Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34

Dsquared Hoody von Kissafrog/trandsandbrands

+4
itsw0nderful13
Daniela
bettina
Sakaro
8 verfasser

Nach unten

Smile Dsquared Hoody von Kissafrog/trandsandbrands

Beitrag  Sakaro Mo 06 Apr 2009, 12:05

Hi,
ich hab über Ebay bei Kissafrog/trandsandbrands einen Hoody gekauft. Und zwar diesen hier: Dsquared Hoddy von Kissafrog
Er ist auch angekommen, aber die Nähte sind ziemlich schlecht verarbeitet. gerade beim Dreieck am Halsausschnitt hängen mehrere Fäden heraus. Ich hab leider nur eine Webcam und die Qualität ist zu schlecht, als ob man damit irgendetwas sehen könnte. Ich hab noch einen anderen Dsquared Pullover und bei dem sind die Nähte komplett sauber. Kissafrog ist nun aber ja keine suspekte Quelle. Sie haben ja große Outlets in Köln und Bonn und Ich hab im Internet versucht zu recherchieren und es wird immer gesagt, sie würden nur Originale verkaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit Kissafrog und/oder mit mehr Dsquared Artikeln? Und wie könnte man rausbekommen, ob es sich um ein Original handelt, oder nicht? Gibt es einen Dsquared Deutschlandvertrieb, der anhand einer Produktnummer festellen kann, ob es sich um ein Original handelt? Oder kann ich einfach so zu Jades reinspazieren und sagen, "hey ich hab hier ein Dsquared Hoody, bei kissafrog gekauft, aber es kommt mir komisch vor und die checken das dann einfach so? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich würd mir dabei komisch vorkommen. Aber auf der anderen Seite möcht ich mir auch nicht von Leuten anhören müssen, dass ich ja gut in der Türkei eingekauft habe. Die Fäden stören eigentlich nicht, aber bei den ganzen Fakes, die auf dem Markt sind, fühl ich mich in der Kleidung nur wohl, wenn ich weiß, dass es ein Original ist.
Gruß Sakaro
PS: Das ist mein erster Post hier. Forum sieht gut aus. Werde in Zukunft hoffentlich zu einer mehr ausgeglichenen Frauen/Männer-Ratio beitragen Smile
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Smile Re: Dsquared Hoody von Kissafrog/trandsandbrands

Beitrag  bettina Mo 06 Apr 2009, 18:31

Ich kann nur soviel sagen das Trandsandbrands nur Originale verkauft. Hast du den Verkäufer mal angeschrieben?  Ich kenne mich mit der Marke leider gar nicht aus, sorry.
bettina
bettina
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Schütze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniela Mo 06 Apr 2009, 18:40

Ja, eigentlich verkaufen die nur Originale Sad Magst Du ein paar Bilder einstellen? Dann können wir uns das besser vorstellen verlegen

Zuletzt von Daniela am Mo 06 Apr 2009, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniela
Daniela
Wildgewordener Handfeger

Sternzeichen : Skorpion

Land : Italien

Nach oben Nach unten

Beitrag  itsw0nderful13 Mo 06 Apr 2009, 18:53

Wenn du dir nicht sicher bist...kissafrog ist doch ein Gewerblicher, dann geb ihn doch zurück. Ich kann dir leider zu der Marke nichts sagen.
Und ich würde auch nicht bei Jades auflaufen und fragen..aber im Unifa Outlet in der Niederrheinstrasse.bei der Chefin, da würde ich nachfragen. Die ist sehr nett!
itsw0nderful13
itsw0nderful13
Experte
Experte

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anke Mo 06 Apr 2009, 19:38

Hallo...erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns Very Happy

ich hab schon einige Sachen dort gekauft und es waren immer Originale...ich denke auch nicht, dass trendsandbrands es sich erlauben würde, Fakes zu verkaufen no

ich selber habe keine Sachen von Dsquared, aber ein Bekannter von mir und ich weiß, dass manche Teile von denen oftmals diese Fäden haben, die nicht richtig abgeschnitten sind...das halte ich jetzt nicht für ein Zeichen, dass es ein Fake ist...

würde mir da keine großen Sorgen machen...da hat einfach einer an der Nähmaschine nicht so exakt gearbeitet, was auch bei Designerteilen manchmal vorkommt Zwinkern
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Sternzeichen : Schütze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amy Mo 06 Apr 2009, 20:46

Hey,

ich hab sowohl von tfb als auch von kissafrog EH-Shirts, die sind zweifellos echt. Meine Freundin hat von tfb mehrere Jeans, die auch alle echt sind. Ich kann mir an sich nicht vorstellen, dass ein solch etablierter Laden so ein Risiko eingeht.

Wir haben schon öfters Sachen retour geschickt oder umgetauscht und sie haben nie Probleme gemacht... vielleicht hast du da einen *Montags*-Hoodie? Ich würde ihn einfach gleich gegen gleich umtauschen, falls er dort noch einmal vorhanden ist. Frag doch einfach mal, sie haben ja oft auch noch Sachen am Lager.
Amy
Amy
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Stier

Land : Belgien

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poldi Mo 06 Apr 2009, 21:23

itsw0nderful13 schrieb:Wenn du dir nicht sicher bist...kissafrog ist doch ein Gewerblicher, dann geb ihn doch zurück. Ich kann dir leider zu der Marke nichts sagen.
Und ich würde auch nicht bei Jades auflaufen und fragen..aber im Unifa Outlet in der Niederrheinstrasse.bei der Chefin, da würde ich nachfragen. Die ist sehr nett!

Hallo,

würde ich auch machen, Marita und die Mädels da sind wirklich nett und haben Ahnung von der Materie.

Wenn dir das Teilchen aber zu suspekt ist, dann würde ich es eventuell zurück geben. Smile
Poldi
Poldi
Experte
Experte

Sternzeichen : Fische

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sakaro Di 07 Apr 2009, 07:39

Hi,
gut eure Meinung gehört zu haben. Wenn das mit den Fäden bei Dsquared öfters auftritt, wird es wohl ein Original sein. Weil ansonsten sehen die Labels und Größenangaben und tags original aus. Ich mag viele Designs von Dsquared aber den Vollpreis würde ich dafür nie im Leben zahlen. Allein wie stümperhaft die Labels im Kragen angebracht sind. Die müssen sich ja nach 2-3 Wäschen verabschieden.
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  fuzzyfurore Mi 15 Apr 2009, 04:22

habe sicher schon 30-40 teile von kissafrog. sind alle 100% original.
u.a auch diesen dsquared hoodie.

bin noch im büro, aber kann später mal schaun. (wegen der schlechten verarbeitung, meiner ist noch eingepackt)
fuzzyfurore
fuzzyfurore
Fan
Fan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sakaro Mi 15 Apr 2009, 06:51

cool, danke. Dsquared hat ja immer diesen Used-Look. Das meine ich nicht, sondern es ist einfach unsauber genäht. Ich habe noch ein Zu Elements shirt von Kissafrog. Das sieht viel besser aus. Weißt du zufällig wo Zu Elements produziert? Weil das ist made in Turkey. Ich hab noch ein D&G shirt bestellt, dass ist aber noch nicht hier.
Gruß Bennet
Sakaro
Sakaro
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  fuzzyfurore Mi 15 Apr 2009, 07:53

jupp genau das meinte ich auch mit "verarbeitung".

also bei mir sind die fäden einwandfrei genäht. kein faden schaut herraus. alles grade und akkurat Zwinkern

wo die produzieren kann ich dir leider nicht sagen, habe noch kein teil von Zu Elements.
D&G hab ich viele hemden von denen, alle echt TOP in der Verarbeitung.

Nur bei Burberry habe ich mich echt gewundert... die teile sehen überhaupt nicht toll aus.
sind halt echt 2te wahl oder so.

hab sie dann doch behalten. schmücken nun meinen Kleiderschrank.

Sonst bin ich echt super zufrieden mit denen.
fuzzyfurore
fuzzyfurore
Fan
Fan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten