Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Designer Denim Forum
Hallo hi,

du bist noch nicht eingeloggt oder angemeldet, daher kannst du nicht alle Themen lesen.
Wenn du zu allen Themen Zugang haben möchtest, dann musst du dich einloggen oder registrieren Very Happy
Designer Denim Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Module ausblenden
 

Hallo
Gast,
schön, dass du unser Forum besuchst!
Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und viel Spaß!

  
Neueste Themen
» TR Jeans hat auch das Kruemelmonster einen Fake erwischt??
von itsw0nderful13 Sa 02 März 2013, 22:12

» Finde die besten und lustigsten TR Fakes bei Ebay
von Shyann Sa 16 Feb 2013, 06:32

» Darf eine 479€ TR Jeans nach 10 Monaten kaputt sein??
von Markenmum Do 14 Feb 2013, 00:39

» True Religion jeans Echt?
von Anke Mo 11 Feb 2013, 20:29

» Echte TR oder Fake?
von Kev2012 Do 07 Feb 2013, 06:44

» True Religion echt oder Fake
von Shyann Mi 06 Feb 2013, 04:24

» designermode.com - Haben die echte Jeans?
von Anke Do 24 Jan 2013, 22:52

» TR Fakes bei C-Promis
von phantasto Di 22 Jan 2013, 04:15

» True Religion echt oder fake?
von zero75 Di 15 Jan 2013, 00:32

» LV Fakes Youtube
von Anke Di 23 Okt 2012, 21:34


Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

+17
Sakaro
Schnuppi
bAZTAT
Susanne
Poldi
grisch66
Rudi
Anke
Äpfelchen
itsw0nderful13
Hamstibamsti
Daniela
FrauHolle
ninschen
bettina
Akasha
Willow
21 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Akasha Sa 23 Apr 2011, 03:11

Anke schrieb:ja, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen...naja, watt soll´s Zwinkern

Ich hab grad zwei tolle TR-Jeansjacken gefunden...bei einer Zollauktion faint
Ich dachte immer, die werden nicht mehr weiterverkauft, wenn die beim Zoll beschlagnahmt werden??
Jedenfalls hat der Zoll nun 270,-€ für zwei Fakes bekommen NO
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=220532

Müssen die sich nicht erst absichern, dass sie nicht selbst Fake-Kram in Umlauf bringen? Wenn man mit einem Fake-Verkauf - auch wenn unwissentlich - schon als Normalsterblicher am Rande der Legalität spazieren geht, gilt das doch für Behörden in besonderem Maße?!? confused
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Sa 23 Apr 2011, 05:48

Ich dachte auch, dass es gerade für Behörden im besonderen Maß gilt...bisher dachte ich aber auch, dass die Sachen, die einbehalten werden, in den Schredder kommen, weil sie eben Fakes sind. weiß nix
Dass solche Sachen überhaupt wiederverkauft werden, ist für mich ein Unding.. NO
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Akasha Sa 23 Apr 2011, 07:43

Anke schrieb:Ich dachte auch, dass es gerade für Behörden im besonderen Maß gilt...bisher dachte ich aber auch, dass die Sachen, die einbehalten werden, in den Schredder kommen, weil sie eben Fakes sind. weiß nix
Dass solche Sachen überhaupt wiederverkauft werden, ist für mich ein Unding.. NO

Ich kann dir nur zustimmen Anke... aber ich gehe davon aus, dass das die nicht abgeholten Waren betrifft und nicht die identifizierten Fakes (da interessiert sich der Zoll ja glaube ich garnicht primär für, oder?)...
Akasha
Akasha
Wildgewordener Handfeger

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Steinbock

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto Di 26 Apr 2011, 03:52

Habe heute einer Privaten Verkäuferin auf ebai gesagt, dass ihre 16 Jeans alles Fälschungen sind.
Nebenbei ist eh wieder unglaublich, dass ein Privatmann 16 Jeans "als gebraucht" komplett mit Etikett etc verkaufen kann.
Darauf angeschrieben, bekam ich die Antwort

Ich verkaufe für "Spartaler Fashion" und weiß nicht 100&ig, ob die Ware gefälscht ist.
Sind Sie sich sicher?

Liebe Grüße



Auweiaaaa

Am Besten sind die neuen Fälschungen der QT Edition...der Hammer :>
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  phantasto So 01 Mai 2011, 01:38

UNFASSBAR


True Religion kümmert sich einen Dreck um Fälschungen.
Ich habe das anhand einiger Werte und statistischer Methoden mal hochgerechnet.
82% Fälschungen bei eBay ~91% ohne SofortKäufe. Steigerung beim Angebot von Fälschungen fast 32% !!!

NO kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz
phantasto
phantasto
ist schon süchtig
ist schon süchtig

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Anke Mo 02 Mai 2011, 20:11

Shocked über 200€ für so ein hässliches Fake...wirklich unfassbar panic

ich hab auch den Eindruck, als würde es immer extremer mit den Fakes bei ebay...
Anke
Anke
Göttin
Göttin

Geschlecht : Weiblich

Sternzeichen : Schütze

Land : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o) - Seite 9 Empty Re: Hilfe - was ist das? Nachschub der hässlichsten Fakes ;o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten