Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?
+3
Daniela
Akasha
Lu
7 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?
Ich muss zugeben, mir ist das schon ein bisschen unangenehm, dass ich hier die letzten 3 Themen gestartet habe, und jetzt hab ich auch gleich 3 Fragen auf einmal
Aber ich bin noch sooo unsicher
Also hier die erste, eine TR Bobby:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370327114766&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hier die zweite, eine Joey Big T:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130363553517&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und hier die dritte, noch eine Joey:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150406252571&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe
Aber ich bin noch sooo unsicher
Also hier die erste, eine TR Bobby:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370327114766&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hier die zweite, eine Joey Big T:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130363553517&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und hier die dritte, noch eine Joey:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150406252571&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe
Lu- Fan
Land :
Re: True Religion Jeans, gleich mehrere..... welche sind echt?
Lu, das muss dir nicht unangenehm sein - nur zu, stell die Fragen ruhig weiter, hier findet sich meist jemand, der helfen kann...
...leider bin ich nicht so die Spezialistin und dann kommt erschwerend hinzu, dass ich gerade erschrocken feststellen musste, dass ich an meinem Rechner die Fotos aus den Ebay-Auktionen garnicht alle anschauen kann, ich glaub der PC spinnt ein bisschen
Von dem bisschen, was ich sehen konnte, glaube ich, dass die Hose aus deiner ersten Auktion echt ist, bei der zweiten kann ich keine Fotos sehen und bei der dritten kann ich die Bilder nicht vergrößern, um sie genauer anzusehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ohne Garantie. Am besten wartest du auf das Urteil unserer Expertinnen - am WE kanns aber mal ein bisschen länger dauern, bis du eine Antwort bekommst
...leider bin ich nicht so die Spezialistin und dann kommt erschwerend hinzu, dass ich gerade erschrocken feststellen musste, dass ich an meinem Rechner die Fotos aus den Ebay-Auktionen garnicht alle anschauen kann, ich glaub der PC spinnt ein bisschen
Von dem bisschen, was ich sehen konnte, glaube ich, dass die Hose aus deiner ersten Auktion echt ist, bei der zweiten kann ich keine Fotos sehen und bei der dritten kann ich die Bilder nicht vergrößern, um sie genauer anzusehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ohne Garantie. Am besten wartest du auf das Urteil unserer Expertinnen - am WE kanns aber mal ein bisschen länger dauern, bis du eine Antwort bekommst
Akasha- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Oh, das ist aber komisch! Was kann denn am Computer kaputt sein, dass er nur manche Bilder anzeigt und andere nicht??
Diese Technik kann einen schon manchmal wahnsinnig machen... ''
Aber Danke für deine ersten Einschätzungen
Diese Technik kann einen schon manchmal wahnsinnig machen... ''
Aber Danke für deine ersten Einschätzungen
Lu- Fan
Land :
Oh, ich bin wohl leider zu spät? Also 1) und 3) sind echt. Bei der 2., das waren zu wenig Bilder, ich konnte nicht genug erkennen
Die erste Medium Drifter ist total schön , die hatte ich auch mal
Die erste Medium Drifter ist total schön , die hatte ich auch mal
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Die erste halte ich für echt.
Die zweite könnte echt sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Die dritte sieht auch gut aus.
Die zweite könnte echt sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Die dritte sieht auch gut aus.
niccy- Profi
Land :
...und alle sind zum Schnapperpreis rausgegangen
die erste und die dritte sind auf jeden Fall echt...die zweite meiner Meinung nach auch, aber ohne weitere Fotos würde ich mich auch nicht festlegen wollen...aber jetzt is eh zu spät
die erste und die dritte sind auf jeden Fall echt...die zweite meiner Meinung nach auch, aber ohne weitere Fotos würde ich mich auch nicht festlegen wollen...aber jetzt is eh zu spät
Anke- Göttin
Land :
Keine Sorge, ihr seid nicht zu spät!
Ich habe sie nämlich ALLE gekauft
Sie waren doch so günstig....
Bei Ebay passt mir eh immer nur die Hälfte von dem was ich kauf. Der Rest muss wieder gehen.
Bei der zweiten hab ich mir schon gedacht, dass man das nicht so richtig sehen kann, aber man kann ja immer noch gucken, wenn die ankommt. Die war so günstig!
Ich mach dann noch mehr Fotos von der, wenn die ankommt. Es sei denn, sie ist so plump gefälscht, dass sogar ich mir ganz sicher bin
Ich habe sie nämlich ALLE gekauft
Sie waren doch so günstig....
Bei Ebay passt mir eh immer nur die Hälfte von dem was ich kauf. Der Rest muss wieder gehen.
Bei der zweiten hab ich mir schon gedacht, dass man das nicht so richtig sehen kann, aber man kann ja immer noch gucken, wenn die ankommt. Die war so günstig!
Ich mach dann noch mehr Fotos von der, wenn die ankommt. Es sei denn, sie ist so plump gefälscht, dass sogar ich mir ganz sicher bin
Lu- Fan
Land :
Da haste echt nen Schnäppchen gemacht.
niccy- Profi
Land :
Ja, ich freu mich auch total
Hab auch die Bemerkung gemacht, dass die TR in England irgendwie nicht so beliebt sind. Es gibt nicht so viele Auktionen, und die die es gibt, gehen meistens für nicht sooo viel Geld weg. Außerdem muss man aus England keinen Zoll zahlen
Aber viele Engländer haben auch eine Sperre für internationale Käufer.
Ich wollte mal unbedingt eine bestimmte Tasche haben, aber nur jeder 7. Verkäufer oder so hatte seine Auktion auch für Ausländer freigeschaltet.
Versteh das gar nicht, die haben doch keinen Nachteil davon, könnten eher noch höhere Preise erzielen.
Hab auch die Bemerkung gemacht, dass die TR in England irgendwie nicht so beliebt sind. Es gibt nicht so viele Auktionen, und die die es gibt, gehen meistens für nicht sooo viel Geld weg. Außerdem muss man aus England keinen Zoll zahlen
Aber viele Engländer haben auch eine Sperre für internationale Käufer.
Ich wollte mal unbedingt eine bestimmte Tasche haben, aber nur jeder 7. Verkäufer oder so hatte seine Auktion auch für Ausländer freigeschaltet.
Versteh das gar nicht, die haben doch keinen Nachteil davon, könnten eher noch höhere Preise erzielen.
Lu- Fan
Land :
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab vor ein paar Tagen eine TR Jennifer in UK ersteigert für ca. 12 Euro Mit Versand hab ich ungefähr 18 Euro gezahlt. Bin gespannt wann sie ankommt und ob sie wirklich echt ist.Lu schrieb:... Hab auch die Bemerkung gemacht, dass die TR in England irgendwie nicht so beliebt sind. Es gibt nicht so viele Auktionen, und die die es gibt, gehen meistens für nicht sooo viel Geld weg. Außerdem muss man aus England keinen Zoll zahlen ...
niccy- Profi
Land :
Wow, das ist ja ein echt unglaublicher Preis! 12 Euro!!
Aber nur 6 Euro Versand aus England ist auch nicht schlecht!! Die meisten stecken sich da immer noch ordentlich was in die Tasche.
Für die Bobby soll ich 9 Pfund Versand zahlen. Das ist dann ungefähr soviel wie du für deine ganze Hose bezahlt hast
Mal schaun wie viel der VK dann tatsächlich für den Versand hingelegt hat. Vielleicht krieg ich ja noch was wieder ?
Aber nur 6 Euro Versand aus England ist auch nicht schlecht!! Die meisten stecken sich da immer noch ordentlich was in die Tasche.
Für die Bobby soll ich 9 Pfund Versand zahlen. Das ist dann ungefähr soviel wie du für deine ganze Hose bezahlt hast
Mal schaun wie viel der VK dann tatsächlich für den Versand hingelegt hat. Vielleicht krieg ich ja noch was wieder ?
Lu- Fan
Land :
Ja dann mal Glückwunsch zu den Schnappern, haste gut gemacht - ich drück die Daumen für die zweite Hose, die ja bislang noch keiner so recht beurteilen konnte... und freu mich auf Bilder!
Akasha- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Lu, du hast die alle drei gekauft du bist ja der Hammer
dann drück ich mal die Daumen, dass sie passen...
jedenfalls sind das alles tolle Schnäppchen, die du gemacht hast...
dann drück ich mal die Daumen, dass sie passen...
jedenfalls sind das alles tolle Schnäppchen, die du gemacht hast...
Anke- Göttin
Land :
Wow, ich bin total überrumpelt
Die erste Hose ist schon da! War ein Einschreiben aus England. Hat ja dafür auch einiges gekostet, 9 Pfund...
Also die Bobby sitzt super, hat auch ne schöne Waschung.
Was mich allerdings stutzig macht: Haben alle TR Nieten von innen das Hufeisen geprägt?! Diese hat das nämlich nicht, die Nieten sind von innen blank!
Nicht, dass es am Ende doch ein fake ist
Die erste Hose ist schon da! War ein Einschreiben aus England. Hat ja dafür auch einiges gekostet, 9 Pfund...
Was mich allerdings stutzig macht: Haben alle TR Nieten von innen das Hufeisen geprägt?! Diese hat das nämlich nicht, die Nieten sind von innen blank!
Lu- Fan
Land :
Keine Ahnung Mach mal Bilder von der Hose.Lu schrieb:Wow, ich bin total überrumpelt
niccy- Profi
Land :
Also hier die Innenseite der Nieten:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/cimg1811.jpg
Bin irgendwie zu blöd die Bilder zu hosten, dass sie auch angezeigt werden
Bei dem Knopf sieht das Hufeisen auch ein bisschen dünn aus, da lade ich auch gleich nochmal Bilder hoch!
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/cimg1811.jpg
Bin irgendwie zu blöd die Bilder zu hosten, dass sie auch angezeigt werden
Bei dem Knopf sieht das Hufeisen auch ein bisschen dünn aus, da lade ich auch gleich nochmal Bilder hoch!
Lu- Fan
Land :
OK, also hier das Innenlabel:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/innenl10.jpg
Das kleinere zweite Innenlabel, von dem ich finde, dass es irgendwie komisch aussieht. Steht der Modellname da normalerweise drauf???
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/innenl11.jpg
Der Knopf:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/knopf10.jpg
und das Außenlabel:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/auayen10.jpg
Ist ein bisschen kompliziert so, aber wie geht es sonst? Bin nicht so der Technikexperte
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/innenl10.jpg
Das kleinere zweite Innenlabel, von dem ich finde, dass es irgendwie komisch aussieht. Steht der Modellname da normalerweise drauf???
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/innenl11.jpg
Der Knopf:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/knopf10.jpg
und das Außenlabel:
https://i.servimg.com/u/f62/14/82/90/04/auayen10.jpg
Ist ein bisschen kompliziert so, aber wie geht es sonst? Bin nicht so der Technikexperte
Lu- Fan
Land :
Die Label sehen gut aus.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich heute abend mal bei meinen TRs nach, wie da die Rückseite der Nieten aussieht.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich heute abend mal bei meinen TRs nach, wie da die Rückseite der Nieten aussieht.
niccy- Profi
Land :
Na das mit den Innenlabels klingt ja schon mal gut.
Ich hab das mit den Nieten mal auf so ner ebayseite gelesen, wo jemand aufgeschrieben hat, wie man Fakes von Originalen unterscheiden kann. Da steht, dass Originale ein Hufeisen eingestanzt haben und Fakes nicht.
Aber ich befürchte, dass man das auch nicht alles 1:1 übernehmen kann.
Kann mir auch vorstellen, dass ältere Modelle von TR das noch nicht haben.
Wäre echt lieb, wenn du das nachgucken würdest
Ich hab das mit den Nieten mal auf so ner ebayseite gelesen, wo jemand aufgeschrieben hat, wie man Fakes von Originalen unterscheiden kann. Da steht, dass Originale ein Hufeisen eingestanzt haben und Fakes nicht.
Aber ich befürchte, dass man das auch nicht alles 1:1 übernehmen kann.
Kann mir auch vorstellen, dass ältere Modelle von TR das noch nicht haben.
Wäre echt lieb, wenn du das nachgucken würdest
Lu- Fan
Land :
hm...das ist ja komisch
die sah eigentlich wirklich echt aus.. kannst du mal ein Bild von dem Silberstreifen machen?
wenn du den Silberstreifen mal unter der Lupe betrachtest, siehst du bei einer echten TR eine Hologramm-Aufschrift, die entweder TRBJ oder Security Label heißt...
Vom Innenlabel her sieht sie aus wie ein älteres Modell, denn die haben das J von Jeans etwas länger als die übrigen Buchstaben..
aber das mit den Nieten hab ich auch noch nie gesehen, dass die ohne Druck sind...
kannst du mal von den Außennieten ein Bild machen?
ach ja...wenn du ein Bild einfügen willst, musst du den Bildlink in
sorry, hab grad nicht viel Zeit, daher kann ich jetzt nicht intensiver drauf eingehen...bin gespannt auf die weiteren Bilder...
die sah eigentlich wirklich echt aus.. kannst du mal ein Bild von dem Silberstreifen machen?
wenn du den Silberstreifen mal unter der Lupe betrachtest, siehst du bei einer echten TR eine Hologramm-Aufschrift, die entweder TRBJ oder Security Label heißt...
Vom Innenlabel her sieht sie aus wie ein älteres Modell, denn die haben das J von Jeans etwas länger als die übrigen Buchstaben..
aber das mit den Nieten hab ich auch noch nie gesehen, dass die ohne Druck sind...
kannst du mal von den Außennieten ein Bild machen?
ach ja...wenn du ein Bild einfügen willst, musst du den Bildlink in
- Code:
[img][/img]
sorry, hab grad nicht viel Zeit, daher kann ich jetzt nicht intensiver drauf eingehen...bin gespannt auf die weiteren Bilder...
Anke- Göttin
Land :
So, das ist mal ein Test, ein Bild einzufügen
Das ist das Bild mit dem Knopf, aber auf dem ist auch eine Niete zu sehen. Oben links.
Nen Silberstreifen hat die glaub ich gar nicht, also ich konnte keinen finden.
Aber hatten das die alten Modelle schon?
Wenn sie echt wäre und so alt, dass sie keine Hufeisen hat, dann ist sie sicher auch noch nicht so "high tech" um nen Silberstreifen zu haben
Das ist das Bild mit dem Knopf, aber auf dem ist auch eine Niete zu sehen. Oben links.
Nen Silberstreifen hat die glaub ich gar nicht, also ich konnte keinen finden.
Aber hatten das die alten Modelle schon?
Wenn sie echt wäre und so alt, dass sie keine Hufeisen hat, dann ist sie sicher auch noch nicht so "high tech" um nen Silberstreifen zu haben
Lu- Fan
Land :
Hallo möchte mich auch mal einmischen !
Das Patchlabel sieht nicht sehr gut aus - es müsste SECTION statt SEKZION darauf stehen und der Buddha an der Hand - Gesicht sieht auch nicht so Prickelnd aus .
Nahtführung der unteren Quernaht ist doppelt .
Habe eine ältere Bobby die hat alle Sicherheitsmerkmale inklus. der Hufeisenprägung an den Innennieten.
übrigens soweit ich Informiert bin haben Originale am Zipper vom Reißverschluss ein YKK eingeprägt.
Liebe Grüsse --- Peter ---
Das Patchlabel sieht nicht sehr gut aus - es müsste SECTION statt SEKZION darauf stehen und der Buddha an der Hand - Gesicht sieht auch nicht so Prickelnd aus .
Nahtführung der unteren Quernaht ist doppelt .
Habe eine ältere Bobby die hat alle Sicherheitsmerkmale inklus. der Hufeisenprägung an den Innennieten.
übrigens soweit ich Informiert bin haben Originale am Zipper vom Reißverschluss ein YKK eingeprägt.
Liebe Grüsse --- Peter ---
Trumm- Newbie
- Land :
Ich hab mal in nem anderen Forum nachgefragt, mal sehn, was die sagen.
Wenn es wirklich es Fake ist, ist ziemlich gut gemacht.
Wenn es wirklich es Fake ist, ist ziemlich gut gemacht.
niccy- Profi
Land :
Na, da bin ich ja mal gespannt, was die Leute in dem Forum sagen.
Ich hatte auch mal ne andere Jeans gekauft, bei der waren die Hufeisen auch nicht eingestanzt. Ich hatte mich bei der beschwert, dass die Jeans ein Fake war.
Sie war ganz entsetzt und meinte sie hätte die im Laden gekauft für 200 Euro. Und hätte auch extra nochmal die Verkäufer da gefragt, die meinten ältere Modelle hatten das noch nicht.
Keine Ahnung ob das stimmt, ich hatte es ihr geglaubt, weil sie sogar Stoff vom Schneider hat einnähen lassen, damit die Jeans mehr Schlag hat. Und ich hatte mir gedacht, wenn man die sogar extra zum Schneider bringt ist es wohl kein Fake. Wer würde für ein Fake auch noch extra Geld ausgeben, um die zu bearbeiten...
Aber andererseits, wem kann man bei Ebay schon trauen...
Ich hatte auch mal ne andere Jeans gekauft, bei der waren die Hufeisen auch nicht eingestanzt. Ich hatte mich bei der beschwert, dass die Jeans ein Fake war.
Sie war ganz entsetzt und meinte sie hätte die im Laden gekauft für 200 Euro. Und hätte auch extra nochmal die Verkäufer da gefragt, die meinten ältere Modelle hatten das noch nicht.
Keine Ahnung ob das stimmt, ich hatte es ihr geglaubt, weil sie sogar Stoff vom Schneider hat einnähen lassen, damit die Jeans mehr Schlag hat. Und ich hatte mir gedacht, wenn man die sogar extra zum Schneider bringt ist es wohl kein Fake. Wer würde für ein Fake auch noch extra Geld ausgeben, um die zu bearbeiten...
Aber andererseits, wem kann man bei Ebay schon trauen...
Lu- Fan
Land :
Ah, übrigens: Auf dem Reißverschluss steht auf jeden Fall schon YKK...
Lu- Fan
Land :
Seite 1 von 2 • 1, 2