Module ausblenden
Hallo Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12
» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32
» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39
» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29
» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44
» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24
» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52
» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15
» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32
» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34
True Religion bei ebay USA
5 verfasser
Designer Denim Forum :: Erkennung von Fakes/ Imitaten :: Echtheitscheck+Schnäppchenjagd :: Echtheitscheck
Seite 1 von 1
True Religion bei ebay USA
Hallo erstmal an alle hier
bin auf der suche nach antworten auf euer super Forum gestoßen.
Ich will mir bei ebay USA eine True Religion kaufen, bei ebay Deutschland werden ja sehr viele Fakes angeboten.
Kann mir jemand sagen ob diese 2 Angebote OK sind?
Jetzt wollt ich die 2 links posten jedoch hab ich noch keine Befugnis dazu. Vielleicht hilft euch das weiter
True Religion Jeans Men Billy Super T TULSA Brown multi Preis 294,99$ und TRUE RELIGION Mens Billy Midnight Brown Super T Jeans Preis 275,00$
Danke schon mal im voraus
bin auf der suche nach antworten auf euer super Forum gestoßen.
Ich will mir bei ebay USA eine True Religion kaufen, bei ebay Deutschland werden ja sehr viele Fakes angeboten.
Kann mir jemand sagen ob diese 2 Angebote OK sind?
Jetzt wollt ich die 2 links posten jedoch hab ich noch keine Befugnis dazu. Vielleicht hilft euch das weiter
True Religion Jeans Men Billy Super T TULSA Brown multi Preis 294,99$ und TRUE RELIGION Mens Billy Midnight Brown Super T Jeans Preis 275,00$
Danke schon mal im voraus
marcy78- Fan
Land :
Re: True Religion bei ebay USA
HAllo,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, es wäre hilfreich, wenn du die ebay Art.Nr. schreibst, die wird immer rechts oben irgendwo angezeigt, dann findet man die Hosis über die suche relativ schnell
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, es wäre hilfreich, wenn du die ebay Art.Nr. schreibst, die wird immer rechts oben irgendwo angezeigt, dann findet man die Hosis über die suche relativ schnell
Greenlady- ist schon süchtig
Land :
Hallo und herzlich Willkommen
Ich habe die Option, keine Links posten zu können, eben deaktiviert.
Du kannst sie also jetzt einsetzen
Ich habe die Option, keine Links posten zu können, eben deaktiviert.
Du kannst sie also jetzt einsetzen
Anke- Göttin
Land :
Danke für die schnellen Antworten,
hier die links: http://cgi.ebay.com/TRUE-RELIGION-Mens-Billy-Midnight-Brown-Super-T-Jeans-/370520238430?pt=US_CSA_MC_Jeans&var=&hash=item9503adda8b#ht_9474wt_1139
und http://cgi.ebay.com/True-Religion-Jeans-Men-Billy-Super-T-TULSA-Brown-multi-/250838527558?pt=US_CSA_MC_Jeans&var=&hash=item8010986f6f
hier die links: http://cgi.ebay.com/TRUE-RELIGION-Mens-Billy-Midnight-Brown-Super-T-Jeans-/370520238430?pt=US_CSA_MC_Jeans&var=&hash=item9503adda8b#ht_9474wt_1139
und http://cgi.ebay.com/True-Religion-Jeans-Men-Billy-Super-T-TULSA-Brown-multi-/250838527558?pt=US_CSA_MC_Jeans&var=&hash=item8010986f6f
marcy78- Fan
Land :
die sind beide echt
und das ist ein ganz tolles Modell
du kannst also ohne Bedenken zuschlagen...aber Vorsicht, denn es handelt sich beide Male um die gleiche Hose. Die Fotos täuschen da ein wenig, weil die Waschung unterschiedlich aussieht. Das liegt aber nur an der Belichtung.
und das ist ein ganz tolles Modell
du kannst also ohne Bedenken zuschlagen...aber Vorsicht, denn es handelt sich beide Male um die gleiche Hose. Die Fotos täuschen da ein wenig, weil die Waschung unterschiedlich aussieht. Das liegt aber nur an der Belichtung.
Anke- Göttin
Land :
Super und vielen Dank für die schnelle Antwort, hab sie letzte Nacht noch gekauft.
marcy78- Fan
Land :
Die Jeans schaut ganz cool aus, ist man mit Porto Zoll und EuSt auch fast bei knapp 275€.
Warte ich lieber auf den Sale
Warte ich lieber auf den Sale
phantasto- ist schon süchtig
- Land :
Ich find den Preis ganz OK selbst wenn die Zollgebühren noch drauf kommen. Wenn ich hier im Laden eine kaufen will haben die nur 2 Modelle und die zum Preis von 399€ oder 499€. Wo kauft ihr eure TR ?
marcy78- Fan
Land :
klar ist der Preis gegenüber dem einer Boutique in Deutschland gut! Kein Frage.
Allerdings nur dann, wenn mann auch wirklich 399€ ausgeben möchte. Eigentlich finde ich aber immer gute Sale Artikel oder vernünftige Händlerpreise.
Momentan investiere ich aber keine müdeMark Euro in die Firma. Jeder Otto läuft mit einem Fake rum, es gleicht mittlerweile schon fast dem Ed Hardy Niveau.
Allerdings nur dann, wenn mann auch wirklich 399€ ausgeben möchte. Eigentlich finde ich aber immer gute Sale Artikel oder vernünftige Händlerpreise.
Momentan investiere ich aber keine müde
phantasto- ist schon süchtig
- Land :
Das stimmt! Gestern in der Muckie Bude stand auch einer vor mir: 1000% Büxe das sehe sogar ich!
Daniela- Geschlecht :
Sternzeichen :
Land :
Marcy, ich schaue auch immer nach Schnäppchen....manchmal kann man echt noch Glück haben, aber es wird auch immer seltener. Früher hat man bei ebay.com oft noch richtig gute Preise für TR finden können. Mittlerweile wird das leider immer seltener.
Ich kaufe meine TRs auch oft beim Kollektionsverkauf der Unifa. Wenn du hier im Forum mal in die Suche Unifa eingibst, findest du einige Threads dazu
Ich kaufe meine TRs auch oft beim Kollektionsverkauf der Unifa. Wenn du hier im Forum mal in die Suche Unifa eingibst, findest du einige Threads dazu
Anke- Göttin
Land :
Danke für den Tipp Anke, was sind das für Preise..... Wenn das nächste mal so ein Verkauf statt findet wäre ich gern dabei. Und ich hab gedacht ich mach bei ebay.com ein echten Schnapper.
marcy78- Fan
Land :
ja, die ist echt
und beim nächsten Mal bitte die Fotos vor dem Einstellen drehen....ich hab jetzt nen ganz schiefen Hals vom Vorrenken vor dem Bildschirm
und beim nächsten Mal bitte die Fotos vor dem Einstellen drehen....ich hab jetzt nen ganz schiefen Hals vom Vorrenken vor dem Bildschirm
Anke- Göttin
Land :
Danke für die schnelle Antwort
Bilder drehen denk ich das nächste mal dran,
ist denn deine hose mittlerweile schon eingetroffen?
Bilder drehen denk ich das nächste mal dran,
ist denn deine hose mittlerweile schon eingetroffen?
marcy78- Fan
Land :
nee, die ist immer noch nicht da...kein Lebenszeichen
wahrscheinlich müssen der erst Schwimmhäute wachsen, damit sie eigenständig über den großen Teich schwimmen kann
Oder sie nimmt wirklich an der Karibikkreuzfahrt teil, die Glückliche
wahrscheinlich müssen der erst Schwimmhäute wachsen, damit sie eigenständig über den großen Teich schwimmen kann
Oder sie nimmt wirklich an der Karibikkreuzfahrt teil, die Glückliche
Anke- Göttin
Land :
Ich bin echt froh das ich euer Forum gefunden hab,
immer schnelle Hilfe super arbeit
ganz dickes Lob von mir
immer schnelle Hilfe super arbeit
ganz dickes Lob von mir
marcy78- Fan
Land :