Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Gibt es sowas überhaupt????

Nach unten

Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  Äpfelchen am Do 08 Dez 2011, 08:54

Habe gerade bei ebay folgendes Angebot entdeckt
http://www.ebay.de/itm/TRUE-RELIGION-Hi-rise-Boot-W28-/270870159603?pt=DE_Damen_Jeans&hash=item3f111ea0f3

Also, die kann doch nicht echt sein, so ein Modell Hi Rise Boot, das gibts doch gar nicht oder hab ich da was verpasst confused Die Nähte und Waschung sehen gar nicht so übel aus panic

..................................................................................................................................................
Liebe Grüsse
Susann
avatar
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  itsw0nderful13 am Do 08 Dez 2011, 19:53

Es gibt High-Rise Jeans von denen, aber ob die da oben nu echt is? Als Rachel, Becky jeggins etc...
avatar
itsw0nderful13
Experte
Experte

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  phantasto am Do 08 Dez 2011, 20:40

Ja dürfte echt sein.
Ist allerdings eine s2d
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  Äpfelchen am Do 08 Dez 2011, 21:29

Ja, ich denke auch, dass sie nicht schlecht aussieht. Nur der Name macht mich stutzig ... bislang hatten doch alle TR diese Namen, also Joey, Billy, Rachel, Julie, usw .... auch auf der TR-Website findet sich kein einziges Modell, dass nicht einen Jungen oder Mädchennamen trägt confused

..................................................................................................................................................
Liebe Grüsse
Susann
avatar
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  phantasto am Do 08 Dez 2011, 22:31

Ich schiebe es einfach mal auf das s2d Modell. TR führt zwar offziell ein paar Hi Rise Modelle, allerdings nicht dieses.
avatar
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  Anke am Mo 12 Dez 2011, 04:44

Phantasto hat Recht Very Happy

Das ist ein S2D-Modell, auch gut zu erkennen an dem blauen Backlabel

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es sowas überhaupt????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten