Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


True Religion - Limited Edition

4 verfasser

Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty True Religion - Limited Edition

Beitrag  sammy-claudia So 11 Sep 2011, 23:34

Mir ist letztens bei Ebay diese Jeans aufgefallen, mittlerweile wurde das Angebot beendet, allerdings würde es mich doch interessieren, ob die Jeans ein Original gewesen wäre oder Fake! Smile

Gibt es bei TR solche "Limited Editions"? confused Bei Ebay USA konnte ich auch die ein oder andere finden, alle mit diesem braunen Etikett und dem Limited Edition-Etikett. confused Was mich dabei jedoch auch strutzig macht ist dieses "Design in U.S.A."?!

True Religion - Limited Edition Tr410
True Religion - Limited Edition Tr310
True Religion - Limited Edition Tr210
True Religion - Limited Edition Tr110
True Religion - Limited Edition Tr510
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  Anke Mo 12 Sep 2011, 00:43

Hallo Claudia Smile

es gibt auch bei True Religion diese "limited editions" Very Happy

Jedoch sehen die etwas anders aus...schau mal hier, das ist das Innenlabel, was innen gegen das Außenlabel genäht ist:
True Religion - Limited Edition Tr10

und so sieht das Außenlabel aus:
True Religion - Limited Edition Tr210

Diese hier ist ein Fake...diese Nahtfarbenkombi gibt es nicht, die Taschen sind viiieeel zu groß, das Innenlabel ist ein Witz (der Silberstreifen mit dem Hologramm vor allem), und und und...
Da passt also gar nichts Zwinkern

Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  Äpfelchen Mo 12 Sep 2011, 00:50

Nee, ganz böses FAKE Shocked
Äpfelchen
Äpfelchen
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Spanien

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  sammy-claudia Mo 12 Sep 2011, 01:53

Hab´s mir schon fast gedacht! Very Happy

Danke schön!!! biggrin
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  phantasto Mo 12 Sep 2011, 02:25

ih das ein fake Razz
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  sammy-claudia Mo 12 Sep 2011, 22:45

Gibt es diese braunen Innenetiketten überhaupt nicht, bzw. nur bei Fakes??? confused

Habe die schon öfters, auch z.B. in Jeansjacken, gesehen! Shocked
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  Anke Di 13 Sep 2011, 20:51

Claudi, es gibt auch braune Innenetiketten...allerdings sind das dann sehr alte Modelle.
Ich meine, dass das die allerersten Innenetiketten waren, bevor die "normalen" weißen rauskamen.

Bei Jacken kann ich das nicht genau sagen. Wenn du mal so ne Auktion findest, dann gib doch einfach mal den Link dazu. Dann kann man mehr sagen Very Happy
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  sammy-claudia Do 15 Sep 2011, 20:45

Ok, die braunen gibt es dann also tatsächlich!

Wenn mir mal wieder so ein braunes Etikett auffällt, stelle ich es hier mal ein! brows

Danke Dir!!! Very Happy
sammy-claudia
sammy-claudia
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Skorpion

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

True Religion - Limited Edition Empty Re: True Religion - Limited Edition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten