Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

4 verfasser

Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Fr 08 Apr 2011, 07:43

Hallo,

nun habe ich mich heute angemeldet um Mein Gewissen zu beruhigen. Ich habe mir diese
Hose ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120702769773&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ich habe sie heute per Post bekommen und bin mir nun etwas unsicher was die Echtheit der Hose betrifft. Der Verkäufer hat immer Markensachen zuverkaufen aber nie diese doppelt oder mehrfach. Ich bitte euch um Unterstützung und um Rat.

Danke der Hilfe.
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Fr 08 Apr 2011, 09:22

hier habe ich nunmal einige Foto´s gemacht. Orginalpreisschild aus Amerika ist auch noch vorhanden! Die Knöpfe sind massive und der Reisverschluss ist sehr gut in der typischen Art vernäht.
Die Hose ist schon bezahlt. Ich werde sie auch von einem Fachhändler Gutachten lassen aber die erstere Meinung wollte ich von hier hören.


TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0012

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0013

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0014

Danke fuer Feedback
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Fr 08 Apr 2011, 09:52

so ich hab mal ein wenig gegoogelt ; )

http://testberichte.ebay.de/True-Religion-Jeans-Original-Faelschung_W0QQugidZ10000000005113682

UND ich bin mir fast sicher eine echte zu besitzen. Nieten mit Hufeisen, Reissverschluss mit YKK und die Potaschen verlaufen Spitz nach unten.
mfg
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Anke Fr 08 Apr 2011, 21:12

Hallo Smile

die Jeans, die du bekommen hast, ist eine andere Hose als die, die in der Auktion abgebildet ist, wobei ich mir bei der auch nicht so sicher bin, ob diese echt ist. Dazu müsste ich Nahaufnahmen der einzelnen Innenlabels und des Rücklabels sehen.

Deine ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht echt. Dass die Innennieten ein Hufeisen aufweisen, sagt noch lange nichts über die Echtheit aus. Die Fälscher machen mittlerweile auch das nach.
Auch ein YKK-Reißverschluss muss nicht heißen, dass die Jeans echt ist. Oft wird sogar ein Billigreißverschluss mit einem YKK-Druck versehen.

Die Bilder, die du selber gemacht hast, sind nicht sehr aussagekräftig, weil man am besten anhand der Labels die Echtheit ausmachen kann. Bei den Feinheiten unterlaufen nämlich die meisten Fehler.

Bei diesen Giant-Modellen ist es oft schwieriger, anhand der Nähte (Nahtführung, Nahtdicke, etc.) sowas auszumachen, da diese ja sehr unregelmäßig sind und gewollt verschoben und wirr platziert sind.

Ich denke, dass man hier gute Nahaufnahmen der Labels sehen muss, um definitiv etwas sagen zu können.

hier einige Dinge, die mich trotdem schon stutzig machen und mich auf ein Fake schliessen lassen:

die verdrehten Beinnähte sind bei deiner Jeans zu tief angesetzt und nicht gleichmäßig. Bei der Rückansicht sieht man den Beginn der Naht normalerweise weiter oben (oberhalb des Knies) und bei beiden Beinen ist der Anfang an gleicher Stelle.

mein sicherstes Indiz ist die Münztasche, bzw. die Bestickung derselben.
Bei einer echten reicht der rechte Bogen bis fast an den oberen Rand und ist von einer blauen Quernaht durchkreuzt.
TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, RUDI0362

bei deiner sieht es so aus:
TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0010

außerdem ist die rote Naht, die du oben links sehen kannst, viel zu dünn. Diese ist bei einer echten viel dicker und dunkler.
siehe hier:
TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, RUDI0356

Die aufgestickten Seitennähte sind bei deinem Modell zu kurz. Sie reichen grad mal über Schritthöhe hinaus, wohingegen sie bei einer echten bis in die Hälfte des Oberschenkels reichen.
der Denim sieht auch nicht sehr hochwertig aus....er ist streifig und sieht eher dünn aus.

Die Verkäuferin erscheint mir außerdem nicht sehr vertrauenswürdig. Sie verkauft in gewerblichem Stil als Privatverkäufer. Wie ich auf Anhieb erkennen kann, sind die Sachen, die sie anbietet, nicht echt. Eine True Religion Jeans ist auch dabei, die mit 1000%iger Sicherheit ein Fake ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120700966764
Wenn ich mir ansehe, was sie über die Jahre schon verkauft hat, dann werde ich mit meiner Vermutung immer sicherer. Sie verkaufte bisher nur Premium-Jeans, dazu noch in unterschiedlichen Größen von 28-32. Das alleine ist schon ein Indiz, dass es nicht ihre eigenen Jeans sind und sie diese aus irgendeinem dubiosen "Großhandel" erstanden hat. Wenn sie die Hosen alle irgendwo regulär erstanden hätte, dann würde sie wohl sehr großen Verlust fahren, wenn ich mir die Preise anschaue, zu denen die Sachen rausgegangen sind.

Meine Meinung also -> Fake weiß nix
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Sa 09 Apr 2011, 08:17

Danke erstmal dir fuer deine Einschätzung. Hier ein paar Nahaufnahmen!

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0511

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0512[/url

[url=https://servimg.com/view/16373577/9]TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Cimg0513


hier ist es ersichtlich das die Naht an der Seite links und rechts mittig bis zu Oberschenkel geht. Das muss ich sagen ist eines der "Fehler" die mich Stutzig machen.

http://www.emoda.com/item.asp?prodid=129643


nun bin ich eigentlich am Ende mit meinen Spekulationen. Am Mittwoch habe ich frei. Werde sie Gutachten lassen und wenns ist zurück an den Absender...und Meldung bei E-Bay

Danke.
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Anke Sa 09 Apr 2011, 23:19

ich meinte mit Nahaufnahmen der Labels eher sowas hier Smile

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, RUDI0359
TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Img_4615
TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Img_4616

anhand deiner Aufnahmen kann man nicht so viel erkennen....dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es ein Fake ist.
Wie ich auf dem einen Bild erkennen kann, sehen die Innennieten auch seltsam aus..

ich bin wirklich gespannt, was der Fachhandel dazu meint...oft ist es so, dass die Verkäufer nicht wirklich wissen, woran man ein Fake ausmacht.
Es ist schon vorgekommen, dass jemand eine Jeans im Laden umgetauscht, eine echte mitgenommen und ein Fake dagelassen hat. faint
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Mo 11 Apr 2011, 09:25

so...Fachhandel sagt...Fake.

Erkennbar an den zu dünnen Nähten am Label, Seitennähte sind zu kurz und auch an der Münztasche ist wie schon richtig erkannt die Naht zu weit unterhalb der schwarzen Quernaht. Vom Stoff her ist es nicht erkennbar. Eine gute Fälschung sei es aber es ändert nicht´s daran. Es ist eine Fälschung.
Leider bekomme ich diese Hose nichtmehr im Handel nur sehr schwer. Also wer weiss wo ich die Billy Giant Big T orginal erhalten kann, der solle doch den ersten Stein werfen...und es mir mitteilen.

Der Verkäuferin wurde geschrieben ...auf Antwort warte ich noch aber eins ist sicher sollte ich nochmals eine Hose im I-net kaufen wollen...werde ich erst mich dazu beraten lassen und dann zuschlagen.

Ich danke das es soetwas wie hier gibt.

nice day
avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Anke Mo 11 Apr 2011, 20:26

na, da sind der Fachhandel und ich ja genau der gleichen Meinung Zwinkern

ich drück die Daumen, dass die Rückgabe der Jeans problemlos geht..aber die VK weiß mit Sicherheit, dass das ein Fake ist und wird wohl keinen Aufstand machen.

edit: ich sehe gerade, dass die VK aus Leer kommt....irgendwas hab ich da schwach in Erinnerung, dass es mal einen ebay Händler gab, der gewerblich verkaufte, das aber als privat angab. Er verkaufte nur Fakes und nachdem sein Account aufgrund von vielen Beschwerden geschlossen wurde, machte er immer wieder einen neuen auf. Das ist schon viele Jahre her und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das der gleiche ist. Die Namen der ebay Accounts waren auch immer sowas mit Jessie... hmm
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Schnuppi Mo 11 Apr 2011, 23:51

oh ja Anke da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, Seine Ebaynamen waren unteranderem Elliesbest und Jessiesbest.

@tomsdiner Heißt der Verkäufer mit richtigen Vornamen zufällig Olaf??
Schnuppi
Schnuppi
the brain

Sternzeichen : Waage

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Anke Mo 11 Apr 2011, 23:59

jajaja...du bist die Beste Verneigen

auf die Namen wäre ich nicht mehr gekommen, aber die/den meinte ich Very Happy
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Schnuppi Di 12 Apr 2011, 00:01

Schnuppi The Brain grrr rofl rofl
Schnuppi
Schnuppi
the brain

Sternzeichen : Waage

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Poldi Di 12 Apr 2011, 00:03

Shocked Die Leer-Mafia ist wieder da... von elliesbest hatte ich auch schon ein Fake...
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Fische

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Anke Di 12 Apr 2011, 00:05

Schnuppi schrieb:Schnuppi The Brain grrr rofl rofl

ja, aber absolut...den Titel haste dir verdient hihi

Poldi schrieb: Shocked Die Leer-Mafia ist wieder da... von elliesbest hatte ich auch schon ein Fake...

ja, da werden wieder Erinnerungen an alte Zeiten wach...kann mich erinnern, dass etliche schon "Kontakt" mit dem VK hatten faint
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  tomsdiner Di 12 Apr 2011, 07:54

nun Danke fuer das Daumen drücken. Habe noch keine Antwort. Ultimatum geht am Freitag zu ende. Dann werde ich die Sache über E-bay klären.

Das ist der Name der Kontoinhaberin :

Adresse hab ich auch noch. Achja...Es ist Leer Zwinkern

Ich werde euch weiter unterrichten.

avatar
tomsdiner
Newbie
Newbie

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T, Empty Re: TRUE RELIGION Billy jeans, Giant Big T,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten