Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

+3
Daniela
Akasha
Lu
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Anke Mi 10 Feb 2010, 00:40

Trumm schrieb:Hallo möchte mich auch mal einmischen !
Das Patchlabel sieht nicht sehr gut aus - es müsste SECTION statt SEKZION darauf stehen und der Buddha an der Hand - Gesicht sieht auch nicht so Prickelnd aus .
Nahtführung der unteren Quernaht ist doppelt .
Habe eine ältere Bobby die hat alle Sicherheitsmerkmale inklus. der Hufeisenprägung an den Innennieten.
übrigens soweit ich Informiert bin haben Originale am Zipper vom Reißverschluss ein YKK eingeprägt.
Liebe Grüsse --- Peter ---

Hallo Peter Smile

also ich sehe das SECTION richtig...wahrscheinlich liegt es an der Falte, die das so komisch zeigt..oder bin ich jetzt blind? season2

auch deine anderen Merkmale kann ich so nicht bestätigen...was sagen die anderen?

was mich nur stutzig macht...dass kein Hologrammstreifen vorhanden ist. Das ist für mich ein Zeichen für ein Fake, ganz klar...

dass die Nieten innen keine Prägung haben, ist auch nicht normal...aber es gibt immer mal B-Modelle, die irgendwelche Abweichungen haben und auf den ersten Blick deshalb wie ein Fake wirken ( wie schon öfter mal im Outlet gesehen)...also nur an der Nietenprägung alleine würde ich das nicht festmachen wollen. no

Dennoch würde ich jetzt eher zu Fake tendieren, da kein Silberstreifen vorhanden ist...denn der ist bei allen Modellen zu finden scratch

was mir auch auffällt..die kleine Niete aussen ist leicht gewölbt, oder?.....die muss ganz flach sein und das scheint mir hier auch nicht zu stimmen..

auf jeden Fall ist das mal wieder ne Jeans, wo man es echt nicht sofort erkennt, ob Fake oder nicht...
erinnert mich stark an Sonias TR, die uns auch so wuschig gemacht hat... shifty
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  niccy Mi 10 Feb 2010, 01:49

Anke schrieb:
Hallo Peter Smile

also ich sehe das SECTION richtig...wahrscheinlich liegt es an der Falte, die das so komisch zeigt..oder bin ich jetzt blind? season2

auch deine anderen Merkmale kann ich so nicht bestätigen...was sagen die anderen?

was mich nur stutzig macht...dass kein Hologrammstreifen vorhanden ist. Das ist für mich ein Zeichen für ein Fake, ganz klar...

dass die Nieten innen keine Prägung haben, ist auch nicht normal...aber es gibt immer mal B-Modelle, die irgendwelche Abweichungen haben und auf den ersten Blick deshalb wie ein Fake wirken ( wie schon öfter mal im Outlet gesehen)...also nur an der Nietenprägung alleine würde ich das nicht festmachen wollen. no

Dennoch würde ich jetzt eher zu Fake tendieren, da kein Silberstreifen vorhanden ist...denn der ist bei allen Modellen zu finden scratch

was mir auch auffällt..die kleine Niete aussen ist leicht gewölbt, oder?.....die muss ganz flach sein und das scheint mir hier auch nicht zu stimmen..

auf jeden Fall ist das mal wieder ne Jeans, wo man es echt nicht sofort erkennt, ob Fake oder nicht...
erinnert mich stark an Sonias TR, die uns auch so wuschig gemacht hat... shifty
Ich lese da auch SECTION. scratch


Ich habe eine Joey, die kein Silberstreifen im Label hat: http://www.designer-denim-forum.com/joey-f13/joey-big-t-medium-clearwater-rigid-t2065.htm

Die hier haben auch keinen Silberstreifen:
http://www.designer-denim-forum.com/joey-f13/joey-pink-rainbow-dark-urban-cowboy-stretch-t2163.htm
http://www.designer-denim-forum.com/bobby-f17/bobby-midnight-super-t-medium-laguna-t2157.htm
http://www.designer-denim-forum.com/sammy-f21/sammy-rigid-dark-urban-cowboy-t2104.htm


Ich hab's leider gestern nicht geschafft, bei meinen TR's nach zu schauen, wie die Nieten aussehen.
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Lu Mi 10 Feb 2010, 03:54

Also ich habe sie ja hier zu Hause liegen und ich lese auch "Section". Das ist also nicht das Problem Zwinkern
Wenn da tatsächlich SEKTZION oder so stehen würde, dann hätte ich glaub ich noch alleine erkannt, dass das ein Fake ist Zwinkern

Ist ja wie im Krimi mit der Hose Zwinkern Ständig neue Beweislage Laughing

Ich hab noch mal eine andere Auktion aus den USA gefunden, mit glaub ich dem gleichen Modell:

http://cgi.ebay.com/TRUE-JEANS-RELIGION-BOBBY-LOW-RISE-BOOTCUT-SIZE-31_W0QQitemZ270518397383QQcmdZViewItemQQimsxZ20100121?IMSfp=TL100121234009r9733

Die behauptet auch, dass die garantiert echt ist, und die ist jedenfalls nicht gestanzt.

Hat dafür aber einen Silberstreifen...

???
avatar
Lu
Fan
Fan

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Akasha Mi 10 Feb 2010, 03:59

Ich lese da auch Section Very Happy und finde die Labels eigentlich auch alle in Ordnung hmm
...mich irritiert jetzt eigentlich mehr, dass im Innenlabel Bobby eingedruckt ist, das kenne ich so nicht... aber es hat schon einige (Muster-) Modelle gegeben, die auch in einzelnen Merkmalen von den üblichen abgewichen sind...

Fazit: ich bin jetzt unsicher, aber ich finde immer noch, dass sie gut aussieht shifty
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  niccy Mi 10 Feb 2010, 19:34

Ich habe bisher 2 Antworten im anderen Forum erhalten. Beide Mädels halten die Hose für echt.
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  niccy Do 11 Feb 2010, 01:57

Im anderen Forum ist man sich einig. Die Hose ist echt. Very Happy
niccy
niccy
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Widder

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Trumm Do 11 Feb 2010, 08:25

Hi
Na dann Herzlichen Glückwunsch - man lernt eben immer was (ist ja auch der Sinn von Foren)
Liebe Grüsse und schönen Abend
Peter blume
Trumm
Trumm
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Lu Fr 12 Feb 2010, 06:21

Na das sind ja gute Nachrichten Smile

Dann hoffe ich mal, dass die Recht haben und glaube auch, dass die Hose echt ist...

Aber ist ja schon komisch, dass es manche Hosen gibt, wo man sich einfach nicht sicher sein kann ob die echt sind oder nicht.

Hoffe nur, dass ich da nicht noch mal Probleme mit kriege, falls die Hose irgendwann nicht mehr passt und ich sie bei Ebay verkaufen will... Shocked
avatar
Lu
Fan
Fan

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Löwe

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  itsw0nderful13 Mo 15 Feb 2010, 08:44

Ich hätte die Jeans auch als echt eingestuft..und die alten Modelle hatten doch noch gar keine Silberstreifen?!
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

oweia Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten