur bei Frauen, auch bei Männern. Ich habe selber mittlerweile einige Modelle, wobei ich aber die hautengen nicht mag. Das sieht zumindest bei Männern in den seltensten Fällen - eigentlich nie - gut aus. Aber in letzter ebbt das wieder ab und die Jeans kommt mir im Moment oft einfach nur wie Kleidungsstück ohne Aussage vor. Frei nach dem Motto: Heute nehm ich die, weil die so schön bequem ist... So what? Das kann`s doch nicht mehr sein. Wo geht der Weg hin? Wird die Jeans tatsächlich - mal wieder - zu einem langweiligen Kleidungsstück degradiert?
avatar
Rene_R
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Trends Trends Trends Empty Re: Trends Trends Trends

Beitrag  Anke Do 14 Okt 2010, 02:34

Hallo Rene....erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns welcome

ich sehe das völlig anders als du...nämlich, dass zur Zeit die Jeans in allen möglichen Varianten angeboten wird. Die Vielfalt ist größer denn je.
Wenn ich mir alleine die verschiedenen Hosentypen anschaue, die zur Zeit aktuell sind...Straights, Röhren, Jeggins (für Frauen - versteht sich Zwinkern ), Bootcut, Schlagjeans, Haremshosen, etc...

Ich weiß nicht so gut, wie das bei der Herrenmode ist, aber ich finde, auch da hat sich einiges getan und ich habe nicht den Eindruck, als würde die Auswahl an Jeans langweilig sein oder gar abnehmen.
Hab aber letztens ne geile Herrenharemshose in Jeans gesehen und da muss ich sagen, dass das an bestimmten Männertypen einfach nur klasse aussieht (aber wirklich nur an bestimmten Kerlen *hüstel*)

In puncto Jeansjacken muss ich dir Recht geben....ich mag sie auch nicht so sehr, was aber daran liegen mag, dass ich ausschliesslich Jeanshosen trage. Und Jeansjacken zu Jeanshosen find ich einfach nicht so prickelnd. Aber zu einem hübschen langen (bunten Hippie-)Rock find ich die dennoch genial.






Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Trends Trends Trends Empty Re: Trends Trends Trends

Beitrag  Rene_R Fr 22 Okt 2010, 00:26

Danke für die Antwort. Hab jetzt mal noch bewusster drauf geachtet und muss dir zumindest bei den Frauen recht geben. Bei den Männern seh ich das allerdings wirklich nicht... Klar gab es jetzt auch die Röhren in den knalligen Farben für Männer, aber seriös ist das nicht. Naja, ich halt mal weiter die Augen offen. Fahre am Wochenende nach Berlin, da sieht man sicher ein paar neue Styles!
avatar
Rene_R
Newbie
Newbie

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Trends Trends Trends Empty Re: Trends Trends Trends

Beitrag  Anke Fr 22 Okt 2010, 00:35

dann halt uns mal auf dem Laufenden, was in Sachen Männermode grad so angesagt ist... brows
ich bin davon überzeugt, dass du in Berlin einige Jeans-Haremshosen (Sarouel-Hosen) auch bei Männern sehen wirst...

und ne knallfarbene Röhre für Männer ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, da geb ich dir Recht hihi
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Trends Trends Trends Empty Re: Trends Trends Trends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten