Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
meine Sammy--Fake?
+11
annarossini
Amy
FrauHolle
Willow
Anke
Rudi
niccy
itsw0nderful13
Poldi
Daniela
sonia
15 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
meine Sammy--Fake?
huhu Ihr Lieben,
ich verkaufe gerade im anderen Forum meine Sammy Crop. Jetzt bekam ich eine PN, die Hose sei vermutlich ein Fake
könnt ihr mal drüber gucken?
LG Sonia und ein dickes Danke
ich verkaufe gerade im anderen Forum meine Sammy Crop. Jetzt bekam ich eine PN, die Hose sei vermutlich ein Fake
könnt ihr mal drüber gucken?
LG Sonia und ein dickes Danke
sonia- Profi
Land :
Re: meine Sammy--Fake?
Ähhm echt? Ich hätt jetzt auf echt getippt?!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:Ähhm echt? Ich hätt jetzt auf echt getippt?!
du, ich verstehe es nicht...hab von dem VK eine echte Seven...
sie wurde mir empfohlen in NF... die sieht auch echt aus.... aber ich brauch nen Experten
sonia- Profi
Land :
http://www.authenticforum.com/true-religion-jeans/142599-real.html#post1585319
Ich hab jetzt mal hier nachgefragt!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Daniela schrieb:http://www.authenticforum.com/true-religion-jeans/142599-real.html#post1585319
bist ein Schatz
sonia- Profi
Land :
Hoffentlich bekommen wir raus, was mit dem Teil ist!!!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Hallo,
hatte im NF die Bilder von den Hufeisen deiner TR Sammy gesehen, da fand ich auch, dass sie nicht echt ist. Bin aber auch keine Fachfrau. Von den Labels wiederum finde ich sie ok. Schwierig.
hatte im NF die Bilder von den Hufeisen deiner TR Sammy gesehen, da fand ich auch, dass sie nicht echt ist. Bin aber auch keine Fachfrau. Von den Labels wiederum finde ich sie ok. Schwierig.
Poldi- Experte
Land :
Poldi schrieb:Hallo,
eine MOntagssammy
ne... wie gesagt, hab von dem VK eine Seven und die ist so was von echt
blöd nur, ich habe die Preistags wegen meines Mannes entfernt...
hier nochmal die Ebayauktion
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380126042705&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123
sonia- Profi
Land :
Hm ich finde, bei den Sammy´s ist das eh immer schwer - durch die Taschenform ist das immer schwierig mit den Hufeisen... aber die labels find ich gut!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
sonia schrieb:Poldi schrieb:Hallo,
eine MOntagssammy
ne... wie gesagt, hab von dem VK eine Seven und die ist so was von echt
blöd nur, ich habe die Preistags wegen meines Mannes entfernt...
hier nochmal die Ebayauktion
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380126042705&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123
Sind die Hufeisen denn nicht zu schmal und zu klein?
Poldi- Experte
Land :
Wenn das wirklich ne Büxe ist, dann ist sie aber extremst gut gemacht, find ich....
Ja so sollten die Taschen aussehen:
https://2img.net/h/oi3.tinypic.com/4v8s2t4.jpg
Ja so sollten die Taschen aussehen:
https://2img.net/h/oi3.tinypic.com/4v8s2t4.jpg
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Also das Höslein lässt mich auch am Kopf kratzen..nachdem ich mal sehr viel genauer hingeschaut habe fallen verschiedene Unterschiede auf: die Eingriffe der vorderen TaSCHEN SIND RUND; ICH KENNE DIE NUR GERADE...das Etikett hinten sitzt arg mittig, die Stichlänge der Nähte erscheint zu kurz, die Hufeisen hinten sind unten zu rund, der Schrifttypo der Innenetiketten ist anders als ich das kenne, das Distressing vorne unter der Tasche ist länglicher...also alles in allem fange ich auch an zu grübeln..ABER nur wenn ich wirklich jede Kleinigkeit im Detail anschaue..insgesamt fand ich die nämlich gut ..und ich hoffe da können Ami Experten mal was zu sagen..ich bin gespannt!
itsw0nderful13- Experte
Land :
Daniela schrieb:Dann ist das wirklich ne Büxe
ja, was für eine
du, was mach ich zuerst...
Paypal oder VK?
ne, ich raff es nicht
ich habe vorher im NoFake gefragt... die Antwort kam sofort "die ist OK"
ich kauf sonst solche Sachen nicht, ich hab doch kaum Ahnung von Trues
danke Jack
sonia- Profi
Land :
Anscheinend darf man das echt in in PN machen sondern nur im thread. Ich hatte das ja mal mit einer TRC
Nee gleich bei PP melden.
Nee gleich bei PP melden.
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Jetzt warte doch mal ab Sonia ..so sicher bin ich mir auch nicht! Es fallen ja auch nur wirklich winzige Unterschiede auf und es wird wie wild hinter den Kulissen debattiert..auch in Deutschland..wir sind uns alle nicht 100% sicher! Ich tendiere leider echt zu fake..aber ein paar Stunden musst du den Amis auch noch Zeit geben und dich nicht auf eine Meinung verlassen müssen.
Also Kopf hoch! Und Tee trinken.
itsw0nderful13- Experte
Land :
itsw0nderful13 schrieb:Jetzt warte doch mal ab Sonia ..so sicher bin ich mir auch nicht! Es fallen ja auch nur wirklich winzige Unterschiede auf und es wird wie wild hinter den Kulissen debattiert..auch in Deutschland..wir sind uns alle nicht 100% sicher! Ich tendiere leider echt zu fake..aber ein paar Stunden musst du den Amis auch noch Zeit geben und dich nicht auf eine Meinung verlassen müssen.
ja, ich bin so aufgeregt...ich könnte jetzt Medazepam gebrauchen
die Patricia von NF hat geschrieben, dass sie die gleiche gesehen hat, mit den gleichen Label
deshalb kann sie mir noch jetzt gar nichts sagen dazu
so ein Mist aber auch
ich hoff, ich bekomme ein Teil des Geldes wieder
ne...
sonia- Profi
Land :
Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
itsw0nderful13- Experte
Land :
itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
oh Gott, das weiß ich jetzt gar nicht
hab es 29.5. bezahlt... , eigentlich ist diese 40 tage Frist weg oder verwächsel ich da etwas?
ne..ich schreibe schon ne passende mail in Entwürfe, danach mal gucken
sonia- Profi
Land :
Das hab ich bei Paypal gefunden:sonia schrieb:itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
hab es 29.5. bezahlt... , eigentlich ist diese 40 tage Frist weg oder verwächsel ich da etwas?
"Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen."
niccy- Profi
Land :
niccy schrieb:Das hab ich bei Paypal gefunden:sonia schrieb:itsw0nderful13 schrieb:Also, falls sich alle einig sind dass es ein fake sein sollte..du wartest jetzt aber bitte noch!!!!..dann schreib die VK mit den Links zum Authenticforum, zum NF oder auch hier an..ist sie nicht einsichtig, dann kannst du immer noch PP bemühen..wie lange hast du Zeit ene Unstimmigkeit zu eröffnen?
"Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen."
danke dir
sonia- Profi
Land :
sie ist definitiv nicht echt
ich werde jetzt den VK kontaktieren
ich werde jetzt den VK kontaktieren
sonia- Profi
Land :
Ja, ist echt ne Büxe .das BIC T hinten und nicht wie es heißen muss Big T stellt es deutlich dar..inkl. der anderen Ungereimtheiten. Tut mir echt leid Sonia
itsw0nderful13- Experte
Land :
itsw0nderful13 schrieb:Ja, ist echt ne Büxe .das BIC T hinten und nicht wie es heißen muss Big T stellt es deutlich dar..inkl. der anderen Ungereimtheiten. Tut mir echt leid Sonia
kein Problem
kann passieren, ich habe jetzt ne Mail an den Vk geschickt, die ganzen Beweisfotos und so
mal gucken was sie antwortet
aber vom Stoff her...ne super Büxe ..hab so ne Wut, ne... die VK war so nett und tat so, als wäre es der Schnapper schlecht hin
sonia- Profi
Land :
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6