Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
real or fake?
+2
Rudi
bAZTAT
6 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
real or fake?
was haltet ihr von der hose hier??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320388874814
sieht doch echt aus wah?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320388874814
sieht doch echt aus wah?
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
Re: real or fake?
Ähm, seh ich hier verkehrt oder stand da SK für 99$? Und du hast dann 139$ Vorgeschlagen??? Also hättest du 40 mehr bezahlt als er wollte..bin grad verwirrt
Und er verschickt doch ins Ausland?
Und er verschickt doch ins Ausland?
Sorry, no International shipping except Canada...
itsw0nderful13- Experte
Land :
die hose kostet 99$ ja das stimmt und es war eigentlich kein internationer versand möglich, lange bearbeitet den verkäufer und dann sagte er ja ok...dann wollte ich zahlen das ging aber nicht und somit schlug ich 99$+40$versand vor....somit 139$ gesamt..40$ ist ziemlich viel aber ist ja oft so teuer,leider!99$ für die Hose ist aber nen Hammer Kurs finde ich
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
So habe sie heute beim Zoll ausgelöst und dann schon gesehn die kann nicht passen ich nach hause und siehe da paßt nicht, keine chance nix zu machen...mist mist mist...noch schön zoll etc bezahlt und dann sowas.
Habe sonst immer Billy bzw. eine Joey im Schrank, das ist ja ne ricky ist der Schnitt so viel kleiner oder ist es weil Tr die Größen umstellt, aber triple stich sind die so neu??? Man der Abend ist gelaufen.
Habe sonst immer Billy bzw. eine Joey im Schrank, das ist ja ne ricky ist der Schnitt so viel kleiner oder ist es weil Tr die Größen umstellt, aber triple stich sind die so neu??? Man der Abend ist gelaufen.
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
Shit...auch das noch
muss dann aber am Schnitt (Ricky) liegen und nicht daran, dass die die Größen umstellen, denn die Triple Stitch sind ja nicht so neu..
kann dir dazu aber nicht viel sagen, da ich mich nicht so auskenne mit den Herrenmodellen und wie sie so ausfallen...
muss dann aber am Schnitt (Ricky) liegen und nicht daran, dass die die Größen umstellen, denn die Triple Stitch sind ja nicht so neu..
kann dir dazu aber nicht viel sagen, da ich mich nicht so auskenne mit den Herrenmodellen und wie sie so ausfallen...
Anke- Göttin
Land :
Ist die zu klein oder zu groß?
itsw0nderful13- Experte
Land :
zu klein, und nein ich habe nicht zugenommen.
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
bist du sie schon los?bAZTAT schrieb:zu klein, und nein ich habe nicht zugenommen.
wenn nicht, kannst du mir die Maße durchgeben?
ist aber auch blöd, man bezahlt Zoll bzw Steuern und dann so was
sonia- Profi
Land :
Anke schrieb:Shit...auch das noch
bAZTAT schrieb:zu klein, und nein ich habe nicht zugenommen.
Anke das ist eine Neuauflage der Triple's, also "Dark Prankster", "San Antonio" und einige mehr, sind
neue Waschungen bei den Triples, in dieser Stitchfarbe gab es früher nur die "Chelsey" (29er passt mir)....wir müssen also noch mehr aufpassen! Meine Ricky Rainbow passt z.B. in 29 genauso wie die anderen 29er! Hat also nichts mit Ricky zu tun....sind einfach nur die neuen Waschungen, bei
denen sie schon "umgestellt" haben!
Auch bei den Damen werden die Triple's neu aufgelegt....also Vorsicht, wenn euch die Waschung
(man kann nur nach der Waschung gehen, alt/neu) neu vorkommt, mit Aufmerksamkeit die Maße
beachten oder noch besser, genaue Maße anfordern!
edit: Und Robert es hätte dir auffallen müssen, ich hab bei 29er ca 34" - 35" Weite (und passt)....
du hast bei der gekauften Hose bei 34er 36" Weite (wie misst der Verkäufer wohl??), das muss
einfach zu wenig sein! Die war dir mit Sicherheit zwei bis drei Grössen zu klein! Die Umstellung
von TR gefällt uns nicht......aber wir werden damit leben müssen!
Rudi- Experte
Rudi schrieb:Anke schrieb:Shit...auch das noch
muss dann aber am Schnitt (Ricky) liegen und nicht daran, dass die die Größen umstellen, denn die Triple Stitch sind ja nicht so neu..bAZTAT schrieb:zu klein, und nein ich habe nicht zugenommen.
Anke das ist eine Neuauflage der Triple's, also "Dark Prankster", "San Antonio" und einige mehr, sind
neue Waschungen bei den Triples, in dieser Stitchfarbe gab es früher nur die "Chelsey" (29er passt mir)....wir müssen also noch mehr aufpassen! Meine Ricky Rainbow passt z.B. in 29 genauso wie die anderen 29er! Hat also nichts mit Ricky zu tun....sind einfach nur die neuen Waschungen, bei
denen sie schon "umgestellt" haben!
Auch bei den Damen werden die Triple's neu aufgelegt....also Vorsicht, wenn euch die Waschung
(man kann nur nach der Waschung gehen, alt/neu) neu vorkommt, mit Aufmerksamkeit die Maße
beachten oder noch besser, genaue Maße anfordern!
edit: Und Robert es hätte dir auffallen müssen, ich hab bei 29er ca 34" - 35" Weite (und passt)....
du hast bei der gekauften Hose bei 34er 36" Weite (wie misst der Verkäufer wohl??), das muss
einfach zu wenig sein! Die war dir mit Sicherheit zwei bis drei Grössen zu klein! Die Umstellung
von TR gefällt uns nicht......aber wir werden damit leben müssen!
ja mit diesen angaben mache ich mich eh sehr sehr schwer
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
Ich tu mich auch sehr schwer, hab grad um die genauen Maße einer 31er angefragt.....
sollte mir, wenn es stimmt, passen!
Rudi- Experte
Rudi schrieb:Ich tu mich auch sehr schwer, hab grad um die genauen Maße einer 31er angefragt.....
kannst du mir mal bitte den vergleich, also die maße von dir vorher und nachher geben, damit man ungefair eine vorstellung hat?
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
Robert ich weiss es noch nicht, bin auch ganz planlos!
Bin ja ein 29er mit ca 16 - (doppelt)32 Hüftweite....jetzt ist eine "Rattle Snake"
in 31 mit 16 - (doppelt)32 Hüftweite bei Ebay! Ich warte auf Antwort und geb dir Bescheid!
Ich trau mich zur Zeit überhaupt nicht kaufen und das hasse ich!
Eine Yellow Rainbow in 31 zum "Sofort kaufen" um 140$ und ich trau mich nicht!
Bin ja ein 29er mit ca 16 - (doppelt)32 Hüftweite....jetzt ist eine "Rattle Snake"
in 31 mit 16 - (doppelt)32 Hüftweite bei Ebay! Ich warte auf Antwort und geb dir Bescheid!
Rudi- Experte
Rudi schrieb:Robert ich weiss es noch nicht, bin auch ganz planlos!
ja nervt mich auch sowas, wäre aber nett wenn du uns auf den laufenden hälst...
bAZTAT- kennt sich aus
Land :
Ja mach ich, ist doch klar, dass wir uns am laufenden halten!
Rudi- Experte
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten