Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


echt oder nicht ? TR Joey

+5
itsw0nderful13
Rudi
Anke
sonia
Cachilles2009
9 verfasser

Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Cachilles2009 Mi 15 Jul 2009, 08:49

Hi zusammen,

ich habe eine TR Joey auf Ebay gefunden und obwohl er die Auktion beendet hat habe ich die Chance die Hose zu kaufen, da ich mir aber überhaupt nicht sicher bin, die Frage an eventuelle Experten ?
Freue mich auf Eure Antwort.
http://cgi.ebay.de/TRUE-RELIGION-JOEY-jeans-Gr-33-34-2009-Dicken-Naht_W0QQitemZ200358617774QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjeans?hash=item2ea64de2ae&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A13|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
avatar
Cachilles2009
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  sonia Mi 15 Jul 2009, 09:12

du, ich kenn mich nicht sooo gut aus, habe nur 4 TRs daheim...aber diese hier gefällt mir gar nicht Shocked
aber wir warten mal auf die Experten ala Rudi oder Jack Very Happy
sonia
sonia
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Krebs

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Anke Mi 15 Jul 2009, 09:53

bin zwar keiner dieser Experten, aber bei der kann ich 1000%ig sagen, dass das ein ganz übles Fake ist....also Finger weg, da ist jeder Cent zu schade Very Happy
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Cachilles2009 Mi 15 Jul 2009, 10:13

Super. vielen Dank Anke und Sonia, ich habe es mir fast gedacht. Aber wenn wir schon dabei sind habe ich noch ein Exemplar. Da es allerdings vom gleichen Verkäufer ist, liegt es ja auf der Hand das es ebenfalls ein Fake, aber ich möchte es Euch trotzdem einmal zeigen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200358906677
avatar
Cachilles2009
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Anke Mi 15 Jul 2009, 10:35

ja, ist genauso ein Fake, du vermutest richtig...anscheinend vertickt der nur so´n Zeugs faint
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Cachilles2009 Mi 15 Jul 2009, 10:38

Meinst Du, du wärst so freundlich mir kurz mitzuteilen woran du die Fakes auf die schnelle erkannt hast ?

Vielen Dank
avatar
Cachilles2009
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Rudi Mi 15 Jul 2009, 16:31

Hallo und willkommen!

Die Hosen sehen vom Stoff und von der Waschung her billig aus!
Die Klappen bei den Potaschen haben die falsche Form (nicht geschwungen)!
Die "distressden" Stellen gibt es so bei den Waschungen nicht (sind an anderen Stellen)!
Die Potaschen haben die falsche Form (zu rechteckig)!
Die Nähte (Stitching) sind sehr schlampig gemacht!

Am besten lernst du das erkennen von Fakes, wenn du mit den Modellen (hier im Forum)
vergleichst....du wirst selbst die Unterschiede sehen und dir Detail's merken....und für gut
gemachte Fälschungen (sind aber seeehr selten) hast du ja uns!

gimme5
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Rudi Mi 15 Jul 2009, 18:12

Anke schrieb:bin zwar keiner dieser Experten

Ooooohh doch!!!!
Du bist mehr Experte, als ich es jemals sein werde!
Und das ist gut so!
Very Happy
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  itsw0nderful13 Mi 15 Jul 2009, 19:14

Boah der VK vertickert ja echt üble Fakes Shocked
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  bettina Mi 15 Jul 2009, 19:17

Die hätte sogar ich sofort erkannt. Ätzend.... grrr
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Cachilles2009 Mi 15 Jul 2009, 21:57

Ja iegentlich war ich mir ja auch ziemlich sicher, aber es gibt halt Marken wie Ed Hardy und Abercrombie wo teilweise das Original schlechter ist als die guten Kopien. Wobei ich sagen muss das die hellblaue auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aussah, aber wenn Du die "möchtegern"-TRs mit den auf der TR-Website vergleichst, fällt es eigentlich sofort auf. Na ja wie auch immer, zählt es eigentlich nur logisch vorzugehen, denn in der Realität gibt es selten Schnäppchen da keiner was zu verschenken hat. Und da kann man schon meist nach dem Preis urteilen.

Trotzdem nochmal Danke
avatar
Cachilles2009
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  katrin Mi 15 Jul 2009, 23:07

bettina schrieb:Die hätte sogar ich sofort erkannt. Ätzend.... grrr


Ich auch, obwohl ich noch nie eine TR besessen habe. Wird mal langsam zeit, oder?!
katrin
katrin
Profi
Profi

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Stier

Land : Malaysia

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Willow Do 16 Jul 2009, 03:55

Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Daniela Do 16 Jul 2009, 03:57

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200361233096&indexURL=5&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Hammer geile Waschung - jaaa neeeee is klar.... Laughing
SO ein Ungeheuer hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen hihi
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Willow Do 16 Jul 2009, 04:04

Die ist klasse, oder ? brows Aber... wie schade... eine Männer-Jeans Crying or Very sad
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Rudi Do 16 Jul 2009, 16:24

Willow schrieb:Die ist klasse, oder ? brows Aber... wie schade... eine Männer-Jeans Crying or Very sad

Und mir zu gross!
Crying or Very sad

Aber ich wette, er könnte mir eine 30er besorgen!
panic affraid
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Willow Fr 17 Jul 2009, 00:20

Ganz sicher, Rudi, der kann dir alles besorgen, in allen Größen und allen Farben rofl
Willow
Willow
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Rudi So 19 Jul 2009, 13:22

Ja ist ein ganz ein "Doller" Smile
Die Waschung hat ihm wahrscheinlich die Katze gemacht und das Label
hat er zu heiss gewaschen!
Laughing
Rudi
Rudi
Experte
Experte

Geschlecht : Männlich

Land : Österreich

Nach oben Nach unten

echt oder nicht ? TR Joey Empty Re: echt oder nicht ? TR Joey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten