Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
R&R Clash - Top oder Flop ?
+4
Anke
bettina
itsw0nderful13
Willow
8 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: R&R Clash - Top oder Flop ?
Anke, das ist wie in dem Test mit dem Basketballspiel:
die haben x-Leute hingesetzt, die mussten sich das Spiel ankucken & waren voller Eifer. Die haben nicht mit bekommen, dass vor deren Nase ein Mann im Gorilla Kostüm langlief
Also denk Dir nichts dabei
By the way, ob nun mit oder ohne, ein schönes Höschen!
die haben x-Leute hingesetzt, die mussten sich das Spiel ankucken & waren voller Eifer. Die haben nicht mit bekommen, dass vor deren Nase ein Mann im Gorilla Kostüm langlief
Also denk Dir nichts dabei
By the way, ob nun mit oder ohne, ein schönes Höschen!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Danke, hast mich wieder rehabilitiert...
Anke- Göttin
Land :
FrauHolle schrieb:bin ja kein R&R Fachmann....
aber vom Denim her finde ich sie auch gut...
und die Nähtante war entweder an dem Tag besoffen oder geizig...
Echt wird sie wohl sein, zumindest ist sie hier im Echtheitscheck damals anhand der Label nicht durchgefallen. Tja... Nun gut... war wohl keine Tasche mehr da oder zumindest keine rechte
Anke schrieb:Jeanny, sach mal...ist das die, die du mir mal bei ebay gezeigt hattest?
das ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass ne Tasche fehlt...
wahrscheinlich hab ich so auf die anderen Echtheitsmerkmale geachtet, dass ich sowas augenscheinliches nicht bemerkt habe...
Jep, das war sie und mir war das von Anfang an klar, sie hat nur eine Tasche, aber für mich war's normal Macht aber nix, Süße !
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:Cool! Und wie sieht die an der Frau aus?
Schön
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Willow schrieb:Daniela schrieb:Cool! Und wie sieht die an der Frau aus?
Schön
Ich bin entzückt....
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:Willow schrieb:Daniela schrieb:Cool! Und wie sieht die an der Frau aus?
Schön
Ich bin entzückt....
Ich dachte meine Bilder wären noch da, sind sie aber nicht. Aber hat Anke sie nicht irgendwo an ?
Hier: *KLICK*
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Ohja, die ist wirklich süss Schönes Höschen und ich hab in meinem hohen Alter sogar noch was gelernt, denn DIE kannte ich echt noch nicht
- Spoiler:
- Denn eigentlich mag ich R&R überhaupt nicht
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
huch, da bin ja ich
Dani, du hast doch da einen Kommentar zu gegeben...also hast du sie zumindest schonmal gesehen
Dani, du hast doch da einen Kommentar zu gegeben...also hast du sie zumindest schonmal gesehen
Anke- Göttin
Land :
Meine Alzheimer und ich
Ich hab sie heute wieder völlig neu kennen glernt und ich muss sagen: ich find sie echt klasse
Ich hab sie heute wieder völlig neu kennen glernt und ich muss sagen: ich find sie echt klasse
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
...und täglich grüßt das Murmeltier...
so erlebst du jeden Tag viele neue Dinge, Dani..hat doch auch was
so erlebst du jeden Tag viele neue Dinge, Dani..hat doch auch was
Anke- Göttin
Land :
Du, manchmal ist das echt krass
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Ich kenn die Clash auch nur mit 2 Taschen vorne ..ich mag die auch sehr!
itsw0nderful13- Experte
Land :
ganz selten begegnen die mir, weil ich eigentlich nie nach R&R gucke...
werde mich aber bessern...
werde mich aber bessern...
FrauHolle- Moderator
Genau und dann probiere ich die mal an, wie sowas an mir sitzt
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:Genau und dann probiere ich die mal an, wie sowas an mir sitzt
Herzchen die würde dir sicherlich suuupergut stehen
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Willow schrieb:Daniela schrieb:Genau und dann probiere ich die mal an, wie sowas an mir sitzt
Herzchen die würde dir sicherlich suuupergut stehen
Ich hab noch nie eine R&R besessen bzw. eine anprobiert Ich fand immer, dass die nur an richtig dünnen Mädels gut aussehen, deswegen hab ich immer einen Bogen drum gemacht Ich fand auch die crown als cop süss, aber ich hatte Angst vor Enttäuschung
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
was sind denn "richtig dünne Mädels"
solche Bohnenstangen ohne Kurven?
Ich hab vor Jahren nur R&R besessen und bin auch nicht grad dürre
Anke- Göttin
Land :
Anke schrieb:was sind denn "richtig dünne Mädels"
na wie Ms. Backham, a der fand ich crowns immer toll. Ich hab leider ordentliche OS und auf Bildern sah es immer so aus, als wenn man die für diese Hose besser nicht hätte
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
sach ich doch...Bohnenstangen ohne Kurven
naja, wenn man danach geht, dürfte man fast keine Klamotten mehr tragen....wenn ich die Models alle sehe, die unsere Marken vorführen...die tragen ja alle nur höchstens 24er Jeansgrößen
naja, wenn man danach geht, dürfte man fast keine Klamotten mehr tragen....wenn ich die Models alle sehe, die unsere Marken vorführen...die tragen ja alle nur höchstens 24er Jeansgrößen
Anke- Göttin
Land :
Aber höchstens
Gestern kam doch wieder so eine Reportage über OP´s, Modeln etc. und da war der Moorbach, dieser Frisör. Und das Mädel an der er rumföhnte.... ohman war die dünn! Ich bin echt ein Freund von schlank, wirklich aber DAS, war NICHT mehr schön
Gestern kam doch wieder so eine Reportage über OP´s, Modeln etc. und da war der Moorbach, dieser Frisör. Und das Mädel an der er rumföhnte.... ohman war die dünn! Ich bin echt ein Freund von schlank, wirklich aber DAS, war NICHT mehr schön
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Ach was, Dani Ich besitze zwar auch keine "normale" R&R - aber ich bin der Meinung, die Clash kann wirklich fast jede(r) tragen Und Sportlerwaden habe ich auch, ist mir aber egal, die Knöppe am Bein kriege ich allerdings nicht zu oder nur unter Protest
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Anke schrieb:sach ich doch...Bohnenstangen ohne Kurven
Wenn es danach ginge, müsste ich quasi Burka tragen. Ich bin dick, war schlank, war dann dick, danach war ich pummelig und jetzt bin ich wieder dick. Dann dürfte ich nichts von dem tragen, worum es hier geht. Mein Mann wollte mich immer in einer Straight sehen, habe jetzt eine, die hat auch fein nachgegeben und sieht mit hohen Schuhen und einer langen Tunika, die auch mein Mann ausgesucht hat, gar nicht mal so unterirdisch aus. Wenn ich euch das aber zeigen würde, dann würdet ihr sagen, weg damit, das ist nichts für dich etc. Darum lasse ich das. Ich entspreche nicht der Norm. Das ist im Moment Fakt. Ändert sich vielleicht irgendwann wieder. Aber bis dahin trage ich, was mir gefällt.
Dani, du hast einen tollen Körper. Du trainierst dafür hart. Dir werden eine Millionen Jeans stehen und alle besser stehen als mir, von der Straight angefangen bis zur Ginger und wahrscheinlich auch zur Superflare. Ich kann mir auch vorstellen, dass dir dieses Hosi ausgenommen gut steht. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
Zuletzt von Poldi am So 28 Jun 2009, 07:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Poldi- Experte
Land :
wenn man danach gehen würde, dürfte niemand über Größe 28 diese Klamotten tragen
Petra, gerade bei kräftigeren Frauen finde ich das total schön, wenn sie eine Straight tragen und darüber eine lange Tunika...das gefällt mir immer total gut und macht schöne Proportionen
Petra, gerade bei kräftigeren Frauen finde ich das total schön, wenn sie eine Straight tragen und darüber eine lange Tunika...das gefällt mir immer total gut und macht schöne Proportionen
Anke- Göttin
Land :
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3