Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
R&R Scorpion - ist ien Fake oder??
+2
itsw0nderful13
Äpfelchen
6 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
R&R Scorpion - ist ien Fake oder??
Schaut mal bitte an, was ich hier gerade ausgepackt habe....
Ich denke, das ist ein Fake
Der Denim ist zwar kräftig, aber für R&R ungewöhnlich stretchig...
Es sind keinerlei Labels in der Hose...
Hier mal Bilder mit Blitz so gut es ging ...
Was meint ihr???
Ich denke, das ist ein Fake
Der Denim ist zwar kräftig, aber für R&R ungewöhnlich stretchig...
Es sind keinerlei Labels in der Hose...
Hier mal Bilder mit Blitz so gut es ging ...
Was meint ihr???
Äpfelchen- Moderator
Land :
Re: R&R Scorpion - ist ien Fake oder??
Also wenn echt dann ist das ne Siouxie..aber auch da sind doch die Taschen anders? muss mal wühlen gehen...
edith: wieder da und das da oben ist ein Fake!! Guck mal hier: >>http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB2022/viewtopic.php?t=22023<<
hast auch selber Bilder : https://2img.net/h/i150.photobucket.com/albums/s94/borderlord/jeans/P1040736.jpg
edith: wieder da und das da oben ist ein Fake!! Guck mal hier: >>http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB2022/viewtopic.php?t=22023<<
hast auch selber Bilder : https://2img.net/h/i150.photobucket.com/albums/s94/borderlord/jeans/P1040736.jpg
itsw0nderful13- Experte
Land :
Die Potaschenklappen passen weder mit Scorpion noch mit Siouxsie zusammen!
Rudi- Experte
Also, ich finde das sind Taschen von ner Siouxie - Potaschen von ner Scorpion, die Nähte sind zu grell orange, die Rs sehen komisch aus auf den inneren Nieten und auch auf dem Fähnchen an der Seite. Am RV innen hat sie übrigens kein Fähnchen...
Äpfelchen- Moderator
Land :
was für eine Waschung soll das sein?
Rudi- Experte
War in der Autkion icht angegeben - sieht ner verwaschenen Dark Trick ähnlich, aber dafür sind die Nähte zu grell orange...
Äpfelchen- Moderator
Land :
Sie ist echt...jedoch schon älter!
Rudi- Experte
bist du sicher bzw. woran machst du das jetzt fest
Äpfelchen- Moderator
Land :
hab mich bei einer Freundin erkundigt......
Rudi- Experte
Oha, und was soll das für eine sein - ne Scorpion oder was anderes und welche Waschung
Ich frage nur so, weil ich die VK anhalten werde die Hose zurück zu nehmen und da muss ich sicher sein, dass ich nix falsches schreibe ICh kann ja nicht schreiben, dass es ein Fake ist, wenn sie dann doch echt ist, aber zwar in der Autkion keien Waschung angegeben, aber das Bild war eindeutig nicht von dieser Hose, sondern von einer neuen dunklen Scorpion, Amethyst oder Quaalude, ne helle will ich nicht. Aussedem schrieb sie neu und ungetragen. Wenn die Hose ein altes Modell ist, dann kann sie ja kaum neu und ungetragen sein
Ich frage nur so, weil ich die VK anhalten werde die Hose zurück zu nehmen und da muss ich sicher sein, dass ich nix falsches schreibe ICh kann ja nicht schreiben, dass es ein Fake ist, wenn sie dann doch echt ist, aber zwar in der Autkion keien Waschung angegeben, aber das Bild war eindeutig nicht von dieser Hose, sondern von einer neuen dunklen Scorpion, Amethyst oder Quaalude, ne helle will ich nicht. Aussedem schrieb sie neu und ungetragen. Wenn die Hose ein altes Modell ist, dann kann sie ja kaum neu und ungetragen sein
Äpfelchen- Moderator
Land :
Hast dir die Bilder der Auktion gespeichert? Mach das bitte, vor die Verkäuferin diese löscht!
Ich werde meine Freundin fragen!!
Ich werde meine Freundin fragen!!
Rudi- Experte
Rudi du bist der beste _ Danke
Äpfelchen- Moderator
Land :
Ist Siouxie, also wenn sie als "Scorpion" verkauft wurde, stimmt die Artikelbeschreibung schon mal nicht!
Mach über PayPal eine Ungereimtheit auf, du hast Bilder der Auktion und der erhaltenen Hose.......zurückschicken und Geld zurück sollte kein Problem sein!
PS.: und sag der Verkäuferin, daß es verboten ist, gestohlene Bilder oder Bilder die von der Auktion abweichen, einzustellen!
Mach über PayPal eine Ungereimtheit auf, du hast Bilder der Auktion und der erhaltenen Hose.......zurückschicken und Geld zurück sollte kein Problem sein!
PS.: und sag der Verkäuferin, daß es verboten ist, gestohlene Bilder oder Bilder die von der Auktion abweichen, einzustellen!
Zuletzt von Rudi am Mo 05 Mai 2008, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rudi- Experte
Ich hab gar nicht mit PP bezahlt - die ist aus Deutschland
Werde ihr erstmal schreiben und wenn sie zickig wird - melde ich Ebay
Werde ihr erstmal schreiben und wenn sie zickig wird - melde ich Ebay
Äpfelchen- Moderator
Land :
noch besser.......sag ihr, du bist mit deinem Forum in ihrer Nähe.....und wir wissen noch nicht, wohin wir den Betriebsausflug machen sollen!
(vierundfünfzig blind um sich beißende Teufel!!)
Gutes Gelingen und Gute Nacht!!
(vierundfünfzig blind um sich beißende Teufel!!)
Gutes Gelingen und Gute Nacht!!
Zuletzt von Rudi am Mo 05 Mai 2008, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rudi- Experte
Was für eine Drohung
Schalf gut Rudi
....und Danke
Schalf gut Rudi
....und Danke
Äpfelchen- Moderator
Land :
schon wieder dreister Bilderklau und eine falsche Hose...
das nimmt ja wirklich Überhand...
viel Glück Susann...
mach sie "rund"...
das nimmt ja wirklich Überhand...
viel Glück Susann...
mach sie "rund"...
FrauHolle- Moderator
Um welche Uhrzeiten ist bist du denn noch unterwegs Gabs noch was zu bebieten
Ich hab der VK jetzt geschrieben, dass ich auf eine dunkle Scorpion geboten habe und eine helle Siouxsie bekommen habe, damit nicht einverstanden bin und ich davon ausgehe, dass sie das versteht und die Hose zurücknimmt - mal sehen, was passiert
Ich hab der VK jetzt geschrieben, dass ich auf eine dunkle Scorpion geboten habe und eine helle Siouxsie bekommen habe, damit nicht einverstanden bin und ich davon ausgehe, dass sie das versteht und die Hose zurücknimmt - mal sehen, was passiert
Äpfelchen- Moderator
Land :
Klasse ,hab grade Antwort von meiner VK
Was soll ich der jetzt anworten
Ich glaube, die spinntHallo, nein, es handelt sich um eine Scorpion; ich habe sie auch als solche
gekauft, und die Waschung ist eine dunkle wie auf dem Bild. Wie in der
Artikelbeschreibung angegeben, ist eine Rücknahme nicht möglich
(Gewährleistungsrechte ausgeschlossen). Sie können die Hose ja bei ebay
weiterverkaufen.
Was soll ich der jetzt anworten
Äpfelchen- Moderator
Land :
ne ...war mit meinen Mädels unterwegs und danach kann ich nicht gleich schlafen...
sag ihr mal einen schönen Gruß, du würdest dich seit JAHREN in versch. Jeansforen mit Styles und Waschungen und Schnitten beschäftigen und würdest ihr gerne ein Bisschen Nachhilfe geben...
aber du hättest etwas anderes gekauft als du bekommen hast...
Verweise sie doch an das Forum, dann klären wir besagte Dame mal auf...
wenn sie das nicht will,
dann ebay bemühen...oder deinen Mann...
sag ihr mal einen schönen Gruß, du würdest dich seit JAHREN in versch. Jeansforen mit Styles und Waschungen und Schnitten beschäftigen und würdest ihr gerne ein Bisschen Nachhilfe geben...
aber du hättest etwas anderes gekauft als du bekommen hast...
Verweise sie doch an das Forum, dann klären wir besagte Dame mal auf...
wenn sie das nicht will,
dann ebay bemühen...oder deinen Mann...
FrauHolle- Moderator
Ja, sagt mal... sind die denn bei Ebay mittlerweile alle mit dem Klammerbeutel gepudert ? Das ist ja mittlerweile reinste Glücksache, wenn man auch mal das bekommt, was in der Auktion beschrieben war.
Ich würde mich ja gar nicht lange mit Mails aufhalten, sondern ruckzuck eine Unstimmigkeit eröffnen. Auch wenn ich mir von Ebay nix verspreche, zumindest kann man diverse Schriftwechsel nachweisen und niemand behaupten, er/sie hätte nix bekommen.
Bin jetzt sehr gespannt, ob ich denn meine ersteigerte Sammy bekomme, oder was da wohl im Paket sein wird .....................
Ich würde mich ja gar nicht lange mit Mails aufhalten, sondern ruckzuck eine Unstimmigkeit eröffnen. Auch wenn ich mir von Ebay nix verspreche, zumindest kann man diverse Schriftwechsel nachweisen und niemand behaupten, er/sie hätte nix bekommen.
Bin jetzt sehr gespannt, ob ich denn meine ersteigerte Sammy bekomme, oder was da wohl im Paket sein wird .....................
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Mein Mann wäre sicher beigeistert von dem Streitwert
Hab ihr jetzt geschrieben, dass es sich eindeutig um die falsche Hose handelt, die weder von Modell noch Farbe mit dem übereinstimmt, was sie verkauft hat, acuh nicht neu und ungetragen, ich ihr freundlicherweise anbiete, die Angelegenheit gütlich zu regeln, in dem ich gegen Erstattung des Geldes, die Hose zurücksende. Ansonsten melde ich es Ebay.
Hab jetzt noch keinen Link hierher angeboten und nicht mit dem Anwalt gedroht
Hab ihr jetzt geschrieben, dass es sich eindeutig um die falsche Hose handelt, die weder von Modell noch Farbe mit dem übereinstimmt, was sie verkauft hat, acuh nicht neu und ungetragen, ich ihr freundlicherweise anbiete, die Angelegenheit gütlich zu regeln, in dem ich gegen Erstattung des Geldes, die Hose zurücksende. Ansonsten melde ich es Ebay.
Äpfelchen- Moderator
Land :
Äpfelchen schrieb:Mein Mann wäre sicher beigeistert von dem Streitwert
Musst ihr ja nicht dieses Forum empfehlen...
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Die ist total bekloppt. Sie schreibt nun lapidar - ich solls halt Ebay melden- basta.
Ich kann es ebay aber nicht melden, weil angeblich noch nciht genug Zeit vergangen ist. Wasn das für Scheiss
Ich kann es ebay aber nicht melden, weil angeblich noch nciht genug Zeit vergangen ist. Wasn das für Scheiss
Äpfelchen- Moderator
Land :
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3