Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Bitte um Eure Meinung zu dieser True Religion Billy Big T aus dem Internet

Nach unten

Bitte um Eure Meinung zu dieser True Religion Billy Big T aus dem Internet

Beitrag  jova8 am So 28 Aug 2011, 09:44

Hallo,
wollte gerne mal Eure Meinung zu diesem Kauf von Ebay hören. Ich gehe von einer Fälschung aus, da doch einige Details nicht stimmen, was? Der Verkäufer schreibt, er hätte sie selber gebraucht gekauft, daher gehe er einfach von einem Original aus und ich wäre ja auch kein Fachmann. Ich denke, Ihr könnt genau beschreiben, woran man den Fake erkennt.
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5312.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5310.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5320.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5321.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5322.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5323.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5324.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5325.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5326.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5327.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5328.jpg
https://i.servimg.com/u/f41/16/81/49/24/dscf5329.jpg

Sind viele Bilder, zeigen aber die Details.
Geht das so mit den Links?

Vielen Dank
&
ganz viele Grüße

jova8

jova8
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Eure Meinung zu dieser True Religion Billy Big T aus dem Internet

Beitrag  bettina am So 28 Aug 2011, 19:29

Das ist ein Fake, leider.
Schon alleine das Etikett, da steht Billy drauf eine Billy hat aber immer Klapptaschen.

..................................................................................................................................................
avatar
bettina
Moderator
Moderator

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Eure Meinung zu dieser True Religion Billy Big T aus dem Internet

Beitrag  Anke am So 28 Aug 2011, 20:01

Hallo Smile

Bettina hat Recht...leider ist es ein Fake.
Ich versuch mal (für die Verkäuferin) das ein wenig intensiver zu beschreiben.

Oweia, wo soll man da anfangen? Das ist so offensichtlich, dass es ein Fake ist, dass ich erstmal ordnen muss, wo ich beginnen soll.

Laut dem hinteren Etikett (Beltlabel) soll das ja eine Billy sein. Eine Billy hat aber immer Klapptaschen, wie man auch sehr schön an den hier eingestellten Modellen im True Religion-Bereich sehen kann.

Die seitlichen Gürtelschlaufen sind zu weit hinten und auch noch gerade angebracht, beim Original sind sie schräg verlaufend und auch aus der Vorderansicht zu sehen.

Das Hufeisen auf dem vorderen Knopf ist ganz falsch. Viel zu breit und irgendwie hat das gar keine Kontur.

Die Taschen haben von innen keinen Buddha-Aufdruck, sondern sind komplett ohne Aufdruck.

Bei dem oberen Innenlabel ist der Buddha ganz falsch. Normalerweise hebt er einen Daumen in die Höhe. Dein Buddha streckt nur die Faust nach oben. Der gestickte "Rahmen" um den Schriftzug "True Religion" ist ganz falsch. Beim Original ist er geschwungen und an die Buchstabengröße angepasst. Bei deinem ist der Rahmen einfach nur ein Viereck drumherum.
Auf der Rückseite des oberen Labels ist ein Schreibfehler. Es soll heißen: "warm iron if needed" bei dir steht dort: "warm iron if neede"

Die Po-Taschen sind viel zu klein und das Hufeisen ist zu kurz. Die Nähte oben am Abschluss sind winzig und falsch positioniert.

Die Innennaht am Hosensaum/Beinende hat die falsche Farbe. Die müsste normalerweise weiß sein und nicht braun.

Ich glaube, das reicht, oder? hihi

es gibt noch einige andere Merkmale, wie das Aussehen des Denims, die Nahtabstände, die vordere Münztasche, etc.
Aber wenn ich auf alles eingehen würde, dann säße ich noch heute Abend hier.

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Eure Meinung zu dieser True Religion Billy Big T aus dem Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten