Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
True Religion Jeans echt ?
+5
itsw0nderful13
bettina
niccy
Daniela
bernd.f
9 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
True Religion Jeans echt ?
Hallo erstmal - bin ganz neu hier
und das hat einen Grund.
Habe bei ebay eine TR Jeans ersteigert, jedoch schon der erste Eindruck machte mich stutzig.
Grüne Nieten, ungewöhnliches Label hinten auf der Hose , kein großer Knopf vorn und innen kein richtiges True Religion Etikett, sowie innen keine wirklich saubere Verarbeitung.
Da war mein Argwohn geweckt und dann habe ich gegoogelt und bin leider auf die Tatsache gestoßen, daß sehr viele dieser Jeanshosen gefälscht werden.
Ich könnte ja noch Bilder machen, aber gibt es überhaupt eine True Religion mit grünen Nieten ?
Liebe Grüße
Bernd
und das hat einen Grund.
Habe bei ebay eine TR Jeans ersteigert, jedoch schon der erste Eindruck machte mich stutzig.
Grüne Nieten, ungewöhnliches Label hinten auf der Hose , kein großer Knopf vorn und innen kein richtiges True Religion Etikett, sowie innen keine wirklich saubere Verarbeitung.
Da war mein Argwohn geweckt und dann habe ich gegoogelt und bin leider auf die Tatsache gestoßen, daß sehr viele dieser Jeanshosen gefälscht werden.
Ich könnte ja noch Bilder machen, aber gibt es überhaupt eine True Religion mit grünen Nieten ?
Liebe Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie
Land :
Re: True Religion Jeans echt ?
Hallo und herzlich Willkommen!
Das stimmt leider, von den TR gibt es jede Menge fakes. Magst Du einmal Bilder von Deiner Hose posten? Das wäre das Einfachste!
Das stimmt leider, von den TR gibt es jede Menge fakes. Magst Du einmal Bilder von Deiner Hose posten? Das wäre das Einfachste!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Hallo Bernd,
grüne Nieten hab ich noch keine gesehen, aber dafür welche, die waren türkis.
Mach am besten mal Bilder.
grüne Nieten hab ich noch keine gesehen, aber dafür welche, die waren türkis.
Mach am besten mal Bilder.
niccy- Profi
Land :
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Mit Bildern geht das immer ganz schnell und du weißt sicher ob echt oder nicht.
bettina- Moderator
Land :
Ich krieg die Bilder hier nicht rein !!
Hallo nochmal,
habs schon mehrmals versucht, aber ich krieg die Bilder nicht hier rein.
War jedenfalls mit der Jeans im Fachgeschäft, dort wurde mein Verdacht bestätigt.
Habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und mein Geld zurück gefordert, jedoch keine Antwort erhalten.
Da die Frist morgen abläuft, werde ich ebay diesen Fall melden und Strafantrag bei der Polizei stellen.
Bei solchen Betrügereien werde ich echt wütend.
Habt Ihr einen Tipp mit den Bildern ?
Schreibe dann noch mal wie das ausgegangen ist.
Beste Grüße
habs schon mehrmals versucht, aber ich krieg die Bilder nicht hier rein.
War jedenfalls mit der Jeans im Fachgeschäft, dort wurde mein Verdacht bestätigt.
Habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und mein Geld zurück gefordert, jedoch keine Antwort erhalten.
Da die Frist morgen abläuft, werde ich ebay diesen Fall melden und Strafantrag bei der Polizei stellen.
Bei solchen Betrügereien werde ich echt wütend.
Habt Ihr einen Tipp mit den Bildern ?
Schreibe dann noch mal wie das ausgegangen ist.
Beste Grüße
bernd.f- Newbie
Land :
Hast du es mal mit Tinypic versucht?
http://www.tinypic.com/
Oder hast du die Auktionsnummer von Ebay für uns, dann können wir auch mal gucken.
http://www.tinypic.com/
Oder hast du die Auktionsnummer von Ebay für uns, dann können wir auch mal gucken.
bettina- Moderator
Land :
Hej Bernd,
hier bist du richtig..aber so ohne Bilder ist es für uns nicht zu beweisen, ob eine Jeans echt ist, oder nicht.
So wie Bettina schrieb: entweder Ebay Nr. oder Bilder machen und mit tinypic hochladen. Dann kommt dort ein Code unter jedem Bild, den kopierst du und setzt das zwischen die [img]Klammern..oben findest du den Reiter "Bild".der 16. von rechts
Und zu den VKs in Boutiquen und Shops..die haben oft selbst wenig Ahnung...haben wir alles schon erlebt.
Und über Ebay kannst du melden, dass die Ware nicht der Beschreibung entspricht...hast du mit Überweisung oder mit Paypal bezahlt?
hier bist du richtig..aber so ohne Bilder ist es für uns nicht zu beweisen, ob eine Jeans echt ist, oder nicht.
So wie Bettina schrieb: entweder Ebay Nr. oder Bilder machen und mit tinypic hochladen. Dann kommt dort ein Code unter jedem Bild, den kopierst du und setzt das zwischen die [img]Klammern..oben findest du den Reiter "Bild".der 16. von rechts
Und zu den VKs in Boutiquen und Shops..die haben oft selbst wenig Ahnung...haben wir alles schon erlebt.
Und über Ebay kannst du melden, dass die Ware nicht der Beschreibung entspricht...hast du mit Überweisung oder mit Paypal bezahlt?
itsw0nderful13- Experte
Land :
Hi,
ich habe das Geld überwiesen und natürlich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und um
Überweisung des von mir gezahlten Betrags gebeten - sonst Meldung an ebay und Strafantrag, aber
leider ohne jede Reaktion des Verkäufers der immerhin über 140 positive Bewertungen hat.
Artikelnummer : 120534184303
[/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Eigentlich , von außen betrachtet eine recht schöne Jeans , die auch noch sehr gut passt ,
aber leider...
Danke für den Tip mit den Bildern.
Beste Grüße
Bernd
ich habe das Geld überwiesen und natürlich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und um
Überweisung des von mir gezahlten Betrags gebeten - sonst Meldung an ebay und Strafantrag, aber
leider ohne jede Reaktion des Verkäufers der immerhin über 140 positive Bewertungen hat.
Artikelnummer : 120534184303
[/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Eigentlich , von außen betrachtet eine recht schöne Jeans , die auch noch sehr gut passt ,
aber leider...
Danke für den Tip mit den Bildern.
Beste Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie
Land :
Ich drück fest die Daumen, daß du dein Geld zurückbekommst.
niccy- Profi
Land :
OMG ist die fies
Hoffentlich bekommst DU bald Deine Kohle wieder!!!!
Hoffentlich bekommst DU bald Deine Kohle wieder!!!!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
oweia, das ist ja ein Mega-Fake
an der stimmt ja rein gar nichts...
hier ist mal ein interessanter Link zu dem Thema, den du dem Verkäufter vielleicht mal schicken solltest...eventuell bringt der ihn ja zur Einsicht
guck mal hier
außerdem kannst du mal googlen...zu dem Thema gibt es hunderte Seitenl zu finden und überall zieht der Verkäufer den Kürzeren
ach ja...ich drück dir die Daumen und halt uns mal auf dem Laufenden
an der stimmt ja rein gar nichts...
hier ist mal ein interessanter Link zu dem Thema, den du dem Verkäufter vielleicht mal schicken solltest...eventuell bringt der ihn ja zur Einsicht
guck mal hier
außerdem kannst du mal googlen...zu dem Thema gibt es hunderte Seitenl zu finden und überall zieht der Verkäufer den Kürzeren
ach ja...ich drück dir die Daumen und halt uns mal auf dem Laufenden
Anke- Göttin
Land :
Mahlzeit,
Danke für die Infos, habe dem Verkäufer mal diese Zeilen der rechtlichen Folgen zukommen lassen.
Mal sehen ob der jetzt reagiert.
Werde Euch weiter informieren.
Nach diesem Fehlkauf konnt ichs nicht lassen - schaut die mal bei ebay an 160411710462
Beste Grüße
Bernd
Danke für die Infos, habe dem Verkäufer mal diese Zeilen der rechtlichen Folgen zukommen lassen.
Mal sehen ob der jetzt reagiert.
Werde Euch weiter informieren.
Nach diesem Fehlkauf konnt ichs nicht lassen - schaut die mal bei ebay an 160411710462
Beste Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie
Land :
bernd, die ist echt...
nur ist es so, dass Johnnys reine Damenmodelle sind...anscheinend war diese in der falschen Rubrik eingestellt....
die sollte für einen Herren von der Passform nicht so geeignet sein, da der Schnitt für Damen völlig anders ist...
nur ist es so, dass Johnnys reine Damenmodelle sind...anscheinend war diese in der falschen Rubrik eingestellt....
die sollte für einen Herren von der Passform nicht so geeignet sein, da der Schnitt für Damen völlig anders ist...
Anke- Göttin
Land :
ja das ist ein damenmodell ...
die hab ich und liebe sie
die hab ich und liebe sie
grisch66- Experte
Hallo,
och nöööö,
glaube, bis ich ausgelernt habe gehe ich lieber wieder zum Händler meines Vertrauens.
Ist zwar teurerer, aber ich muß keine 3 Jeans kaufen, um eine richtige zu haben !
Bernd
och nöööö,
glaube, bis ich ausgelernt habe gehe ich lieber wieder zum Händler meines Vertrauens.
Ist zwar teurerer, aber ich muß keine 3 Jeans kaufen, um eine richtige zu haben !
Bernd
bernd.f- Newbie
Land :
Oder du fragst uns einfach bevor du auf die Jeans bietest.
bettina- Moderator
Land :
Genau, wir beraten dich dann.bettina schrieb:Oder du fragst uns einfach bevor du auf die Jeans bietest.
niccy- Profi
Land :
Ach, wir haben doch alle in irgendweiner form Lehrgeld zahlen müssen..dazu sind wir ja da, um zu beraten und zu lernen .
Ich drück dir die Daumen dass du dein Geld wiederbekommst.
Ich drück dir die Daumen dass du dein Geld wiederbekommst.
itsw0nderful13- Experte
Land :
Hallo Bernd,
hier ist auch so ein schlechter Fake http://cgi.ebay.de/Original-True-Religion-BOBBY-SUPER-T-JEANS-NEU-34_W0QQitemZ270545995146QQcategoryZ24071QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8513424893260051001
aber schon etwas besser als bei Deiner Hose Habe auch schon 1 Jacke und 3 Hosen als Fake erteigert aber mit Druck und Androhung ihn anzuzeigen hat es geklappt!
Mein Verlust waren nur die Versandkosten einmal zu mir und dann zum Verkäufer zurück, obwohl er mir diese hätte auch zurück erstatten müssen aber egal ein kleines Lehrgeld seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon 6 originale Hosen und eine Jacke die Mädels sind Top
Gruß RAjk
hier ist auch so ein schlechter Fake http://cgi.ebay.de/Original-True-Religion-BOBBY-SUPER-T-JEANS-NEU-34_W0QQitemZ270545995146QQcategoryZ24071QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8513424893260051001
aber schon etwas besser als bei Deiner Hose Habe auch schon 1 Jacke und 3 Hosen als Fake erteigert aber mit Druck und Androhung ihn anzuzeigen hat es geklappt!
Mein Verlust waren nur die Versandkosten einmal zu mir und dann zum Verkäufer zurück, obwohl er mir diese hätte auch zurück erstatten müssen aber egal ein kleines Lehrgeld seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon 6 originale Hosen und eine Jacke die Mädels sind Top
Gruß RAjk
andone- ist schon süchtig
Land :
andone schrieb:seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon 6 originale Hosen und eine Jacke die Mädels sind Top
Gruß RAjk
...und man beachte das Anmeldedatum - wenn das so weitergeht, hast du uns hier alle bald weit eingeholt, was die Anzahl deiner Hosen angeht
Akasha- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Ja,ja Barbara,
lach Du nur über einen süchtigen ich brauche Hilfe meine Freundin sagt schon nun ist es aber bald mal gut mit deinen Hosen
Ich sortier schon meinen anderen Hosen aus, mein Sohn freut sich aber meine Engerie Hosen behalte ich noch, alle anderen werde ich wohl verabschieden (mit einem Glas )
Wenn alle Hosen da sind mache ich mal ein Foto 3 kommen noch aus den USA
Gruß Rajk
lach Du nur über einen süchtigen ich brauche Hilfe meine Freundin sagt schon nun ist es aber bald mal gut mit deinen Hosen
Ich sortier schon meinen anderen Hosen aus, mein Sohn freut sich aber meine Engerie Hosen behalte ich noch, alle anderen werde ich wohl verabschieden (mit einem Glas )
Gruß Rajk
andone- ist schon süchtig
Land :
!!!! GAAANZ GROßES INDIANEREHRENWORT !!!!!
Werde jetzt immer zuerst Euch fragen.
Übrigens ist es im ersten Fall schon mal zu einer Kontaktaufnahme gekommen :
"Tut mir leid, wußte ich nicht ....." hoffe der überweist mir jetzt mein Geld.
Scheinbar hat der Verweis auf die rechtlichen Folgen diese Reaktion ausgelöst .
In meinem zweiten Fall ist es mir wohl gelungen die Überweisung rückgängig zu machen,
so muß ich da nicht hinterherlaufen. Die Jeans war übrigens (ein wenig zu meiner Entlastung)
tatsächlich unter Herrenjeans eingestellt.
Das ist ja das reinste Abenteuer .
Liebe Grüße
Bernd
In meinem zweiten Fall ist es mir wohl gelungen die Überweisung rückgängig zu machen,
so muß ich da nicht hinterherlaufen. Die Jeans war übrigens (ein wenig zu meiner Entlastung)
Liebe Grüße
Bernd
bernd.f- Newbie
Land :
andone schrieb:Ja,ja Barbara,
Gruß Rajk
du legst ja ein tempo vor ...
da schlägts du ja sogar uns frauen
grisch66- Experte
bernd.f schrieb:!!!! GAAANZ GROßES INDIANEREHRENWORT !!!!!
Liebe Grüße
Bernd
Na das hört sich doch mal sehr gut an.
Bei der nächsten Jeans klappt es ganz sicher.
bettina- Moderator
Land :
Wir werden dich erinnern Bernd und schön dass dein Geld wiederkommt.
Boah Rajk, du legst ja ein Tempo vor ...das hat bis jetzt noch keine/r von uns geschafft ..aber kannst deine Freundin beruhigen...es dauert noch ein bisschen, aber dann wird es langsamer
Boah Rajk, du legst ja ein Tempo vor ...das hat bis jetzt noch keine/r von uns geschafft ..aber kannst deine Freundin beruhigen...es dauert noch ein bisschen, aber dann wird es langsamer
itsw0nderful13- Experte
Land :
Seite 1 von 2 • 1, 2