Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
True Religion Billy echt ?
5 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
Re: True Religion Billy echt ?
Hallo Jörg
erstmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns...
auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, aber man bräuchte da echt bessere Bilder, um das definitiv sagen zu können
hast du die Hose schon zu Hause? Kannst du mal Bilder frontal von den Taschen machen? Und von allen Labels? Also die Innenlabels und das Außenlabel hinten...
erstmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns...
auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, aber man bräuchte da echt bessere Bilder, um das definitiv sagen zu können
hast du die Hose schon zu Hause? Kannst du mal Bilder frontal von den Taschen machen? Und von allen Labels? Also die Innenlabels und das Außenlabel hinten...
Anke- Göttin
Land :
Hallo Anke, klicke mal auf die Bilder. Da solltest du jede Kleinigkeit erkennen *grins*
gruß
Jörg
gruß
Jörg
jopo72- Newbie
- Land :
ja, das schon...aber halt nicht alles
ich denke aber, dass mir das schon ausreicht...
ein paar Fragen noch dazu: das ist je eine limitierte Jeans (erkennbar an dem hinteren Label)...diese Jeans haben am hinteren Bund innen immer noch einen Aufnäher mit dem Modellnamen und der Seriennummer...ist das bei dir auch so?
hm, ich hab da irgendwie Zweifel, dass die echt ist...die Innennaht am Bund über dem Innenlabel ist total dünn und der Buddha auf dem Innenlabel gefällt mir auch nicht
ich denke aber, dass mir das schon ausreicht...
ein paar Fragen noch dazu: das ist je eine limitierte Jeans (erkennbar an dem hinteren Label)...diese Jeans haben am hinteren Bund innen immer noch einen Aufnäher mit dem Modellnamen und der Seriennummer...ist das bei dir auch so?
hm, ich hab da irgendwie Zweifel, dass die echt ist...die Innennaht am Bund über dem Innenlabel ist total dünn und der Buddha auf dem Innenlabel gefällt mir auch nicht
Anke- Göttin
Land :
Fake?
Jörg auch von mir erstmal ein und
ich habe mir Deine Bilder genau angesehen und meiner Meinung ist sie echt!!!
Gruß RAjk
ich habe mir Deine Bilder genau angesehen und meiner Meinung ist sie echt!!!
Gruß RAjk
andone- ist schon süchtig
Land :
Hi Rajk
ich muss euch beide enttäuschen, aber hab was gefunden, was sicher zeigt, dass sie nicht echt ist
Hab das Bild erst nicht in groß angeschaut, daher hab ich das übersehen...
Das Label ist falsch...die Aufschrift muss lauten: "the Buddha Brand", bei ihm steht: "the Denim Send" (oder so ähnlich) und unter dem Buddha steht normalerweise "authentic vintage" ...bei der von Jörg aber "fashion for the senses"
ich kann das Bild leider hier nicht einzeln zeigen, da es in die Slide-Show eingebunden ist...
ich muss euch beide enttäuschen, aber hab was gefunden, was sicher zeigt, dass sie nicht echt ist
Hab das Bild erst nicht in groß angeschaut, daher hab ich das übersehen...
Das Label ist falsch...die Aufschrift muss lauten: "the Buddha Brand", bei ihm steht: "the Denim Send" (oder so ähnlich) und unter dem Buddha steht normalerweise "authentic vintage" ...bei der von Jörg aber "fashion for the senses"
ich kann das Bild leider hier nicht einzeln zeigen, da es in die Slide-Show eingebunden ist...
Anke- Göttin
Land :
Anke -> o.k. aber dann ist echt eine gute Fälschung oder Anke !?
Gruß Rajk
Gruß Rajk
andone- ist schon süchtig
Land :
ja, abgesehen von dem Lable ist das eine sehr gute Kopie...hab anfangs auch gedacht, die sei echt...
trotzdem wäre ich glücklich, wenn das jemand widerlegen würde..alleine schon für Jörg
trotzdem wäre ich glücklich, wenn das jemand widerlegen würde..alleine schon für Jörg
Anke- Göttin
Land :
Meiner Meinung nach ist die Münztasche zu hoch.
Und die Finger vom Buddha kann man nicht erkennen.
Jörg, erst mal herzlich willkommen.
Und die Finger vom Buddha kann man nicht erkennen.
Jörg, erst mal herzlich willkommen.
bettina- Moderator
Land :
Erst einmal schönen Dank für die ernüchternde Hilfe :-( Die Jeans sieht zwar gut aus und sitzt auch prima aber ich werde sie zurückschicken. Ist für eine Fälschung zu teuer. Werde dann wohl mal nen Shop aufsuchen. Also nochmals vielen Dank.
liebe Grüsse
Jörg
liebe Grüsse
Jörg
jopo72- Newbie
- Land :
Tut mir echt leid für dich...
wenn du nochmal irgendwo eine bei ebay entdeckst, dann frag vorher mal hier nach
und noch ein Tipp, wenn du aus der Ecke Köln, Düsseldorf kommst... guck mal hier
wenn du nochmal irgendwo eine bei ebay entdeckst, dann frag vorher mal hier nach
und noch ein Tipp, wenn du aus der Ecke Köln, Düsseldorf kommst... guck mal hier
Anke- Göttin
Land :
Nä, eindeutig Fake.
Label hinten sieht aus wie ein fester Karton, Münztasche nix, Buddha doof etc.
Label hinten sieht aus wie ein fester Karton, Münztasche nix, Buddha doof etc.
itsw0nderful13- Experte
Land :