Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

2 verfasser

Nach unten

Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen? Empty Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

Beitrag  nicolealexander1 Fr 08 Jun 2012, 23:31

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine rosafarbene Rich & Royal-Jeans von Best Secrets bekommen. Da ich die Marke noch nie hatte, habe ich sie lieber in Größe 27 bestellt. Bei SFAM u. ä. passt mir mit 2% Elasthan auch Größe 26.
Nun ist sie aber trotzdem sehr knackig (nett umschrieben), aber ich WILL sie so unbedingt haben (und Größe 28 ist inzwischen auch schon ausverkauft). Die linke vordere Hosentasche öffnet sich aber, was nicht wirklich gut aussieht.
Nun wollte ich fragen, ob von euch jemand schon mal vor einem ähnlichen Problem stand und dann vielleicht einfach die Taschen hat zunähen lassen? Das wollte ich jetzt nämlich machen lassen.

Insgesamt habe ich auch die Hoffnung, dass die Hose noch etwas nachgibt, wegen des 2%igen Elasthan-Anteils... Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Nicole
nicolealexander1
nicolealexander1
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Krebs

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen? Empty Re: Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

Beitrag  Anke Sa 09 Jun 2012, 02:05

nee, auf so ne verrückte Idee bin selbst ich noch nicht gekommen hihi

Allerdings sind bei mir die Jeans dann auch sooo sehr zu eng, dass ich sie nicht mal zubekomme.
Wenn sie ansonsten halbwegs passt und du noch drin atmen kannst, dann würde ich das einfach mal austesten. Mehr, als die Tasche hinterher wieder aufzutrennen, wenn es nicht klappt, kannste nicht machen Zwinkern
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen? Empty Re: Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

Beitrag  nicolealexander1 Sa 09 Jun 2012, 04:36

Hallo Anke,

also ich habe mich jetzt für die Vernunft entschieden - was echt schwer war- aber auch mein Mann meinte, ich sehe etwas "hinen gewürgt" aus. Das heißt wohl so viel wie "Wurst in Pelle".
Aber nun war ich so verrückt nach einer rosafarbenen Hose, dass ich mir eben eine bei Benetton gegönnt habe. Ist zwar keine Jeans und eben "nur" Benetton, aber sieht auch richtig gut aus.
Und vor allen: sie passt rofl !

Liebe Grüße,
Nicole
nicolealexander1
nicolealexander1
Newbie
Newbie

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Krebs

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen? Empty Re: Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

Beitrag  Anke So 10 Jun 2012, 20:07

na, wenn sie soooo sehr zu eng war, dann ist es wohl besser gewesen, auf deinen Mann zu hören hihi

Ich kenn das...wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe (farbtechnisch/formtechnisch), dann MUSS es das sein...auch wenn ich mich reinquälen muss.
Aber du hast das schon richtig gemacht...und kannst weiter ordentlich atmen Laughing
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen? Empty Re: Habt ihr schon mal die Taschen einer Jeans zunähen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten