Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


PRPS Skinny Jeans ECHT oder Fake?

Nach unten

PRPS Skinny Jeans ECHT oder Fake?

Beitrag  mblume am Fr 15 Apr 2011, 22:42

Hallo liebe User,

ich brauche Eure Erfahrungen.
Und zwar habe ich eine PRPS Jeans bei Ebay ersteigert.
Ich denke,dass es sich um eine Fälschung handelt. Aber ich brauche noch ein paar Bestätigungen. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch.
Der Händler denkt nämlich die Jeans ist 100% original. Dies hat er auch in der Auktion angegeben.
Vielen Dank im Voraus.
Hier ein paar Bilder.
MfG











avatar
mblume
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: PRPS Skinny Jeans ECHT oder Fake?

Beitrag  Anke am Mo 18 Apr 2011, 00:59

Hallo Smile

ich hatte leider ein paar Tage keine Internetverbindung, sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich muss leider gestehen, dass ich mich mit PRPS Jeans nicht wirklich auskenne und dir somit leider nicht helfen kann. weiß nix
Tut mir furchtbar leid, aber ich kann da keine definitive Aussage machen.

Was mich nur irritiert, sind diese "Löcher" auf dem letzten Bild. Ich denke mal nicht, dass sowas bei einer neuen, qualitativ hochwertigen Hose sein darf.. hmm

..................................................................................................................................................
liebe Grüße Anke
 
avatar
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: PRPS Skinny Jeans ECHT oder Fake?

Beitrag  mblume am Mo 18 Apr 2011, 04:32

Hallo,
vielen Dank, dass Du hier auch einen Blick auf die Jeans drauf geworfen hast.
Ich denke die Jeans ist ein Fake.
1. Das mit den Löchern darf wirklich nicht sein,da gebe ich Dir vollkommen recht. In der Preislage.
2. Made in China, statt Made in Japan
3. keine SELEX Knöpfe bzw. Nieten
4. an den vorderen Knöpfen geht die Farbe schon ab

Aber vielleicht kennt sich jemand mit der Marke PRPS aus.
Danke
VG
Smile
avatar
mblume
Newbie
Newbie

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: PRPS Skinny Jeans ECHT oder Fake?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten