Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
meine Sammy--Fake?
+11
annarossini
Amy
FrauHolle
Willow
Anke
Rudi
niccy
itsw0nderful13
Poldi
Daniela
sonia
15 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: meine Sammy--Fake?
niccy schrieb:Ich hab da ein "paar" R&Rs im Schrank liegen Und schon beim ersten Blick auf die Potasche dachte ich mir: "Das sieht komisch aus.".Daniela schrieb:Oh echt? Dann scheint die ja eine echte Expertin für Büxen zu sein!!!!
Hab leider 0 Plan von R&R
Wenn es wirklich ein Fake ist, ist sehr gut gemacht.
hm, bei R&Rs kenn ich mich gleich null aus
aber ich dachte, wenn sie jemand sonst noch anschreibt, dass die Ware nicht REAL ist, das sie vielleicht Angst bekommt ..war nur so ne Idee
sonia- Profi
Land :
Hallo Mädels und Jungs , :-)
sag mal...was soll ich hier drauf antworten um sachlich zu bleiben?
Ich meine, die schickt mir immer das selbe :-(
ich habe die Hose nicht getragen nur gewaschen..woher weißt sie das denn?!
danke euch
Hi - I am sorry you have started this dispute. The jeans I sold you are authentic, as they were purchased by me at Nordstrom. There were 9 photos in my eBay listing for you to confirm authenticity before bidding. The stitching (or lack of stitching – or whatever) was very apparent from the photos in the listing. The jeans were produced several seasons ago; and True Religion has made slight changes over subsequent seasons to their markings, stitching, etc. (The pictures you sent me are the same style of jeans - produced in later seasons, as is evidenced by the style numbers, etc printed on "newer" tags and labels.) Nonetheless you bid, you won, and you were very pleased with your purchase once you received your package. You even went out of your way to send me a nice "thank you, I'm so happy email" email and left me great positive feedback. Now, almost 6 weeks later, you have it in your mind that the jeans are fake and you want a refund. I am sorry you are experiencing buyers remorse, or you need money or whatever, but the jeans are authentic. Please know that your "supporting evidence" claims are unsubstantiated. Opinions from other eBay members, salesclerks, and from a public blog forum are not valid to this dispute. Six weeks have passed, and since you admitted to loving the jeans so much, I know you have worn and washed them. In order to qualify for a refund of your purchase price ($79.99), Paypal has advised me that the jeans must be returned to me in the EXACT condition as they were sent to you. Since this is not possible, returning them to me would be a waste of your money. I am sorry that someone has misled you to believe that the jeans you were so happy with for so long aren't authentic. Please trust that they are authentic and whatever minor stitching inconsistencies are due to their early production. I would appreciate it if you would close this case and get back to enjoying the jeans. :)Thank you,Michelle
sag mal...was soll ich hier drauf antworten um sachlich zu bleiben?
Ich meine, die schickt mir immer das selbe :-(
ich habe die Hose nicht getragen nur gewaschen..woher weißt sie das denn?!
danke euch
Hi - I am sorry you have started this dispute. The jeans I sold you are authentic, as they were purchased by me at Nordstrom. There were 9 photos in my eBay listing for you to confirm authenticity before bidding. The stitching (or lack of stitching – or whatever) was very apparent from the photos in the listing. The jeans were produced several seasons ago; and True Religion has made slight changes over subsequent seasons to their markings, stitching, etc. (The pictures you sent me are the same style of jeans - produced in later seasons, as is evidenced by the style numbers, etc printed on "newer" tags and labels.) Nonetheless you bid, you won, and you were very pleased with your purchase once you received your package. You even went out of your way to send me a nice "thank you, I'm so happy email" email and left me great positive feedback. Now, almost 6 weeks later, you have it in your mind that the jeans are fake and you want a refund. I am sorry you are experiencing buyers remorse, or you need money or whatever, but the jeans are authentic. Please know that your "supporting evidence" claims are unsubstantiated. Opinions from other eBay members, salesclerks, and from a public blog forum are not valid to this dispute. Six weeks have passed, and since you admitted to loving the jeans so much, I know you have worn and washed them. In order to qualify for a refund of your purchase price ($79.99), Paypal has advised me that the jeans must be returned to me in the EXACT condition as they were sent to you. Since this is not possible, returning them to me would be a waste of your money. I am sorry that someone has misled you to believe that the jeans you were so happy with for so long aren't authentic. Please trust that they are authentic and whatever minor stitching inconsistencies are due to their early production. I would appreciate it if you would close this case and get back to enjoying the jeans. :)Thank you,Michelle
sonia- Profi
Land :
also mir wäre das egal, was die da noch schreibt...wickel das über PP ab und gut isses
PP wird die Erklärung von Pam anerkennen, alleine das zählt und nichts anderes
da kann die VK schreiben was sie will...wenn das ein Fake ist, ist es auch egal, ob sie getragen oder gewaschen worde ist....Fake ist Fake
da kann die VK schreiben was sie will...wenn das ein Fake ist, ist es auch egal, ob sie getragen oder gewaschen worde ist....Fake ist Fake
Anke- Göttin
Land :
Anke schrieb:also mir wäre das egal, was die da noch schreibt...wickel das über PP ab und gut isses
also meinst du, ich muss jetzt drauf nicht reagieren?
ich bins echt schon langsam leid
sonia- Profi
Land :
nö, wenn die Sache bei PP gemeldet ist, musst du nicht unbedingt mit ihr kommunizieren...schreib ihr, dass PP das entscheidet und fertig
Anke- Göttin
Land :
Ich würde auch nur noch über PP kommunizieren. Meine Güte, die textet dich ja regelrecht zu
Gibt es denn jetzt bei PP tatsächlich auch Geld zurück, wenn der Artikel abweicht ? Bei mir hieß es doch damals, es gibt nur dann Geld, wenn der Artikel gar nicht angekommen ist für weiteres wären sie nicht zuständig
Oder ist das jetzt bei Fakes etwas anderes ?
Gibt es denn jetzt bei PP tatsächlich auch Geld zurück, wenn der Artikel abweicht ? Bei mir hieß es doch damals, es gibt nur dann Geld, wenn der Artikel gar nicht angekommen ist für weiteres wären sie nicht zuständig
Willow- Moderator
- Sternzeichen :
Land :
Willow schrieb:Ich würde auch nur noch über PP kommunizieren. Meine Güte, die textet dich ja regelrecht zu
ja, jetzt ist es anders
als ich vor zwei Jahre eine Crop MNE ersteigert habe und statt dessen eine Crop NYD kam, habe ich mein Geld wieder bekommen
sonia- Profi
Land :
oh Sonia....du Arme...
was für eine Geschichte....
jaa...nicht mehr darauf antworten...
und abwarten was von pp kommt...
Netter Einschüchterungsversuch....
icch drücke dir alle Daumen....
was für eine Geschichte....
jaa...nicht mehr darauf antworten...
und abwarten was von pp kommt...
Netter Einschüchterungsversuch....
icch drücke dir alle Daumen....
FrauHolle- Moderator
Na die hat ja echt Nerven.... Aber stimmt PP wird das entscheiden, ärger Di8ch da nicht nehr rum!
Alles Gute weiterhin!
Alles Gute weiterhin!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:Na die hat ja echt Nerven.... Aber stimmt PP wird das entscheiden, ärger Di8ch da nicht nehr rum!
Alles Gute weiterhin!
du, die hat mir geschrieben...ich sei STUPID
ne... aber auch hier antworte ich nicht drauf...ich habe ihr heute geschrieben, ich melde mich nicht mehr, es bleibt bei meiner letzen Mail, ich warte auf PP
sonia- Profi
Land :
Die wird massiv Feuer unterm Hintern bekommen ..die ärgert sich die Platze grün
itsw0nderful13- Experte
Land :
sonia schrieb:
du, die hat mir geschrieben...ich sei STUPID
ne... aber auch hier antworte ich nicht drauf...ich habe ihr heute geschrieben, ich melde mich nicht mehr, es bleibt bei meiner letzen Mail, ich warte auf PP
die hat WAS geschrieben?
die ist ja wohl selber stupid... denkt wohl, dass sie dich einschüchtern kann..die wird noch staunen
Anke- Göttin
Land :
Das ist echt schon ne harte Nummer Lass Dich nicht provozieren und lass PP das klären
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
würde die freche mail mal an paypal weiterleiten...
FrauHolle- Moderator
FrauHolle schrieb:würde die freche mail mal an paypal weiterleiten...
du, die hat im Paypal-Mailkonto geschrieben
besser geht s nicht
sonia- Profi
Land :
noch besser...
und dann sagt sie dir, dass du stupid seist....
und dann sagt sie dir, dass du stupid seist....
Anke- Göttin
Land :
itsw0nderful13 schrieb:Die wird massiv Feuer unterm Hintern bekommen ..die ärgert sich die Platze grün
du, da bin ich mir leider gar nicht so sicher
heute kam eine Mail von PP, wo sie mir mitteilen , dass die VK eine Rechnung vorlegen konnte (so was kann sich ja jeder besorgen )
nun schrieb PP, dass die VK somit ein Nachweis hat, dass es sich hier um ein Original handelt
was kann ich noch tun?
Die Bescheinigung von Pam -Authenticforum liegt ja vor, die haben es natuerlich gelesen...
ach je...den ist doch egal ob Fake oder nicht, die wollen Kohle sehen...
LG Sonia
sonia- Profi
Land :
Sonia schreib Pam im AF eine PN und häng die Nachricht von PayPal (englisch) an!
Sie wird wissen, was zu tun ist!
Rudi- Experte
Was ist das denn für eine Sauerei?!
Poldi- Experte
Land :
Rudi schrieb:Sonia schreib Pam im AF eine PN und häng die Nachricht von PayPal (englisch) an!
ja, das mach ich..
sie hat vorgestern diese Art von Echtheitsbrief an PP geschickt, das haben die auch bekommen und jetzt meinen die, sie hat ne Rechnung ,also ist die Hose echt
ich fass es nicht, bin gespannt, was die naechsten Tage passiert
sonia- Profi
Land :
die spinnen doch....jeder kann ne Rechnung von ner echten Hose zu Hause haben, aber ein Fake verschicken...
das ist doch kein Beweis, dass es genau diese Hose ist, zu der die Rechnung gehört...
das ist doch kein Beweis, dass es genau diese Hose ist, zu der die Rechnung gehört...
Anke- Göttin
Land :
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6